Das ist ätzend, wenn alle so krank sind .
Danke und ja, da hast du Recht. Allerdings hoffe ich das seit Anfang 2019 schon wieder und man muss wohl auch realistisch sein. Trotzdem wärs schönSnow_Flake hat geschrieben: ↑Sonntag 12. Januar 2020, 11:18 Preciosa Ich drücke die Daumen, dass ihr den Zyklus jetzt natürlich nutzen könnt! Am schönsten wäre es ja, wenn ihr die Kryo gar nicht mehr brauchen würdet![]()
![]()
Ich wünsche dir von Herzen, dass es in diesem Zyklus klappt! Das klingt schon sehr positiv! Möge euch der Jahrestag Glück bringen!Kikilin hat geschrieben: ↑Dienstag 14. Januar 2020, 08:21 Resi: Genau, positiv bleiben ist das A und O. Ich bin gespannt was du von der Doula erzählst. Ich könnte mir das auch vorstellen für die nächste Geburt.
Wir versuchen mal wieder den guten ZS zu nutzen, vllt mag ja genau jetzt ein Ei springen. Positiv bleiben
.
Stillen haben wir ein paar mal auf 9-12 Stunden Pause (tagsüber) ziehen können. Ob es was nützt werden wir sehen.
Es wäre schon lustig, weil genau vor zwei Jahren unser Sohn entstanden ist. Ist in Erinnerung geblieben , weil wir ihn an unserem Jahrestag (heute) gezeugt haben
.
Heute werden es 14 Jahre, da bekommen wir hoffentlich einhin. Drückt uns die Daumen
.
Kita: Lief gestern gar nicht. Er hat sehr viel geweint und wollte nur bei Papa sein. Wir starten heute aber wieder positiv und hoffen , dass es besser läuft![]()