Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Nachdem ich schon Übung hab mach ich mich wieder an die Liste ;)
Ist ja momentan ziemlich spannend :clap:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

Guten Morgen liebe Hühner! :flower:

Madame, juhu ausgewertet! Jetzt muss es nur noch klappen *daumendrück*

Aphcel, ich denke auch, deine Kurve sieht gut aus! Schade, dass der Test negativ war!
Mach dich nicht zu verrückt! :flower:

Ich muss hier mal was loswerden... Ich fahre morgens immer mit dem Bus zur Arbeit. An der Haltestelle wo ich aussteige, steigt auch meist so ein Typ mit aus. Danach muss ich die Ampel überqueren um zur Arbeit zu gehen und er auch, um in einen anderen Bus einzusteigen.
Anfangs ist mir der nicht groß aufgefallen. Hab immer aus dem Augenwinkel gesehen, dass der sich häufig zur Seite dreht an der roten Ampel und dachte, nun gut ist wohl ein unruhiger Vertreter. Letztes Mal fiel mir zum ersten Mal auf, dass er sich ständig zu MIR umdreht, da ich zufällig gerade in die Richtung geguckt habe. Und auch beim Gehen hat er sich ständig umgedreht.
Heute war irgendwie richtig gruslig. Ich hab mich extra an der Ampel n bisschen vor den gestellt mit viel Abstand und ich hab gemerkt, wie er dann nach vorn ging und sich dann ständig umgedreht hat! Und teils echt nicht mehr Richtung Straße stand, sondern mich direkt länger angeschaut hat. Ich hab dann mein Handy rausgeholt und so getan, als ob ich spät dran wäre und was wichtiges lesen würde. Ich mag den nicht anschauen!
Und als die Ampel grün wurde, bin ich schnell los und der auch! Hat die ganze Zeit versucht, neben mir zu gehen und sich immer so gedreht!
Zum Glück kam dann sein Bus, so dass er rennen musste!
Ich weiß gar nicht was ich machen soll, ich will den weder angucken noch mit dem sprechen!
Und ich find es schon echt bedrängend, wenn man so hartnäckig ist! :think: :oops:
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Positiv getestetBild

rstchk1729 Bild yaaaaaaaay :clap: :clap: :clap: --> hier bleiben oder schon auf die Mami-Liste? :?:

NMT Liste Bild

HL-Tag 16: königskind90 Bild --> keine Einträge seit Montag, neuer Zyklus?
HL-Tag 14: 01sunny Bild
HL-Tag 14: Anngscheid Bild
HL-Tag 13: bergfex81 Bild
HL-Tag 13: tiefsee Bild
HL-Tag 12: vivu Bild
HL-Tag 10: Cj2106 Bild
HL-Tag 8: SchnaSchnu Bild
HL-Tag 8: tari.elansa Bild
HL-Tag 8: Cornella Bild
HL-Tag 7: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 6: Chichi2407 Bild
HL-Tag 5: ChristinaH_ Bild
HL-Tag 5: Bilchin Bild
HL-Tag 3: NinaKKa Bild
HL-Tag 3: MadameEE Bild

warten auf ehM Bild

ZT 34: Cori1987 Bild
ZT 32: Sylvi40 Bild
ZT 27: Jessi_ca Bild
ZT 23: Kiya Bild
ZT 23: Tati014 Bild
ZT 20: Wechselbalg Bild
ZT 18: Roseblatt Bild
ZT 17: Babsarella Bild
ZT 16: Leiras85 Bild
ZT 15: Noodle Bild
ZT 15: Engelszauber Bild
ZT 14: Frau_Fips Bild
ZT 12: Katzenbaer Bild
ZT 11: SilvaHu Bild
ZT 11: JaninaL Bild
ZT 10: Biene11 Bild
ZT 9: Lillymiau Bild
ZT 9: NaNe90 Bild
ZT 8: DasSchaf Bild
ZT 8: wish2018 Bild
ZT 8: Lee_Tana Bild
ZT 6: Dani12 Bild
ZT 5: ElfeJetrel Bild
ZT 5: Jenny0792 Bild
ZT 5: Kiwi84 Bild
ZT 5: simo16 Bild
ZT 5: Aphcelbanche Bild

Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
Bonnie03 Bild
Bibabina Bild
bibba007 Bild
calui83 Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
kelly1412 Bild
kubudu Bild
Minky Bild
Sannybn Bild
schwesthi Bild
sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
zorania Bild
ZaRa44 Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

christin1801 Bild
JODY Bild
Kopfnickerin83 Bild
Susi-100 Bild
Coco3010 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis : Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
01sunny
Beiträge: 82
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 11:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von 01sunny »

Roseblatt: danke für die Liste

gatoloco hat geschrieben: Ich muss hier mal was loswerden... Ich fahre morgens immer mit dem Bus zur Arbeit. An der Haltestelle wo ich aussteige, steigt auch meist so ein Typ mit aus. Danach muss ich die Ampel überqueren um zur Arbeit zu gehen und er auch, um in einen anderen Bus einzusteigen.
Anfangs ist mir der nicht groß aufgefallen. Hab immer aus dem Augenwinkel gesehen, dass der sich häufig zur Seite dreht an der roten Ampel und dachte, nun gut ist wohl ein unruhiger Vertreter. Letztes Mal fiel mir zum ersten Mal auf, dass er sich ständig zu MIR umdreht, da ich zufällig gerade in die Richtung geguckt habe. Und auch beim Gehen hat er sich ständig umgedreht.
Heute war irgendwie richtig gruslig. Ich hab mich extra an der Ampel n bisschen vor den gestellt mit viel Abstand und ich hab gemerkt, wie er dann nach vorn ging und sich dann ständig umgedreht hat! Und teils echt nicht mehr Richtung Straße stand, sondern mich direkt länger angeschaut hat. Ich hab dann mein Handy rausgeholt und so getan, als ob ich spät dran wäre und was wichtiges lesen würde. Ich mag den nicht anschauen!
Und als die Ampel grün wurde, bin ich schnell los und der auch! Hat die ganze Zeit versucht, neben mir zu gehen und sich immer so gedreht!
Zum Glück kam dann sein Bus, so dass er rennen musste!
Ich weiß gar nicht was ich machen soll, ich will den weder angucken noch mit dem sprechen!
Und ich find es schon echt bedrängend, wenn man so hartnäckig ist! :think: :oops:
hm...
vielleicht wenn du an einem Tag von deinem Mann mal begleitet wirst und er dir demonstrativ nen Kuss gibt....
Und falls er dich doch noch weiter anstarren sollte, würde ich ihn einfach mal darauf ansprechen.
Und ihm klar machen, dass du das nicht möchtest und er es bitte unterlassen soll, weiterhin kannst du ihm auch sagen, wenn er dich gern kennenlernen möchte (so sieht es fast aus), dass du kein Interesse daran hast und auch nicht daran dich mit ihm weiter zu unterhalten.

Thema November/Dezember Kinder:
Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann da auch nur aus meiner Sicht (und mit meinen Erfahrungen und Wünschen) sprechen.
Mir ist es mittlerweile egal wann ich ein Kind bekomme... ich hatte anfangs total gerne ein Sommer Kind.... nun werde ich wahrscheinlich in ein paar Tagen in meinen zehnten Übungszyklus starten... zweistellig... mir ist es egal, wann das Baby auf die Welt kommt.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Man kann auch schlecht über andere urteilen, weil man die anderen Person nicht kennt, nicht weiß, was die Person für Erfahrungen gemacht hat. Wie wichtig verschiedene Feiertage (hier Weihnachten) für diejenige sind. Das hängt auch von den Lebensumständen ab.
Ich versteh beide Seiten. Für MICH kann ich sagen, es ist mir egal, wann das Baby auf die Welt kommt (davon mal abgesehen.... selbst wenn es ein Entbindungstermin im Februar ist... wer kann denn vorher garantieren, dass das Kind nicht schon früher also im Januar, oder extrem früh.... im Dezember kommt? Die kleine einer Freundin ist ein extremes Frühchen... sie kam über 2 Monate VOR dem ET auf die Welt).
Ich hoffe ihr versteht was ich sagen möchte... man kann nicht alles planen...
Ich möchte damit auch niemandem zu nahe treten und sagen, dass die eine oder die andere Meinung richtig/falsch ist. Das muss jede für sich selbst entscheiden.



