Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Kinners jetzt habe ich die halbe Liste durch und hab aus Versehen das Fenster geschlossen :crazy: :crazy: :crazy:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

TB04 - drücke ganz fest die Daumen, dass der Wunsch von deinem Kleinen sich ganz bald erfüllt!! :flower:

Streety - oh nein :( tut mir leid mit dem negativen Test!! Vll kannst du dir die Tage auch was aus der Liste gönnen ;) fühl dich gedrückt! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

Nach etwas Pause am Wochenende melde ich mich auch mal wieder.

epea Es tut mir leid, dass es nicht bleiben konnte. :( Ich verstehe es gut, dass ihr direkt weitermachen wollt und die Daumen sind ganz arg gedrückt, dass es bald wieder klappt. Fühle dich mal gedrückt, wenn Du magst. :flower: Die Geschichte mit deinem Sohn gibt einem da natürlich noch mal den Rest! Es ist doch immer wieder beeindruckend, wie sensibel die Kleinen sind und dass sie vielleicht doch unterbewusst zumindest die Hoffnungen und Träume der Eltern miterleben und sich diese dann so äußern. :love:

streety Tut mir leid, dass Du negativ getestet hast! Mach etwas schönes und nimm' ausnahmsweise mal keine Rücksicht auf deinen Körper :flower: (bei mir hilft es dann, wenn ich ausnamsweise mal richtig Junk Food esse oder so :oops: ). Ich kann es so gut verstehen, dass Du dich noch an den letzten Strohhals klammerst und Ursachen suchst, die den Test vielleicht falsch negativ sein lassen. Oh man, dieses hibbeln macht einen manchmal echt kirre! :crazy:

Lotta Wie schön! Juju, ich freue mich sehr mit Dir! :love: Ich drücke Dir ganz arg die Daumen, dass Du hier in ein paar Tagen glücklich und gesund den Faden verlässt und frühestens in einem Jahr wiederkommst ;) ! :clap:

Hier so Es ist ja ganz nett, dass mein Körper auf einmal total viel S+ ZS produziert, aber ich bin jetzt eher genervt. Das ist neu und mir ist klar, dass es im ersten Jahr post pill und dann auch nach einer (wenn auch sehr kurzen) Schwangerschaft zu Veränderungen der Anzeichen kommen kann. Aber ich will jetzt langsam wirklich mal, dass sich da bei der Tempi was tut oder dass irgendwas passiert. Vielleicht wird der nächste Zykjlus ja besser :crazy:
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Die (Rosen)Montagsliste Bild

Mit Zuversicht und Hoffnung lassen sich alle Stürme des Lebens überstehen.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 22: myLovis 15.ÜZ - Halt dich fest, kleiner Krümel! Du schaffst das! :love: :flower:
HL 15: Lotta86 3.ÜZ - Yeah ab in den Oktoberbus und gute Fahrt :love:

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild


HL 12: streety 3.ÜZ - keine 2 Balken, das tut mir wahnsinnig leid :(
HL 11: Trixie 6.ÜZ - aber jetzt wieder nach oben bitte
HL 9: lydiredangel 13. ÜZ - weiter schön oben :clap:
HL 8: Fliegerliebe 3.ÜZ - auf in eine entspannte Messpause :flower:
HL 6: Eule 2. ÜZ - Tempi ist prächtig oben :flower:


Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 42: Sylvi40 xx.ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass sich endlich etwas tut 🍀
ZT 37: PeggyM 14. ÜZ - Wie gehts dir denn? :flower:
ZT 22: Seety 4. ÜZ - jetzt darf es aber springen :flower:
ZT 17: Juki 5.ÜZ - was hast du denn für SB?
ZT 16: Finniella 2.ÜZ - auch hier SB? :think:
ZT 15: Schnatterinchen 7.ÜZ - hoch hinaus :clap:
ZT 12: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - doch Ovus gemacht, ob der ES nun war?
ZT 12: Ibi 5.ÜZ- ZS und MuMu sprechen für ES :thumbup:
ZT 11: Laryana 9.ÜZ - hui eine wilde Tempi bei dir?
ZT 10: AnLe 8. ÜZ - das Herzchen sieht gut aus :love:
ZT 10: Antarya 2.ÜZ - und jetzt einmal nach oben Tempi
ZT 10: Lejaby 2.ÜZ - hier auch bitte umkehren :lol:
ZT 7: Schnecke*85 1. ÜZ - könnte bald der ES sein?
ZT 5: Vivo 9.ÜZ - Drache vorüber, ES gegen Wochenende erwartet
ZT 5: ChrisPe xx.ÜZ - Willkommen auf der Liste. Hast du noch einen neuen Link?
ZT 4: Schmiddi 6.ÜZ - der Drache hat sich verzogen
ZT 4: Kaddi244 1. ÜZ - ich bin mal so unverblümt :D ein Drachenherz kann ich mir abschminken :lol:
ZT 2: Kata0888 8.ÜZ - der Drache ist gelandet, auf ein Neues


Warten auf die Drachenlandung 🐉
HL 14: Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - ganz viel :thumbup: für die neue Runde und den Novemberbus


Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 20. ÜZ - 🍀 kann doch nicht sein mit deinem Arzt! :roll: hoffentlich bekommt ihr es vom Timing her hin :flower:
Finja060214.ÜZ - 🍀
Ms_Trillian 5.ÜZ - Ich wünsche dir eine entspannte Messpause :love:
Ella86 10.ÜZ - 🍀
Anna 8.ÜZ - 🍀 Viel Kraft für den Besuch
photoniques 5.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - Lass es dir gut gehen. Wir denken an dich :(

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Elmi 2.ÜZ - Was vermutest du, wann der ES war? Sieht von der Tempi doch eher schon nach HL aus, oder? :problem:
SaraRoseMa 14.ÜZ - ein wenig Feuer für deine HL
Don87 - Herzlich willkommen zurück :flower: Hast du noch einen Link für uns?

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Hier rückt vielleicht bald schon ein neues Hibbelhuhn nach
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8 17. ÜZ, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ, Sarielle 22.ÜZ :flower:, Fredi 15. ÜZ,epea+1 2.ÜZ nach ELSS

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ 💜
Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf geht weiter, also bitte einsteigen 🚌!!!
Novembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert. 💙

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern


Meine erste Liste, bitte seid gnädig :lol:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Ganz kurz vom Home-Office aus (ich kanns nicht lassen)

YAAAY Lotta!! Das nicht messen hat sich mal sowas von gelohnt! Ich freu mich total und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :love:

Epea 😔 Es tut mir so leid, dass der Krümel es nicht geschafft hat. Wenn euer Sohn so lieb dafür betet, gibt es irgendwo da draußen sicher eine kleine Seele, die nur noch nicht den Weg zu euch gefunden hat.

Streety Och mensch, so schade... KiWu ist offensichtlich leider kein Sprint. 😐

Lovis Ich drücke dauerhaft alle Daumen, dass es gut geht. Ich hoffe du überstehst die Zeit bis du endlich Gewissheit hast halbwegs 🤞

Schneeflocke Super schön von dir zu hören/lesen. Schlittschuh fahren ist eine wunderbare Sache, um mal die Welt zu vergessen. Genieße die Zeit, in der mal nichts ansteht. Irgendwann ist das Glück und die Statistik auch auf eurer Seite 🍀

Ganz lieben Dank auch an eure Nachrichten zum Low-Hibbel-Monat (Schmiddi, Lotta, AnLe, hoffe ich hab keinen vergessen). Das nicht messen tut mir gut. Mit dem Sensor könnte ich tatsächlich einfach messen und nicht auslesen, aber ich hab festgestellt, dass ich immer auslese, wenn ich ihn einsetze. Da ich auch ohne Progesteron immer gute Tempkurven hatte, gibt es keinen Diagnostik Vorteil, wenn ich in der HL messe. Also lass ich es ab jetzt. Tut echt gut. Verhindert aber nicht das starren auf den Kalender und Ausrechnen des Geburtstermins :crazy:

So, jetzt aber an die Arbeit! Richtig reinknien und dann ist hoffentlich schon bald Samstag/SST-Tag

Gute Woche an alle!
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Danke für die Liste, vivo :flower: ich hol mich nur aus dem Pausenraum raus. Wir werden keine Pause einlegen.


