Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

Hier bin ich! Immer noch total neben der Spur, aber mit einem Dauergrinsen im Gesicht. :) Ich kann es noch gar nicht wirklich realisieren und bis auf eine leichte Übelkeit, die ich den ganzen Tag über immer mal wieder spüre, merke ich gar nichts.

Als mein Freund gestern nach Hause kam, schlug mein Herz so wahnsinnig, weil ich soo aufgeregt war. Er ist dann ins Schlafzimmer, sah von weitem schon, dass da was auf der Decke liegt, stürzte hin und rief "Wir sind schwanger??? Wie geil ist das denn??" Mir kamen dann natürlich erstmal die Tränen :lol: Natürlich musste dann auch noch der Spruch "Na das war ja einfach" kommen, aber wir grinsten uns immer wieder an gestern Abend, fielen uns immer wieder in die Arme und sind einfach soo glücklich gerade, auch wenn natürlich auch noch alles schiefgehen kann. Ich habe aber das "Verbot" bekommen, negativ zu denken ;) Dafür musste ich ihn dann später noch etwas bremsen, als er anfing über Geburtsverletzungen nachzudenken und wie wir das geldtechnisch genau alles machen. :crazy:

Beim FA habe ich heute morgen versucht anzurufen, aber festgestellt, dass die Praxis, in die ich gerne würde, noch bis morgen im Urlaub ist.
Also muss ich mich nun noch bis Montag gedulden, um einen Termin auszumachen, aber mehr als warten und positiv denken kann man ja eh erstmal nicht tun.

Ich muss jetzt ertmal versuchen, mich auf die Arbeit zu konzentrieren :crazy: Einen schönen Tag euch!
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Guten Mittag!

Wow numbi, das klingt richtig toll :love:

ja, Farune, die Zeit rast. Irgendwie hab ich Schiss, dass ich nicht mehr alles schaffe vorzubereiten. Es ist noch soo viel, von Details spreche ich garnich :crazy:

Hab eben nach Brautschuhen geschaut, aber das war nix. Die hatten so wenig da. Hoffe ich finde noch was. Nächsten Freitag ist nämlich Kleidanpassen :clap:

Gestern abend haben wir die letzten Sachen aus der alten Wohnung geholt und einge Sachen für den Sperrmüll runter gestellt. Dann haben wir noch mit den Nachbarn Pizza gegessen (die haben ganz lieb in unserer Abwesenheit geputzt und so :thumbup: ). Dann sind wir um 0 Uhr total erledigt ins Bett gefallen.

Schönen Tag euch :wave:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

:crazy: :crazy: :crazy:

Ich werd unruhig... Wo bleibt meine Mens? Normal isse immer püntklich, wenn nicht sogar überpünktlich..
Das ich extrem aufgeregt bin merkt mein Schatz auch und hat mich heut morgen ganz lieb wach gemacht..
ich wollt dann zuerst noch schnell messen, aber da hat er mir das Tempi abgenommen..

Ich hab die halbe Zeit Kreislauf/Schwindel.. gestern Abend hab ich das Schatzi gesagt, da kam dann "Hast du genug getrunken? Wenn du mein Kind in dir trägst, möchte ich dass du genug trinkst!"
und grinst mich nur frech an und bringt mir Wasser. Gestern war er eh wieder herzallerliebst.. hat mir Tee gekocht und mir wieder nur Komplimente gemacht.. argh.. ich wüsst nicht mehr wie ich
ohne ihn leben soll.. :love:

Nun sitz ich auf der Arbeit und warte auf die Mens.. und die Zeit geht nicht rum..

lizlav,
Die Hochzeitsvorbereitungen schaffste schon! Und mit den Schuhen wirste auch schon welche finden. Machste dann morgen ne Shoppingtour?
Von deinen Nachbarn ist das ja mal nett. So welche hätt ich auch gern.

numbi
Das klingt wirklich toll. Und das er schon weiter denkt ist doch auch toll.. Klar könnte noch was dazwischen kommen, aber ich würd auch sagen, nicht negativ denken! Ihr habt es bis hierhin gepackt.

Wem würdet ihr/sagt ihr denn dass ihr schwanger seit? und wann?
Ich bin ja der Typ, ich glaub wenn ich positiv testen würde könnt ich den Mund nicht halten. Meine Mutter und meine Schwester erfahren es denke ich direkt. Auch wenn noch was schief gehen könnte. Mein Paps natürlich auch. Vielleicht noch meine Tante, da Sie immer dabei ist. (Meine Mutter, Schwester und Tante sind so das 3er gespann bei uns. Kaffetantenalarm wanns nur geht)

Mhh.. Hoff euch gehts gut und den werdenden Muttis ist nicht allzuschlecht.. grins

Bis denne
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

So, ich bin raus.

