Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Leova »

kurzes Update :mrgreen: War nun mit Schatz einkaufen, er will morgen Früh zusammen testen, das hab ich ihm dann auch als Geburtstagsüberraschung versprochen. Also kein Ü-Ei, aber gemeinsames Warten, was da kommt. Wobei sein Kommentar nur war: Ich weiß doch eh, was raus kommt, das weiß ich schon seit zwei Wochen... :D
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Wie aufregend, Leova. :D
Ich find gemeinsam testen ja auch toll und frage mich, warum das irgendwie kaum einer macht. :think:
Hach, ich weiß es. 8-) Ich hätte wohl schon zig Tests verballert, aber da mein Freund beim Test dabei sein will, hält er mich von voreiligen Tests zurück. :oops: Das wird wohl der Grund sein, warum so viele heimlich allein testen. :lol:

Tigerin Och Mann. :( Da kommt zur Enttäuschung dann noch das körperliche Unwohlsein. :thumbdown:
Aber ich war ja auch irgendwie enttäuscht, obwohl es nicht optimal gepasst hätte und ich glaube mittlerweile umso mehr, dass es für eine SS keinen perfekten Zeitpunkt gibt.

Zfz Spannend. Halt uns auf dem Laufenden. :thumbup:

Netti Da hoffe ich auf ein schlagendes Herzchen bei euch und dass alle Sorgen unbegründet sind. :love:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von mrssunshine »

...Leeeeooovaaa?????? :crazy: sag schon... :clap: :clap: :clap:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Leova »

Tadatadaaaaaa :D

Bild

Mein Freund war sich "seiner Sache" ja schon ziemlich sicher gestern, aber heute Morgen war er doch auch ein bisschen nervös... ;)
Ich bin grad nur geflasht von der eindeutigen zweiten Linie - so kräftig hat keiner der Tests beim letzten Mal angezeigt, ich deute das einfach mal als gutes Zeichen!?

Ich weiß noch gar nicht was ich denken soll. Ich hab Angst vor dem Arztbesuch, dass nichts zu sehen ist... Deswegen werd ich auch erst morgen anrufen und versuchen für nächste Woche einen Termin zu bekommen...

Also Netti und mrssunshine, ich kann voll verstehen, dass ihr euch noch nicht direkt in den Mami-Faden traut. Ich würd auch gern noch ein bisschen warten und hier bleiben...

Aber wiiiiiiiie cooooooool! Mit sooooo vielen lieben alten Hibbel-Häsinnen in die SS zu starten ist ein geniales Gefühl! :love: Ich freu mich über und auf den Austausch mit euch und hoffe, dass es bei uns allen gut ausgeht und wir uns bis in den Juni hinein und darüber hinaus unterstützen und über alle Sorgen und Freuden austauschen können wie bisher! :flower:

So, und nun muss ich noch mal in Ruhe ein bisschen nachlesen und auch auf euch eingehen... :)
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

wie schön, liebe Leova!
Das freut mich wirklich sehr für dich. Alles, alles Gute wünsche ich euch! :flower:
So gute Neuigkeiten am Morgen, seeeehr schön. :D
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
FrecheGans

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von FrecheGans »

Wow :shock: na das ist mal ein positiver Test! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft :flower: :)
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Juhuuuu, LEOVAAAA Positiver geht's ja kaum :clap: Das ist ganz bestimmt ein gutes Zeichnen!! Herzlichen Glückwunsch :love: Was ein tolles Geburtstagsgeschenk.

Jetzt macht der Rest es sich hier richtig schön kuschelig, verlässt aber auch ganz bald das Nest :lol:

Ich glaub ja, das liegt an Papiertigerin. Die hat gesagt, dass keiner mehr hier sein soll von den "Alten", wenn sie wiederkommt :lol: :clap:
ÜZ Bild
Benutzeravatar
sophia1011
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. März 2014, 11:34

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von sophia1011 »

Leova!!! Wie Toll!!! :love: :love: :love:

Der ist ja mal sowas von positiv, das kann nur was Gutes bedeuten!
Freue mich sehr für euch. Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir :flower:
04.07.2015 - Unser erstes Wunder
11.02.2018 - Unser zweites Wunder
03.04.2019 - Unser drittes Wunder
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

frecheGans der Countdown geht los. Noch 10 Tage.... :mrgreen:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
FrecheGans

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von FrecheGans »

Oh ja Zfz, aber gefühlt sind's noch 100 ;) mindestens! Und meine Püppi hat glaube ich auch keine Ambitionen auszuziehen :mrgreen:
Antworten