Die (Rosen)Montagsliste Bild

Mit Zuversicht und Hoffnung lassen sich alle Stürme des Lebens überstehen.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 22: myLovis 15.ÜZ - Halt dich fest, kleiner Krümel! Du schaffst das! :love: :flower:
HL 15: Lotta86 3.ÜZ - Yeah ab in den Oktoberbus und gute Fahrt :love:

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild


HL 12: streety 3.ÜZ - keine 2 Balken, das tut mir wahnsinnig leid :(
HL 11: Trixie 6.ÜZ - aber jetzt wieder nach oben bitte
HL 9: lydiredangel 13. ÜZ - weiter schön oben :clap:
HL 8: Fliegerliebe 3.ÜZ - auf in eine entspannte Messpause :flower:
HL 6: Eule 2. ÜZ - Tempi ist prächtig oben :flower:


Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 42: Sylvi40 xx.ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass sich endlich etwas tut 🍀
ZT 37: PeggyM 14. ÜZ - Wie gehts dir denn? :flower:
ZT 22: Seety 4. ÜZ - jetzt darf es aber springen :flower:
ZT 17: Juki 5.ÜZ - was hast du denn für SB?
ZT 16: Finniella 2.ÜZ - auch hier SB? :think:
ZT 15: Schnatterinchen 7.ÜZ - hoch hinaus :clap:
ZT 12: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - doch Ovus gemacht, ob der ES nun war?
ZT 12: Ibi 5.ÜZ- ZS und MuMu sprechen für ES :thumbup:
ZT 11: Laryana 9.ÜZ - hui eine wilde Tempi bei dir?
ZT 10: AnLe 8. ÜZ - das Herzchen sieht gut aus :love:
ZT 10: Antarya 2.ÜZ - und jetzt einmal nach oben Tempi
ZT 10: Lejaby 2.ÜZ - hier auch bitte umkehren :lol:
ZT 7: Schnecke*85 1. ÜZ - könnte bald der ES sein?
ZT 5: Vivo 9.ÜZ - Drache vorüber, ES gegen Wochenende erwartet
ZT 5: ChrisPe xx.ÜZ - Willkommen auf der Liste. Hast du noch einen neuen Link?
ZT 4: Schmiddi 6.ÜZ - der Drache hat sich verzogen
ZT 4: Kaddi244 1. ÜZ - ich bin mal so unverblümt :D ein Drachenherz kann ich mir abschminken :lol:
ZT 4: epea+1 3.ÜZ mit nfp
ZT 2: Kata0888 8.ÜZ - der Drache ist gelandet, auf ein Neues


Warten auf die Drachenlandung 🐉
HL 14: Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - ganz viel :thumbup: für die neue Runde und den Novemberbus


Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 20. ÜZ - 🍀 kann doch nicht sein mit deinem Arzt! :roll: hoffentlich bekommt ihr es vom Timing her hin :flower:
Finja060214.ÜZ - 🍀
Ms_Trillian 5.ÜZ - Ich wünsche dir eine entspannte Messpause :love:
Ella86 10.ÜZ - 🍀
Anna 8.ÜZ - 🍀 Viel Kraft für den Besuch
photoniques 5.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - Lass es dir gut gehen. Wir denken an dich :(

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Elmi 2.ÜZ - Was vermutest du, wann der ES war? Sieht von der Tempi doch eher schon nach HL aus, oder? :problem:
SaraRoseMa 14.ÜZ - ein wenig Feuer für deine HL
Don87 - Herzlich willkommen zurück :flower: Hast du noch einen Link für uns?

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Hier rückt vielleicht bald schon ein neues Hibbelhuhn nach
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8 17. ÜZ, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ, Sarielle 22.ÜZ :flower:, Fredi 15. ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ 💜
Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf geht weiter, also bitte einsteigen 🚌!!!
Novembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert. 💙

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Eule »

Guten Morgen ihr Lieben

Lotta herzlichen Glückwunsch :flower: schön, dass der Test so eine fette Linie hat.

