üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Florinchen

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Florinchen »

Kitty
na Heute geht's grad nicht so gut. Ich fühle das ich bald meine Erdbeerwoche habe :cry: Morgen hör ich ja dann auch noch das Resultat meines Bluttest`s und meine Tempi ist auch im Sinkflug.
Neues Spiel neues Glück.
Im letzten Zyklus hatte ich von einer Vertretung meines FA die Diagnose gekriegt das ich 2 Zysten habe und einfach warten soll bis die von alleine weg sind. ( Warten ist in meinem Alter seeeeeehr ein böses Wort!!) Da ich ja mit Serophene wieder anfangen sollte wollte ich von MEINEM FA abklären lassen wie lange es dauern würde bis die wieder weg sind oder ob man die operativ entfernen muss. Er war aber der Meinung das das noch keine Zysten sind sondern Follikel die noch nicht gesprungen waren. Termin zum auslösen war perfekt, war gerade ZT 14. Deshalb Auslösung ohne Stimu.
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ich wünsche dir immer noch von Herzen das alles gut ist! Sollte es tatsächlich nicht so sein löst du diesen Zyklus nochmal aus und dann klappt bestimmt alles!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Och Kitty Dankeschön :love:
Dir wünsch ich auch das es in diesem Zyklus so richtig losgeht! Wir kriegen das schon hin, gell :mrgreen: :mrgreen:
WIR ALLE KRIEGEN DAS HIN nur damit ich das mal gesagt hab :flower: :flower: :flower: :flower:
littlevelm

Beitrag von littlevelm »

Ich halte die Daumen gedrückt und ansonsten tut es mir leid. Aber das wird schon alles.
Aber ich finde es bestätigt sich immer wieder, dass man weder dieses Orakeln noch SST vor dem NMT machen sollte.
johanson

Beitrag von johanson »

Oh florinchenich habe extra abwarten wollen...fand das so traurig,dass es dann evtl doch nicht klappen sollte :o wann kriegst du denn die Ergebnisse? Hab gesehn,deine tempi geht wieder nach oben? :D :thumbup: das wäre ja voll gut. Ich fieber weiter für dich mit, dass der krümel bleibt.
Und JAAAAAAA natürlich bekommen wir das alle hin. :love: es muss einfach...wir haben doch so viele Beispiel bäuche, die auch ihren schweren weg hatten..auch wir dürfen mal davonkugeln :clap:
Bild
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Guten Morgen ihr lieben
habe die Auswertung vom Bluttest und mein HCG Wert ist unter 1 also es hat leider nicht geklappt :cry:
Johannson
jaa, ich hatte noch ein Fünkchen Hoffnung als die Tempi so schön rauf ging. Dann ist es jetzt eindeutig das das Medikament Progynova die Temperatur beeinflusst. Falls ich das weiterhin nehmen muss brauch ich meine Tempi ja gar nicht mehr zu messen. Oh Mann ist das nervenaufreibend!

Ich gönn mir jetzt ne grosse Tasse Kaffee :)
johanson

Beitrag von johanson »

Oh nein :cry: wie traurig...lass dich mal drücken
Das tut mir leid.
Aber wir geben nicht auf. Es geht weiter,auf in den nächsten Zyklus -also falls du schon bereit dazu bist :angel:
Bild
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Das ist lieb Johannson Danke :flower:
Doch ich bin schon bereit dazu. Ich hoffe einfach das ich jetzt nicht allzu lange auf meine Mens warten muss damit ich bald wieder loslegen kann :mrgreen:
stand up and fight!! unser aller Motto..

Deine Kurve sieht aber jetzt auch vielversprechend aus. :thumbup:
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Florinchen das tut mir sehr. Fühl dich mal gedrückt!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Danke Kitty
Hab Morgen jetzt wieder ein Termin beim FA. Besprechung, wie weiter.
Antworten