Hallo Zusammen,
hier ist heute wunderschönes Wetter und ich werde mich gleich in den Garten begeben.
Leonie: Deine Gedanken zum Thema SST und den Widersprüchen kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bezüglich des wirklichen Eisprungs, bzw. des Zeitraums mache ich mir auch oft Gedanken.
Bei meiner SSW letzes Jahr kann ich nur sagen, dass bei mir der SST grob geschätzt tatsächlich erst an ES+18 wirklich eindeutig war., und das auch nur mit einem Frühtest. Ich hatte an ES+11 einen SST gemacht und da war nix zu sehen. Wie gesagt kann ich da nur grob den ES auch schätzen. Die HCG-Werte weiß ich nicht, hatten mich damals auch nicht interessiert. Ich war erst bei 5+5 zur Bestätigung beim FA. Würde ich jetzt nicht mehr machen, davon abgesehen.
Februarmama: Dein innerer Monk?

Find ich gut, ichmag innere Monks.

Ich hoffe der Trip war schön?
Fledermaus: Auch von mir guten Neustart.
WorkingMum: Super mit dem Herz - quasi ein Valentinstags-Herz.
Hier so: Ja, wie gesagt die letzen Herzen saßen auch immer nicht schlecht bei mir und dann war´s wieder nix. Von daher versuche ich wieder die Taktik Ablenkung und mir was Gutes tun. Hier ist schon Hochlage, nur die Kurve hat es noch nicht verstanden!

Morgen kommt, denke ich die Auswertung. Ich lerne ja auch was NFP angeht noch dazu und warte deswegen mal auf die automatische Auswertung. Dachte aber nicht, dass es bei nur 0,05 Unterschied zum Vortrag noch einen 4. Tag braucht, aber, wie gesagt, man lern nie aus. Muss nochmal die Werte genau ansehen und rechnen.
Für die jetzige HL habe ich mir vorgenommen auch entspannt zu bleiben. Ich glaube aber ich muss mal abklären warum ich um den ES so lange MS habe und auch seit letzten Zyklus ab ES quasi einseitig oft Ziehen im unteren Rücken. Letzten Zyklus ging das bis zur Mens. Das macht mir etwas Kopfzerbrechen - kenne ich so nicht. Generell habe ich seir der FG mehr "Wehwehchen", vielleicht achte ich aber auch einfach nur mehr auf jedes kleine Ziepen.

Bin gespant wie es in dieser HL wird.
Euch einen wundertollen Vorfreutag (Donnerstag= vor Freitag= Vorfreutag

)