Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

Mein Mann und ich haben uns gestern abend jetzt den zeitlichen Fahrplan überlegt. Ich gebe mir jetzt noch bis Ende des Jahres Zeit, Gewicht zu verlieren. Alles, was bis dahin nicht runter ist, hat Pech gehabt. :lol: Dann gehe ich eben mit leichtem Übergewicht in die Schwangerschaft. Ab Januar wollen wir es dann wieder in unserer bewährten KiWu-Klinik versuchen. Dann ist Alexander 2 Jahre und das finde ich vom Abstand her ganz gut. Jetzt, wo das so feststeht, kribbelt es ganz ordentlich bei mir. :thumbup:
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Hallo, wollte auch kurz was von mir hören lassen.. Bin jetzt in der 22. Woche und hatte gestern das organscreening.. Es war alles top und wir sind sehr zufrieden!!

Viel Glück an alle hibblerinnen!!
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Aber schön klammern ist ja auch keine Lösung, Carmen... Da bin ich auch bei KiWu kein Freund von und regelkonform ist es auch nicht.

Das klingt ja toll, tine. :)

Idlewild, toll. [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES][SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES][SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES] So muss das sein.
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

@idlewild: Das ist ja schön!! Hattest du schon gesagt, ob es ein Junge oder Mädchen wird?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Bei mir wird es ein kleiner Junge!! Also hab ich dann mein Pärchen :-)
Tanjabär
Beiträge: 230
Registriert: Montag 1. April 2013, 20:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tanjabär »

Toll Idlewild das alles ok ist. Wir haben das bei Paul auch machen lassen und waren sehr beruhigt danach :) wird es ein Junge oder ein Mädchen ?
Meine Kurve wird jetzt schon etwas ruhiger. Bin mal gespannt wann mein ES sein wird. Er war sonst vor/nach dem abstillen an ca. dem 26 Zyklus Tag. Nehme jetzt seit 2,5 Wochen L-Thyroxin wegen einer latenten SD Unterfunktion. Die kann dafür verantwortlich sein das mein Zyklus so lang ist. Mal sehen ob sich daran was ändert durch die Hormone. Hat da jemand Erfahrung mit?
Glückliche Mama von Paul, geb. am 13.05.14
und Jonas, geb. am 18.04.16
Tanjabär
Beiträge: 230
Registriert: Montag 1. April 2013, 20:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tanjabär »

Ups, da hast du es gepostet als ich noch geschrieben habe :lol: herzlichen Glückwunsch zum jungen
Glückliche Mama von Paul, geb. am 13.05.14
und Jonas, geb. am 18.04.16
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ein kleiner Junge der zu 60% auch Paul heißt (Ich will Paul, mein Mann einen anderen Namen :-D)

Hier wird das organscreening einfach so oder so gemacht.. In Deutschland muss man so viel entscheiden in der SS.. Hier wird das einfach immer gleich gemacht.. Kann man jetzt gut oder schlecht finden.. Ich bin aber froh zu wissen dass das häschen gesund ist :-)
Tanjabär
Beiträge: 230
Registriert: Montag 1. April 2013, 20:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tanjabär »

Schöner Name ;) wir hätten ein Problem wenn es ein Junge wird. Alle Namen die mir gefallen, gefallen meinem Mann nicht. Mädchen Namen hätten wir genug.
Die Untersuchungen sind ohne Verdacht auch alle selber zu bezahlen. Über 200 € kostet eine Untersuchung.
Glückliche Mama von Paul, geb. am 13.05.14
und Jonas, geb. am 18.04.16
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Dann drücke ich dir mal die Daumen dass ihr bald darüber streiten könnt :-D !!!
Antworten