Streety tut mir leid mit denlm Test, aber kann es sein dass die ehM später war? Ich drücke noch weiter die Daumen.

Epea da bekommt man wirklich Gänsehaut! Nächstes Mal seid ihr dran :flower:

MyLovis ich hoffe du findest bei deinen Eltern etwas Ablenkung. Ich würde allerdings auch versuchen alles mögliche zu googlen. Ich wünsche dir alles Gute und dass die ungewisse Zeit schnell rum geht.

Vivo danke für die Liste.

Lara ich drück die die Daumen für die OP. Vielleicht hast du sie schon gut überstanden?

Schneeflocke schön, dass du schon neu gestartet bist und das Eislaufen hört sich wirklich schön an. Und der ganze Schnee ist jetzt vielleicht ein gutes Zeichen für die nächsten Eisbärchen. Eislaufen habe ich ja schon ewig nicht mehr gemacht.

Ibi mittlerweile habe ich auch schon fest gestellt, dass man die Zyklen eigentlich nie richtig vergleichen kann. Mal zwickt es dort, mal ist das anderes. Aber es ist ja auch super spannend seinen Körper kennen zu lernen und viele Sachen kann man ja doch oft deuten. :) Aktuell merke ich nun auch nichts mehr. Meine Temperatur ist hoch. Selten habe ich bis jetzt die 37 gekratzt. Aber meine Hilfslinie ist dieses Mal ja auch hoch.
Ich hoffe wir nehmen zusammen den November Bus, dann machen wir die Temperaturdecke :love:

Anna ich hoffe euer Wochenende war trotz der Umstände gut. :flower:

Seety ich glaube die ehM kommt nun bald bei dir. Das war nun der Absacker vorm ES. :flower:

MsTrillian Uhhh du testet am Wochenende. Ich frag mich nun schon wann ich teste wenn die Tempi nicht fällt. Eigentlich sollten Sonntag meine Tage kommen. Ob ich es am Sonntag oder Montag oder doch Dienstag tun sollte? :shifty:
Was sind eure Erfahrungen? Lieber am Wochenende oder in der Woche testen, wenn ihr die Wahl habt?
Ihr merkt, ich bin auch schon irgendwie hibbelig :shamebag:


Ich habe meinen Freund gestern erklärt wie die Tief- und Hochlage zustande kommt und wann der Eisprung wahrscheinlich ist usw. Er war schon interessiert. Er meinte nämlich vorher dass er dem Ganzen nicht so traut und er damit rechnet, dass es schon eine Weile dauert bis es klappt. Irgendwie beruhigt mich das ja schon. Dann ist man vielleicht einfach nicht so sehr enttäuscht wenn es nicht so schnell klappt. Hoffe ich zumindest 😅

Sorry, dass ich wieder nicht auf alle eingegangen bin. Wurde nun beim Scheiben schon fünf mal unterbrochen und muss mich nun auch mal auf die Arbeit stürzen.
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️

Endlich gibt es gute Nachrichten hier!
Lotta herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🎈
Auf dass der lila Balken ganz schnell erreicht wird und du in den Schwangerschafts-faden umziehen kannst. Ich freue mich sehr für dich.

myLovis schön von dir zu hören. Ich kann dich so gut verstehen, dass du das hcg am liebsten testen würdest. Ich hoffe dass du dich weiter gut ablenken kannst, auch wenn die Gedanken wahrscheinlich dauerhaft kreisen.

Vivo entschuldige, ich hatte keinesfalls im Sinn dich zu irritieren. Ich habe mich gefreut, dass du auch eher zu „höheren“ Temperaturen in der Tieflage neigst. Einfach nur, weil das weniger hier haben. Daher meinte ich, dass es mich beruhigt dass wir jetzt mit leicht höheren Tieflagen zu zweit sind. Eine wirklich hohe Tieflage ist meines Erachtens erst über 37°C der Fall und kann dann z.B. auf eine Schilddrüsenüberfunktion hindeuten. Aber da bin ich wirklich kein Profi was das angeht und möchte nicht irgend ein Halbwissen verbreiten. Wie gesagt, ich wollte dich nicht verunsichern :shamebag:
Und danke für die Liste :clap:

Epea ich finde es toll dass ihr nach vorne schaut uns den KiWu nicht auf Eis legt. Die Geschichte deines Kindes hat mich zu Tränen gerührt. Sie sind viel feinfühliger als wir uns das vorstellen können. Ich denk ganz fest an dich!

