Tadatadaaaaaa
Mein Freund war sich "seiner Sache" ja schon ziemlich sicher gestern, aber heute Morgen war er doch auch ein bisschen nervös...
Ich bin grad nur geflasht von der eindeutigen zweiten Linie - so kräftig hat keiner der Tests beim letzten Mal angezeigt, ich deute das einfach mal als gutes Zeichen!?
Ich weiß noch gar nicht was ich denken soll. Ich hab Angst vor dem Arztbesuch, dass nichts zu sehen ist... Deswegen werd ich auch erst morgen anrufen und versuchen für nächste Woche einen Termin zu bekommen...
Also Netti und mrssunshine, ich kann voll verstehen, dass ihr euch noch nicht direkt in den Mami-Faden traut. Ich würd auch gern noch ein bisschen warten und hier bleiben...
Aber wiiiiiiiie cooooooool! Mit sooooo vielen lieben alten Hibbel-Häsinnen in die SS zu starten ist ein geniales Gefühl!

Ich freu mich über und auf den Austausch mit euch und hoffe, dass es bei uns allen gut ausgeht und wir uns bis in den Juni hinein und darüber hinaus unterstützen und über alle Sorgen und Freuden austauschen können wie bisher!
So, und nun muss ich noch mal in Ruhe ein bisschen nachlesen und auch auf euch eingehen...