Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Freitagsliste Bild

Positiv getestet BildBild
maus29 22. ÜZ - HL 29 👆🏼! Wir drücken die Daumen 🍀

Mädels es wird Zeit hier nachzubesetzen!!

NMT Liste Bild
HL 9: vanilla 3.ÜZ - Unsere Gedanken sind bei Deiner Famile! Bild
HL 7: Nini_101 6.ÜZ - so ne niedrige HL hatte ich noch nie?! :crazy:
HL 7: Eva86 4.ÜZ - Sieht gut aus!
HL 4: Coco 1.ÜZ - Und weiter abwarten :yawn:

Warten auf ehM Bild
ZT 26: Josco 1.ÜZ - grmpf... Geduld ja ist eine Tugend :roll: :yawn:
ZT 22: finja0602 14.ÜZ - Ich hoffe es klärt sich bald auf bei Dir und der ES kommt noch vor Di! ✊🏼🍀
ZT 20: Inapopina 5.ÜZ - Ein recht ordentlicher Anlauf 💪🏼
ZT 16: PeggyM 7.ÜZ - Viel Erfolg beim Euro einwerfen! Da geht´s Dir wohl wie vielen hier 😅
ZT 15: Dani12 5.ÜZ
ZT 13: Schneeflocke88 14.ÜZ - Wir sind gespannt! 🍀
ZT 12: Minsi 10.ÜZ - Weiterhin gute Besserung 🍀
ZT 12: FrecheGöre 1.ÜZ - Jetzt darf es bald ganz entspannt hüpfen das Ei 👍🏼
ZT 8: Claudi 9.ÜZ
ZT 7: TB04 8.ÜZ
ZT 7: KathiS1903 13.ÜZ - Echt unglaublich :crazy:
ZT 5: holunderblüte 5.ÜZ - Auch Dir weiterhin gute Besserung! 🍀
ZT 4: Hase26 13.ÜZ - Ich hoffe Du findest ganz bald Deinen wunderbaren Optimismus und Dein Vertrauen wieder! 13 wird Eure persönliche Glückszahl 🍀
ZT 3: lydiredangel 6.ÜZ

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8, Luishasen, Cori_Bo 6.ÜZ, nightangel686 12.ÜZ - ✊🏼🍀, Civica84 16.ÜZ - Bild, MelS89 8.ÜZ, Steffiee [gibt es einen neuen Link für den Pausenzyklus?] - Hab Dich für den Pausenzyklus mal hierher versetzt.

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Mrs_Funny 10.ÜZ - Brav! Klein aber fein 💪🏼🔥
fluegelfee 2.ÜZ - Ist das vielleicht ein Anlaufnehmen?! ✊🏼🍀
Mimi - Willkommen bei uns :flower: Tut mir leid, dass Du auch schon öfters dieses Wechselbad der Gefühle und den Verlust eines Sternchens durchmachen musstest! Nächstes Mal wird der Test stärker und der Krümel bleibt! 💪🏼 Auf ein schnelles Durchkugeln! 🍀

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ --> maus der Bus wartet nur noch auf Dich ☺️
Novembermamis: Frisch gewartet und gelüftet, bereit für die ersten Fahrgäste 🤩

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Willkommen bei uns liebe Mimi :flower:
Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind hier eine ganz wunderbar bunte und lustige Truppe :love: und den meisten geht es wie Dir, deswegen ist der Austausch hier so beruhigend und wertvoll!
Ich habe Dich schonmal auf die Liste unter "Warten auf Listenaufnahme" gesetzt und wir warten dann leider mit Dir auf die Mens, die Euren kleinen Testkrümel mitnimmt. Aber der Nächste wartet schon und dieser hält sich sicherlich ganz fest und bleibt für immer 🍀
Wäre das dann quasi Euer 2. Übungszyklus?

peek stimmt, aber so war das auch nicht gewünscht von mir, ich kann das ja nicht für andere Threads entscheiden :D