Mein HCG ist nicht gestiegen; Progesteron ist wieder gefallen und ich habe leichte Blutungen bekommen :o :shock: Die SS war/ist also nicht intakt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

Hey ihr lieben,

ich wollte mich nur mal ganz kurz melden, weil ich vielleicht noch das ein oder andere Däumchen brauche, das mir jemand drücken mag... Gestern abend hatte ich einige Schlieren frisches, hellrotes Blut auf Klo, mehr aber nicht. Und heute morgen dann wesentlich mehr... noch nicht so viel wie bei einer normalen Mens bei mir (die ja eh schon eher schwach ist), aber halt dauerhaft immer Blut, wenn ich auf Klo bin :(
Ich versuche positiv zu denken, aber irgendwie fällt es mir gerade schwer. Mehr als abwarten kann man ja eh so früh noch nicht. Ein bisschen traurig bin ich, aber das Wissen, dass es klappen kann, baut mich schon auf.
Und auch mein Schatz war total süß und meinte gerade zu mir, nachdem ich es ihm geschrieben habe, dass es zwar schade ist, wenn es nun doch nichts wird, aber dass ihm nun klar ist, wie sehr er sich ein Kind mit mir wünscht und wie glücklich ihn die Vorstellung macht. :love:
Einzig die minimal angestiegene Temperatur macht mir etwas Sorgen. Nicht dass es eine ELSS ist... :? Ich werde Montag auf jeden Fall mal beim FA anrufen.

Ohh Farune, ich drücke dir die Daumen! :flower:
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

Oh nein, lola :( Nicht du auch...
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Oh Numbi, drück Dich mal.

Bei mir ist es durch die Blutwerte verbindlich. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Meine Ärztin sagt, ich solle es positiv sehen, weil ich weiß, dass ich nach wie vor ss werden kann. DAs passiere so oft, nur merke man es nicht, weil man denke, die Mens kommt später. Ich soll mir keinen Kopf machen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Ohje, das sind ja keine tollen Nachrichten :thumbdown:
Schont euch, legt euch hin, schlaft, oder was auch immer und lasst euch von euren Männern betüddeln :flower: Ich drücke weiterhin die Daumen. Vielleicht graben sich eure Mäuse ja nur richtig fest *hoff*

Numbi bei einer ELS muss man nicht zwingend Blutungen haben, oder? Aber wenn du extreme Bauchschmerzen kriegst, würd ich ins KH fahren, wenn du das befürchtest...

Farune dein Schatz ist aber fürsorglich. Das fühlt sich do gut an und lässt auch die Wohnsituation etwas leichter ertragen ;)

Nee Shoppingtpur schaff ich am WE zeitlich nicht. Treff mich mit alten Schulfreunden, die ich ewig nicht gesehen hab und am Nachmittag gehn wir nochmal nach Kleiderschrank schaun, haben noch keinen neuen. Werde das Brautmodegeschäft bitten, mir welche zu bestellen...

Verkünden: Wir würden es die ersten wochen für uns behalten. Jenachdem wann es soweit ist, evtl auch früher (Weihnachten z.B. da kommt seine Schwester immer hergeflogen). Evtl. würde ich es meiner Schwester frühzeitig sagen. Mama hab ich keine mehr, die ist letztes Jahr gestorben. Der hätte ich es aber auch nich sofort gesagt eher nach 1-2 Wochen. Auf der Arbeit will ich bis zu 12 SSW warten, höchstens meine Zimmerkollegin einweihen. Zum Glück arbeite ich ja nicht an gefährlichen Plätzen wo man das sagen müsste. Zu meinem Papa hab ich keinen Kontakt, da meine Eltern sich früh haben scheiden lassen und ich irgendwann nicht mehr zu ihm wollte.
Dafür hat mich seine Familie umso herzlicher aufgenommen. Hab sozusagen Mann+Familie bekommen :love:

Bin heute mit Kopfweh wach geworden, glaube ich muss mal 2 Gänge runter schalten. Ist mir alles zu viel die letzten Wochen, aber wir habens ja so gewollt. 2014? Ein mal alles neu bitte :lol:

So muss weiter machen, wir grillen nachher im Park neben der Arbeit alle zusammen :thumbup:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

numbi & lola
Drück euch beide mal ganz fest :cry:
Jetzt nur nicht hängen lassen. Ich find es schon mal toll, dass ihr seht es hätte können klappen.
Aber das rettet nicht die Situation, das es quasi JETZT hätte klappen können.

Und schon kommt in mir die angst.. ich glaub ich warte ganz lange bis ich teste.. Ich war heut morgen kurz davor, hab aber nur einen
der bei HGC 20 anzeigt und denke dafür isses vielleicht noch zu früh. Ein 10er müsste das ja schon anzeigen, aber hab im DM
keinen gefunden. Müsste dafür in die Apo, aber nein! Ich warte einfach..

Von der Mens iss noch nix zu sehn.. es pickst nur immer und immer wieder, was bisher auch nie war, eher der Mensschmerz, aber halt nicht
so wie es aktuell ist. Sowie ich was spüre geh ich immer auf die Toi kucken, aber nix, freu mich dann immer, aber ja, in der Ruhe liegt die Kraft.

Drück euch ganz lieb
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Und was gibts neues?
lola und numbi was machen die blutungen?

farune weiterhin keine mens?

bin froh dass we ist ich bin echt fertig...
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Antworten