Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sunrise92

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Sunrise92 »

Tilla das tut mir schrecklich Leid für dich - das ist wohl der Moment vor dem wir hier alle am meisten Angst haben.
Fühl dich gedrückt wenn du magst und es liest ♥

Bzgl. der Mamiliste wäre ich noch gerne verhalten vorsichtig bei mir. Ich hab am 24.02. den ersten US-Termin und dann sehen wir weiter :)
Da ich heute absolut keine Symptome (keine Übelkeit, keine Müdigkeit) hab und es nur ab und zu mal piekst, überwiegt die Skepsis gerade wieder. Aber das liegt wohl in der Natur meiner Person. Hoffen wir, dass alles gut geht.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Glückszyklus
Bild
!
w33 :flower: m 43
Alila

Beitrag von Alila »

Sunrise kann ich voll verstehen deine Skepsis. Falls es dich beruhigt, ich hatte während meiner ersten Schwangerschaft auch kaum Symptome. Mal etwas Müdigkeit und Übelkeit für ca 2 Wochen, aber die kamen auch erst ca in der 8./9. SSW. Du siehst es gibt alles 😉
Drück dir ganz fest die Daumen für deinen US-Termin!
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Sunrise92

Montagsliste!

Beitrag von Sunrise92 »

Die Montagsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Sunrise92 - 15.ÜZ - Lila Balken erreicht! 🥳 1. US am 24.02. abwarten 😊
Coco.87 - 8. ÜZ Noch 1 Tag bis zum lila Balken. Ich drück dir ganz doll die Daumen! Wir sitzen im gleiche Boot, Zyklusschwester :love:

Warten auf den NMT 💚
HL 7: Shoncere - 5. ÜZ - Yay, willkommen hier oben!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: Pandi - 7. ÜZ - Das erste Herz sitzt. :thumbup: Ist das die eHm?
ZT 20: Lizza - 5. ÜZ - Auf einen super Eisprung! 🤞🏻🍀
ZT 15: Mirjam - 1.ÜZ - Viel Erfolg für den ersten Hibbelzyklus! 🍀
ZT 7: Krokolores - 7. ÜZ - Gute Besserung :flower:
ZT 11: Ninchen1984 - 16. ÜZ - Superbowl-Fan? Ninchen, dieses Jahr wird hier rausgekugelt! :flower:
ZT 11: Alila - 3. ÜZ - Liebste Grüße an deinen kleinen Floh. :love:
ZT 9: Martinchen - 17. ÜZ - Du sagtest du hibbelst wieder mit im neuen Zyklus - der ist jetzt da, hoffe es ist ok, dass ich dich hoch habe? Habe quasi getauscht mit dir. ;)
ZT 9: Hermine - 2.ÜZ - alles Gute für den neuen Zyklus! 🍀

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chinatsu - 2. ÜZ - teilst Du noch Deinen Link mit uns? Noch da? :think:
PiNkeRose - 10. ÜZ - Wann ist denn die Kryo geplant? 😊

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Bis in 6 Monaten, wir freuen uns auf dich! 🤗
Caro - 4. ÜZ - einen guten Umzug und bis August!
Chrischdl - 15. ÜZ - machst du nach dem Zyklus weiter?
ZT 18: Maxilla - 33. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen. Gibst du uns einen neuen?

Hibbeln ohne Liste🩷
Damiana84 - Pause - Warten auf Ergebnisse und dann hoffentlich wieder Hibbeln.
N1ghthasfallen - ⌛ -Septum abgeschlossen, nächster Step Bauchspiegelung

Vermisst
Kiliki 🍀
Ina*blue 🍀
Leni1209 🍀
Naturmenschlein 🍀

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ
Julimamis: leider ist der Bus ohne uns abgefahren :o
Augustmamis: leider hat wieder keine den Bus nehmen dürfen :(
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: der Bus wird geputzt und gewartet, Ticket lösen und bitte einsteigen!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Glückszyklus
Bild
!
w33 :flower: m 43
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Ach liebe Tilla, das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir ein verständnisvolles Umfeld, dass dich/euch auffängt. :flower:

Coco und Sunrise - meine Daumen sind sooo fest für euch gedrückt. 🍀🍀🍀🍀 Alles Gute für die ersten Termine!