Hier so:
ich habe gestern negativ getestet und gestern morgen die letzte Tablette Progestan genommen... in ein paar Tagen wird also die Mens eintrudeln und ich in den zehnten ÜZ starten... ich hatte immer gedacht, gehofft, dass es schnell geht und dass ich nach ein paar ÜZ schwanger bin... aber ich hab nicht damit gerechnet, dass es mal in den zweistelligen bereich geht... aber ich kann leider nichts daran ändern...
laut FÄ ist alles in bester Ordnung.

Wünsch euch einen schönen Valentinstag und Aschermittwoch ;)


Fastet ihr eigentlich?
Mein Freund und ich haben beschlossen in der Fastenzeit komplett auf Alkohol zu verzichten.
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

gatoloco hat geschrieben:Guten Morgen liebe Hühner! :flower:

Madame, juhu ausgewertet! Jetzt muss es nur noch klappen *daumendrück*

Aphcel, ich denke auch, deine Kurve sieht gut aus! Schade, dass der Test negativ war!
Mach dich nicht zu verrückt! :flower:

Ich muss hier mal was loswerden... Ich fahre morgens immer mit dem Bus zur Arbeit. An der Haltestelle wo ich aussteige, steigt auch meist so ein Typ mit aus. Danach muss ich die Ampel überqueren um zur Arbeit zu gehen und er auch, um in einen anderen Bus einzusteigen.
Anfangs ist mir der nicht groß aufgefallen. Hab immer aus dem Augenwinkel gesehen, dass der sich häufig zur Seite dreht an der roten Ampel und dachte, nun gut ist wohl ein unruhiger Vertreter. Letztes Mal fiel mir zum ersten Mal auf, dass er sich ständig zu MIR umdreht, da ich zufällig gerade in die Richtung geguckt habe. Und auch beim Gehen hat er sich ständig umgedreht.
Heute war irgendwie richtig gruslig. Ich hab mich extra an der Ampel n bisschen vor den gestellt mit viel Abstand und ich hab gemerkt, wie er dann nach vorn ging und sich dann ständig umgedreht hat! Und teils echt nicht mehr Richtung Straße stand, sondern mich direkt länger angeschaut hat. Ich hab dann mein Handy rausgeholt und so getan, als ob ich spät dran wäre und was wichtiges lesen würde. Ich mag den nicht anschauen!
Und als die Ampel grün wurde, bin ich schnell los und der auch! Hat die ganze Zeit versucht, neben mir zu gehen und sich immer so gedreht!
Zum Glück kam dann sein Bus, so dass er rennen musste!
Ich weiß gar nicht was ich machen soll, ich will den weder angucken noch mit dem sprechen!
Und ich find es schon echt bedrängend, wenn man so hartnäckig ist! :think: :oops:
Das ist ja eine gruselige Situation :shock:

Hast du morgens zur Arbeit noch etwas Luft bzw. kannst du gleiten?
Dann würde ich morgen einfach mal noch an der Bushaltestelle stehen bleiben oder in die entgegengesetzte Richtung gehen. Wenn er seinen Normalen Weg geht, ist alles gut. Sollte er kurz warten oder gar hinterher kommen. Würde ich ihn evtl. demonstrativ fotografieren. Oder, je nachdem wie viele Leute da noch rumstehen, ihm laut sagen, dass er dir nicht so nah kommen soll. Dann aber auch so, dass es wirklich jemand von den Umstehenden hört.
Drücke dir die Daumen, dass sich die Situation von selbst erledigt


Roseblatt, danke für die Liste :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

01sunny, hab ich auch schon drüber nachgedacht. Leider ist das schwierig, da mein Mann schichtet. :(
Hab irgendwie immer ein Problem mit direkt ansprechen... Aber wahrscheinlich muss ich das dann echt mal machen, wenn das so weitergeht!