Meine Vorstellung wär, dass der Thread da bleibt wo er ist und nur eben für nicht eingeloggte User nicht sichtbar ist. Aber ob das so umsetzbar ist, ist natürlich eine andere Frage 😅
Soll ich das mal anfragen? Wäre das auch so nach Eurer Vorstellung?
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Finja und Nini ich hab gar nicht viel dazu gesagt; die Dame hat sich mehrmals entschuldigt und ich war froh, dass der Anruf deshalb war und nicht, weil mit den Werten was nicht in Ordnung ist. Heute hin hab ich keine Lust :lol: Die Zeit am Montag Morgen hätte ich natürlich anders nutzen können, aber so find ich das gar nicht so schlimm ob jetzt diesen oder nächsten Zyklus. Bin tatsächlich nach dem Gespräch mit der Ärztin immer noch bzgl. dieses Themas sehr entspannt; tatsächlich gerade so: wenn nicht jetzt dann nächsten Monat oder den danach; hauptsache es klappt überhaupt. Na ja, bin aber gerade auch in der enstpannten TL; das änder sich bestimmt in einer Woche :lol:

Und ich glaub der Hormonumschwung ist durch; Mens beendet, jetzt geht es auf den ES zu. Zumindets habe ich aktuell gute Laune
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hallo Mimi :wave: du bist natürlich herzlich willkommen bei uns. Da scheint ihr ja auch schon einiges mitmachen müssen in Sachen Kinderwunsch.
Was das allein sein angeht, da kann ich dich echt gut verstehen. Geht mir auch manchmal so. Vor allem jetzt wo meine beste Freundin schwanger ist und mich plötzlich gar nicht mehr so gut versteht weil sie es ja schon geschafft hat und alles aus anderen Augen sieht.

Naja nichtsdestotrotz...lass dich hier ruhig aus. Wir sind gern für dich da :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Ina supi :thumbup: ich drücke die Daumen dass die Tempi morgen oben ist!

Mimi Herzlich Willkommen! :flower:
Tut mir sehr leid mit eurem Sternchen und dem Verlauf der SS Tests :( Ich drücke die Daumen, dass die Mens dann jetzt schnell kommt!

Nini Danke für die Liste! Mit der niedirgen HL hat nix zu sagen! Als ich mit meiner Tochte schwanger war ist die Tempi auch nicht so hoch gewesen wie in den meisten anderen Zyklen. Hatte damals sehr oft um die 37,0; als ich schwanger war, war die Temoi meistens nur bei 36,85 oder so. Auf jeden Fall an den meisten Tagen tiefer als sonst oft in der HL
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Nini_101 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 10:32
Meine Vorstellung wär, dass der Thread da bleibt wo er ist und nur eben für nicht eingeloggte User nicht sichtbar ist. Aber ob das so umsetzbar ist, ist natürlich eine andere Frage 😅
Soll ich das mal anfragen? Wäre das auch so nach Eurer Vorstellung?
So meinte ich das auch. Das ist ganz einfach einzustellen. Ich habe jahrelang ein Forum betreut.

Mimi Herzlich Willkommen! :flower: Und das du hier nur eine kurze Zeit verbringst und das nächste Krümmelchen sich gut festbeißt.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Ja, so hatte ich das auch verstanden
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mimi »

Nini_101 Herzlichen Dank für die lieben Worte und die Aufnahme in den Warteraum :D
Wir starten dann demnächst in unseren 3. ÜZ und bleiben zuversichtlich und hoffen, dass wir "nur" ein bisschen Startschwierigkeiten haben ;)

finja0602 Vielen Dank auch dir! Mit meiner besten Freundin kann ich leider auch gar nicht so wirklich über meine Gefühle bzgl. des Kinderwunsches reden. Sie hat selbst keinerlei Kinderwunsch und konnte sich bei unserem ersten Versuch (ich erzählte ihr damals direkt vom positiven Test) nicht so wirklich aufrichtig mit uns freuen :? .
Ich wünsche dir natürlich von Herzen, dass du dich ganz bald deiner besten Freunden anschließen kannst und ihr dann wieder auf einer gemeinsamen Welle schwimmt ;) :flower:
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hallo Mimi, willkommen bei uns. Ich hatte kurz vor Weihnachten auch einen positiven Test in der Hand und dann an Heiligabend doch noch die Mens bekommen. Danach hat es nicht mehr geklappt, soll aber wohl kein Hindernis sein, bestimmt hast du Glück!
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Vanilla hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 22:42 Leider ist meine Schwiegermutter gestern Nachmittag verstorben.
Vanilla, das tut mir unendlich leid :( ich wünsche dir und eurer Familie ganz viel Kraft. Ihr habt jetzt einen ganz tollen Schutzengel dort oben, der immer auf euch aufpasst. Vielleicht noch eine kleine Aufmunterung: man sagt ja immer einer kommt, einer geht... vielleicht schickt sie euch ja ein kleines Enkelkind :love:
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Antworten