Langsam geht es bei mir bergauf. Aber Husten und Schlappheit sind schon noch arg. Brauche echt noch Erholung. Hatte ich Ewigkeiten nicht. Bah...
Ich denke, dass ich diesen Zyklus nicht als Hibbelzyklus werten werde. An Herzeln ist gerade überhaupt nicht zu denken und ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Körper aktuell Ressourcen dafür hätte irgendwas zu produzieren, was in einer Schwangerschaft mündet.
Pandi

Beitrag von Pandi »

Tilla - oh nein, das tut mir mega leid zu hören. Fühl dich gedrückt, wenn du magst. Ich gebe Sunrise vollkommen Recht. Wenn ich schwanger wäre, hätte ich auch mega Angst das Kind wieder zu verlieren.
🩷87 🩵81

8. ÜZ
Tilla

Beitrag von Tilla »

Ich danke euch für euer Mitgefühl 🙏
⭐️09/2016, :love: 08/2018, ⭐️02/2025

aktueller Zyklus
Damiana84

Sunshine...my only sunshine

Beitrag von Damiana84 »

Die sonnige Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Sunrise92 - 15.ÜZ - Lila Balken erreicht! 🥳 1. US am 24.02. abwarten 😊
Coco.87 - 8. ÜZ - Lila Balken erreicht. :flower: Sag Bescheid ab wann du auf die Mami-Liste willst.

Warten auf den NMT 💚
HL 8: Shoncere - 5. ÜZ - Das sieht doch bis jetzt ganz gut aus hier. :clap:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 21: Pandi - 7. ÜZ - Heute noch kein Wert, aber schätze du bist morgen ein Häuschen weiter oben. ;)
ZT 21: Lizza - 5. ÜZ - Nach dem Auslösen müsste es nun aber bald mal hoch gehen mit der Tempi... :think:
ZT 16: Mirjam - 1.ÜZ - Ist das bei dir schon die ehM? :think:
ZT 8: Krokolores - 7. ÜZ - Gute Besserung :flower: Auch von mir... ;)
ZT 12: Ninchen1984 - 16. ÜZ - Ein Herz! :thumbup: Weiter so! :D
ZT 12: Alila - 3. ÜZ - Hoffe es geht euch wieder besser?
ZT 10: Martinchen - 17. ÜZ - Tempi auf Kurs nach unten, Richtung ES! :clap:
ZT 10: Hermine - 2.ÜZ - Oha, das ist ein Tempi-Sprung. :shock:

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chinatsu - 2. ÜZ - teilst Du noch Deinen Link mit uns? Noch da? :think:
PiNkeRose - 10. ÜZ - Wann ist denn die Kryo geplant? 😊

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Bis in 6 Monaten, wir freuen uns auf dich! 🤗
Caro - 4. ÜZ - einen guten Umzug und bis August!
Chrischdl - 15. ÜZ - machst du nach dem Zyklus weiter?
ZT 18: Maxilla - 33. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen. Gibst du uns einen neuen?

Hibbeln ohne Liste🩷
Damiana84 - Pause - Ergebnis da. Killerzellen erhöht. Trotzdem schon Hibbeln diesen Zyklus. Herzen sitzen gut.
N1ghthasfallen - ⌛ -Septum abgeschlossen, nächster Step Bauchspiegelung - alles Gute für morgen! 🍀

Vermisst
Kiliki 🍀
Ina*blue 🍀
Leni1209 🍀
Naturmenschlein 🍀

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ
Julimamis: leider ist der Bus ohne uns abgefahren :o
Augustmamis: leider hat wieder keine den Bus nehmen dürfen :(
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: der Bus wird geputzt und gewartet, Ticket lösen und bitte einsteigen!
Novembermamis: Der wird auch schon mal bereit gestellt, da der Oktoberbus bald abfährt.
Dezembermamis: Steht auch schon weit hinten in der Warteschleife - bereitet sich gaaaanz langsam vor.

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Hallo die Damen :flower:

Sunrise: I feel you! Pass auf dich auf. Versuche Stress zu vermeiden. Und berichte unbedingt spätestens nach deinem FA-Termin hier wieder wie es war. :love:

Liebe Tilla: Fühl dich einfach nur gedrückt.

