Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

@ Ringelblume: 1 mal die Woche ist doch mal richtig gut! Ich bin schon bei einmal pro Monat froh. :lol: (bitte nicht von meiner Flitterwochen-Urlaubskurve täuschen lassen. ;) )

@ Idlewild: Wie ist dein Vorstellungsgespräch gelaufen? Wäre der neue Job wenigstens etwas näher?

@ me: Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber mir ist momentan öfter am Tag schlecht. Ab wann lohnt es sich zu testen? Bei Nr 1 habe ich so lange gewartet bis die mynfp-App mir zur Schwangerschaft gratuliert hat und der Test war ab der 1.
Sekunde so dermaßen positiv. Hab ein paar Teststäbchen dabei und würde morgen eventuell mal anfangen. Möchte nicht zulange warten, da wir schnell die Steuerklasse wechseln müssen sobald es geklappt hat. Das muss ja recht schnell gehen
.
happyfeed
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 17:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von happyfeed »

Hallo
Ich bin neu hier und würde gerne mit euch mit hibbeln für ein Geschwisterchen.
Ich hab schon bei den HIbbelhühner 2014 geschrieben,aber ich glaube hier bin ich besser dran ;)
Wie gesagt es ist unser 5.ÜZ und mein 1. mit nfp.
Ich bin auch ein kompletter Neuling was das alles betrifft.
So, das wars einmal von mir.
Freu mich schon auf Antworten. :D
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Hallo und willkommen Happyfeed. :)


@herzeln: Wir kommen auch auf 1mal alle paar Wochen. :shamebag: Ich hab aber auch einfach kaum Lust. Wenns dann akut wird mit der Babyplanung muss ich mich wohl öfter mal aufraffen...

@Geschlechterwunsch: Ich hätte gerne eine Prinzessin. Hätte ich schon beim ersten Zwerg gerne gehabt... Aber man nimmt es ja eh, wie es kommt und noch ein Junge wäre auch kein Weltuntergang - klar. :) Aber so ne kleine Prinzessin wäre schon cool.
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@happy.. Herzlich willkommen bei uns!!

@herzeln.. Gestern hat's geklappt.. War glaube im November das erste Mal. Höchstens das zweite.. Ich find das nicht schlimm.. Ist halt jetzt ne andere Phase.. Das geht auch wieder vorbei.. Trotzdem gut zu wissen das wir nicht die einzigen sind ..

@Interview.. Also es ist echt gut gelaufen und der Job ist bei gleicher Bezahlung auch viel cooler.. Eigentlich ist es ja der selbe Job aber das Projekt ist anders und der Chef und das macht nen riesenunterschied.. Aber.. Er hatte Zweifel wegen der Reduzierung.. Er braucht jemand der flexibel auch mal Stunden extra machen kann.. Ich meinte auch ein wenig kann ich schon flexibel sein und ab und zu kann auch mal mein Mann emma abholen, aber jeden Tag geht das nicht.. Er meinte er schaut mal ob er bestimmte Aufgaben umorganisieren kann damit das weniger problematisch ist und sagt Bescheid.. Jetzt also abwarten.. Und näher ist es nicht.. Von meinem jetzigen Job ist der neue.. Hmm.. So 20 Schritte entfernt :-) die zwei Teams sitzen im selben Saal.. Aber immerhin ist es nicht weiter weg..
happyfeed
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 17:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von happyfeed »

Hallo
Wie man das hier so liest, habt ihr auch erst dieses Jahr euer 1. Baby entbunden?
Ich habe mitte März einen tollen Sohn zur Welt gebracht. Und uns geht es mit dem herzeln nicht anders wie bei euch, 1 mal pro Woche ist da schon gut :D
Wieviel sind eigentlich gerade hier am hibbeln? Oder schwankt das doch ziemlich?
Wünsch euch noch einen schönen 1. Advent :flower:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Hallo Happyfeed
Ich habe meinen Kleinsten schon April 2013 entbunden und hibbel jetzt seit 15Monaten. Wo bei ich aber sagen muss dass ich erst 9 Eisprünge hatte wegen Stillen. Aber da ich bei meiner Tochter trotz stillen da schon Eisprünge und Periode hatte rechnen wir mit einer Schwangerschaft seit er 6 Monate alt ist..
Wir haben 3 Kinder und da ist das herzeln nicht so einfach. Wenn wir aber wissen der Eisprung steht an setzen wir immer mind 2 Herzen in der wichtigen Zeit.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
happyfeed
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 17:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von happyfeed »

Hallo Kitty 30
Ja, ich stille auch noch aber nur mehr 2 mal am Tag. Habe auch jeden Monat meine Periode. Nur ob ich jetzt beim stillen auch jeden Monat einen Eisprung habe weis ich nicht und mit nfp kann man das ja wunderbar im Nachhinein sehen.
Vor der Geburt hab ich meine Eisprünge auch jeden Monat gespürt, jetzt ist das nicht mehr so. Es zieht zwar jeden Monat aber anders und auch fast durch das ganze Monat, also schwer zu sagen wann dann der Eisprung ist.
3 Kinder sind schon jede Menge. Wir hätten auch gerne 3. :love:
Man hat ja nicht jeden Monat einen Eisprung, also hat man wenn man noch stillt noch seltener einen? Wenn ich dich richtig verstanden habe oder ist das jetzt auch von Frau zu Frau unterschiedlich? :crazy:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ich hatte bei meiner 2. nach 6 Monaten jeden Monat einen Eisprung obwohl ich noch voll stillte. Deshalb rechnete ich 2 Jahre später bei meinem Sohn auch damit und holte bei jedem Übelkeitsgefühl einen sst. Irgendwann fing ich an mit nfp. Aber der 1. Eisprung kam diesmal erst kurz vorm 1. Geburtstag. Seitdem habe ich Eisprünge. Jeden Monat. Keine Ahnung warum ich nicht shwanger werde. Der fa kann es sich auch nicht erklären.
Wenn du deine Periode hast würde ich schon von Eisprüngen ausgehen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
happyfeed
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 17:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von happyfeed »

Hallo
Ja, das sehe ich dann ende des Zyklus ob ich einen Eisprung habe. Es ist auch sehr interessant seinen Körper einmal anders wahrzunehmen. Auf die ganze Dinge wie ZS und Mumu hat man ja vorher nie geachtet.
Ich dachte mir auch immer Pille absetzten und schwups ist man schwanger, bis man auf die Realität trifft.
Bei meinem Sohn hat es auch 6 Monate gedauert, aber ich weis das das für manche von hier nicht lang ist. Denn du hibbelst ja auch schon etwas länger, und jeden Monat hofft man aufs Neue.
Letzten Monat hab ich würklich gedacht es hat geklappt. War 5 Tage über NMT und SST war dann negativ. FA konnte auch keine Schwangerschaft feststellen, ja und 2 Tage später kam dann meine Periode. :thumbdown:
Ich trinke auch Zyklustee und hatte immer einen Zyklus von 25 Tagen nur eben letztes Monat nicht, was mich dann doch sehr verwunder hat.
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ich hab heut geträumt Emma hätte Batterien verschluckt!!! Ich bin überall gucken gegangen ob die Batterien noch drin waren.. Oh man.. Dann konnte ich nicht schlafen und hab meinen Mann geweckt zum herzeln.. Der hat mich heute Morgen gefragt ob das wirklich passiert ist oder ob er das geträumt hat.. Wow zweimal in einer Woche dass hätte ich lang nicht.. Schade das es wahrscheinlich eh nichts bringt.. Ich glaub ich Kauf mir ovu sticks.. Dann weiß ich wenigenst Bescheid..
Antworten