Schade, dass du negativ getestet hast! Trink einen Wein oder gönn dir was anderes schönes!
Und dann heißt es neue Runde, neues Glück :flower:

Janina, auch ne super Idee! Das schreckt ja dann meist ab.

Ich hoffe ja mal, dass der langsam mal merkt, dass ich kein Interesse habe und einfach aufgibt...

Danke schon einmal für eure Tipps! :flower:

Danke für die Liste, Rose! :flower:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Anngscheid »

Rst herzlichen Glückwunsch auch von Mir!!!! :love: :flower:

Mädels ich melde mich mal später noch ausführlicher...
Hab da dann Zeit noch nachzulesen und mich auf den aktuellen Stand zu bringen :)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

gatoloco hat geschrieben: Aphcel, ich denke auch, deine Kurve sieht gut aus! Schade, dass der Test negativ war!
Mach dich nicht zu verrückt! :flower:
Du meinst für ne Tieflage, trotz diesen Ausreißers gut?
Ich versuche es, bin irgendwie gerade so down, dass das irgendwie so durcheinander ist, dass ich kurz davor bin das tempi messen hinzuschmeißen :thumbdown:
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

Aphcelbanche hat geschrieben:
gatoloco hat geschrieben: Aphcel, ich denke auch, deine Kurve sieht gut aus! Schade, dass der Test negativ war!
Mach dich nicht zu verrückt! :flower:
Du meinst für ne Tieflage, trotz diesen Ausreißers gut?
Ich versuche es, bin irgendwie gerade so down, dass das irgendwie so durcheinander ist, dass ich kurz davor bin das tempi messen hinzuschmeißen :thumbdown:
Mach dich nicht zu verrückt!
Wahrscheinlich wird das wach liegen gestört haben. Am besten notierst du es dir in deinen Notizen und schaust auf den Wert morgen.
Schau dir mal meine Tieflagen in den Zyklen, in denen ich gemessen habe, an. Die sind auch recht hoch.
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

Aphcelbanche hat geschrieben:
gatoloco hat geschrieben: Aphcel, ich denke auch, deine Kurve sieht gut aus! Schade, dass der Test negativ war!
Mach dich nicht zu verrückt! :flower:
Du meinst für ne Tieflage, trotz diesen Ausreißers gut?
Ich versuche es, bin irgendwie gerade so down, dass das irgendwie so durcheinander ist, dass ich kurz davor bin das tempi messen hinzuschmeißen :thumbdown:

Sorry aber ich halts nicht mehr aus.....APHCELBANCHE bei all deinen Fragen die du in den letzten Tagen gestellt hast, von "Ist baden an ES +11 ok" "bedeutet wenig Mens eine schlechte GMSH" "ist es normal während der Mens noch in der HL zu sein" wurdest du von allen gut beraten (auch mit gutem Wissen) und trotzdem fragst du immer wieder nach.....bitte hör auf mit den Frage "Du meinst für ne Tieflage ist das trotzdem gut???" Ehrlich das nervt nur noch ich hab deinen Namen mal gegoogelt und du schreibst in zig anderen Foren auch, immer das gleich und du erhältst immer die gleichen Antworten....bitte entspann dich mal ein wenig....sorry ich weiß das das nicht nett ist, aber ganz ehrlich dieses Forum dient zum Erfahrungsaustausch man kann ne Frage stellen und die bekommt man beantwortet, man muss das nicht immer wieder durchdiskutieren und sich verzweifelt Bestätigungen holen. Dieser Thread hat sich in den letzten Wochen sehr verändert.......immer weniger "alte Hühner" schreiben hier weils einfach anstrengend wird, wenn das selbe Thema in Dauerschleife besprochen wird. Junge Hühner sind immer willkommen und wir alten Hühner stehen auch gerne mir Rat und Tat zur Hilfe aber auf ständiges "das wird schon, mach dir keine Sorgen, ist doch alles ok" habe ich (und auch andere alt Hühner) keine Lust. Ich weiß das ich jetzt wahrscheinlich der Buhmann bin aber das musste einfach mal raus
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Antworten