Mein Männe schnarcht auch so schlimm- da würde ich ihn am Liebsten auf den Balkon umlagern. Aber ich will ja nicht, dass er weggeweht wird.

Ja hab ich grad gesehen... ich hab an HL 11 negativ getestet früh. Nachmittag hatte ich dann nen positiven Test in der Hand aber der Strich war nur zu erahnen.... Je nachdwm wann der ES war kann es schon noch dauern. Ohne raten positiv (aber auch nicht fett positiv) war der Test erst HL 13/14kicki hat geschrieben:Kimmy bisher bin ich von HL11 ausgegangen. Wenn ich mich morgens "wie gerädert" fühle ist die Tempi immer erhöht und ich klammere.
wie gesagt, sicher ist ein Test erst bei ES+14. Ich hab selber auch oft negativ getestet und dann schon alles abgeschrieben obwohl es viel zu zeitig war.... das wird schon werdenkicki hat geschrieben:Hab die klammer nur kurz rausgenommen um zu gucken was sich ändert. Ohne Klammer passt besser zum endenden Mittelschmerz. Und guten ZS hatte ich auch noch als ich dachte, der ES wäre schon gewesen. Hab ich ignoriert weils nicht zusammen gepasst hat.