Lizza: Wie ist das bei dir mit dem Auslösen? Machst du das öfter? Und kam der ES dann immer so spät? Ich dachte immer, dass der ES dann spätestens 48 Std. danach kommen sollte? :think: Habe da aber selber keine Erfahrungswerte.

Wir haben gar nicht so viele HL-Hühner. Zeit wird´s! Wo bleiben denn die ganzen ES. :crazy: :angel:

Shoncere: Bei dir wird´s die Tage spannend. Bist du eine Frühtesterin? Oder eher verhalten beim SST? Ich war ja immer voll die Schisserin und hab mich nie wirklich zum Testen getraut. :D

Ansonsten ist es recht ruhig hier. :think:
Bei mir scheint heute die Sonne und ich will gleich nochmal raus. Ansonsten habe ich Ergebnisse von der Biopsie erhalten: Meine Killerzellen sind erhöht. :shock: Damit hätte ich nicht gerechnet, dachte eher es wären bestimmt die Plasmazellen, die auf eine chronische Gebärmutterentzündung hinweisen können. Tja, so kann´s gehen. Jetzt versuche ich da so viele Infos wie möglich zu erhalten. Falls ihr Erfahrungen habt, gerne her damit. Gestern gab´s dann die Ergebnisse von der Diabetologin: Hier ist alles ok, keine Insulinresistenz oder dergleichen. Das einzig schockierende für mich war der AMH-Wert, den ich nie wissen wollte und ihn nun doch weiß. Das hat mich gestern kurz aus der Bahn geworfen. Aber was will man erwarten Ü40. :crazy: Da wir aber die Ergebnisse der Biopsie schon vor ES hatten, haben wir beschlossen keine Zeit zu verlieren. Daher ist es quasi jetzt ein Hibbel-Zyklus. An meiner Auswertung habe ich dieses Mal allerdings Zweifel, ich glaube, dass ich erst HL 3 bin heute, aber wir werden es sehen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. :flower:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Hallo ihr Lieben,

danke fürs Aktualisieren der Liste und fürs Daumen drücken! 😊
Bisher geht es mir ganz gut, auch wenn ich ähnlich wie Sunrise nicht viele Symptome habe.
Die leichten Schmierblutungen und Bauchschmerzen von vor ein paar Tagen sind zum Glück wieder verschwunden, hab nur ab und zu noch ein Ziehen und Drücken im Bauch, aber ich denk das ist normal. Was mir allerdings auffällt, ist, dass ich fast jede Nacht stark schwitze… ist vermutlich der Hormonumstellung geschuldet. 🤷🏻‍♀️

Mein erster FA-Termin ist erst am 05.03., das wäre dann 6+5. Da ich nicht so lange warten möchte und auch kein Test der Welt 100%ige Sicherheit bringt, sag ich einfach mal ganz mutig: ihr dürft mich gern auf die Mami-Liste setzen.

Ich danke euch allen für die moralische Unterstützung und das schöne gemeinsame Hibbeln in den letzten Monaten, auch wenn ich mich zuletzt ein wenig zurückgezogen habe.

Alles Liebe und auf dass hier alle ganz bald rauskugeln! :flower:
87 & 83

10. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Lizza

Beitrag von Lizza »

Damiana84 habe mit dem Auslösen bislang auch keine Erfahrung, ist das erste Mal gewesen. Weiß auch nur, dass der ES dann spätestens 48 Std. danach sein soll.
Ich hatte auch Sonntag und Montag das Gefühl, dass sich was tut… hatte ein ordentliches Druckgefühl auf der rechten Seite, wo das Ei springen sollte. Gehe also mal davon aus dass der ES spätestens gestern, wenn nicht sogar schon in der Nacht auf gestern war 🤔
Hab aber auch gelesen, dass bei Hormoneinnahme die Temperatur mal später oder gar nicht richtig steigen kann, deshalb mal abwarten… Die Ovitrelle hat auf jeden Fall angeschlagen wenn ich mir den Test anschaue, das war nämlich erst meine Angst weil in der Spritze noch ein paar Tropfen drin waren, die aber auch einfach nicht raus wollten 😄
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
6. ÜZ
Antworten