Streety das tut mir so leid dass du negativ getestet hast. Dass du dennoch nicht die Hoffnung aufgeben magst und quasi ein Schlupfloch suchst kann dich total nachvollziehen. So geht es mir in jedem Zyklus, bis dann tatsächlich die Mens einsetzt. Ich würde es dir so sehr wünschen wenn die Hoffnung berechtigt ist und du doch noch überrascht wirst. Hast du mit 10er SST getestet?

Eule ich habe mir immer vorgenommen bis zum Wochenende durchzuhalten falls ich einen Test mache. Wenn dein NMT auf Sonntag fällt würde ich persönlich da testen, denn egal wie das Ergebnis ausfällt hast du Zeit dich damit zu arrangieren. Ich stelle es mir komisch vor unter der Woche positiv zu testen und dann sofort auf die Arbeit zu müssen und darüber nicht reden zu können. Wenn der NMT auf Mitte der Woche fällt wäre ich aber wahrscheinlich auch nicht so stark um bis zum Wochenende durchzuhalten. Ich glaube wenn du auf dein Bauchgefühl hörst triffst du für dich die richtige Entscheidung.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche ☀️❄️
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Danke Ibi und Schmiddi für die Aufkärung, da hab ich mich wohl voll verlesen :lol: Aber umso besser!

Bei unserem Sohn hab ich positiv getestet und dann noch 2 Tage meinem Mann nix verraten, das war die Hölle.
Nur meine Schwester wusste es. Aber obwohl oder gerade weil der Test 3 Tage vor der Mens fett positiv war und wir nur einmal geherzelt hatten, konnte ich es einfach nicht glauben.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

streety, tut mir Leid mit dem negativen Test heute. :( Bin gespannt, was deine Tempi morgen macht. Ein bisschen Resthoffnung darf man ja immer haben zumal deine ersten beiden HL-Tage ja echt tief liegen. :think:

Lara, hoffe, du hast heute alles gut überstanden! :flower:

Ibi, heute ist deine Tempi wieder in der Spur. :clap:
Mmh hatte jetzt irgendwie an 3 Tagen dieses merkwürdige Phänomen an den Zehen, erst nur am linken Fuß, dann 2 Abende an beiden Füßen. Nur die Zehen, nicht der ganze Fuß werden rot, von außen warm (ich hab sonst Eisfüße), von innen gefühlt heiß. brennen, kribbeln, sind schmerzempfindlich beim Anfassen und Gehen. Die Haut spannt. Hatte das dann mal gegoogelt und war auf Burning Feet Syndrom gestoßen. Nicht, dass ich nun glaube, dass ich das habe, aber die Bezeichnung war sehr treffend ;) Ich glaube vor paar Wochen hatte ich das schon mal an einem Fuß, aber nicht so schlimm und ich kann den Zeitraum nicht mehr eingrenzen. :crazy: Sehr merkwürdig und unangenehm. Hoffe, es bleibt nun weg.

Vivo, das klingt aber nach einer sehr schlaflosen Nacht. :roll: Danke dir für die Liste. :flower:

Seety, hoffe bei deiner Kurve tut sich bald was. Könnte natürlich auch ein anovulatorischer Zyklus werden nach der FG. Aber jetzt drücke ich erstmal die Daumen, dass da gerade ein schöner Folli wächst oder die Tempi endlich mal hoch geht. :flower:

Eule, ich würde wohl auch am Sonntag testen, wenn ich die Wahl hätte. Oder aber du meinst, die Arbeit am Montag könnte dich von einem evtl. negativen Ergebnis gut ablenken :think:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten