Also wenn ich einmal so unverschämt sein darf, an deiner Kurve herumzuinterpretieren: wenn man vom Ovu ausgeht, könnte man auch interpretieren, dass der als 1.hM gekennzeichnete Tag ein Ausreisser nach oben war und gestern erst HL-Tag 11, also 3 Tage vor NMT...da würde ich einen negativen SST noch nicht zwangsweise als Mens-Vorbote ansehen. Das ist jetzt vielleicht Schönreden, aber für "alles vorbei für diesen Zyklus" ist es nochzu früh, finde ich01sunny hat geschrieben: Hier so:
ich habe gestern negativ getestet und gestern morgen die letzte Tablette Progestan genommen... in ein paar Tagen wird also die Mens eintrudeln und ich in den zehnten ÜZ starten... ich hatte immer gedacht, gehofft, dass es schnell geht und dass ich nach ein paar ÜZ schwanger bin... aber ich hab nicht damit gerechnet, dass es mal in den zweistelligen bereich geht... aber ich kann leider nichts daran ändern...
laut FÄ ist alles in bester Ordnung.
Wünsch euch einen schönen Valentinstag und Aschermittwoch
Fastet ihr eigentlich?
Mein Freund und ich haben beschlossen in der Fastenzeit komplett auf Alkohol zu verzichten.

Ich hab noch nie aus religiösen Gründen gefastet (bin o.B.). Hab es auch diesmal nicht vor...obwohl es jetzt natürlich eine super Ausrede in Gesellschaft wäre, warum ich keinen Alkohol trinken will