Yippie - mein iButton kommt morgen!
- Falklandinsel
Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!
Ich bin zu müde zum suchen, hat jemand eine Kurzanleitung zum einrichten des Onewireviewer??? Was muss man denn da wie anklicken???
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.
...kurvt in Zyklus Nr.
Klammerregeln
...kurvt in Zyklus Nr.
Klammerregeln
- lieblingsmaedchen
Falklandinsel hat nen Mac, da geht AiBa nicht.
- Falklandinsel
Richtig, ich hab nen Mac. Aber es gibt wohl ein online Auswertungstool für AIBA, da werde ich mal reinschauen.
Aber die Frage ist, was ich im OneWireviewer einstellen muss? Also, dass es nur aller 1h misst oder so.
Lasst ihr die Uhr den ganzen Tag laufen oder stoppt ihr am Tag (damit es keinen Strom verbraucht) und startet abends wieder?
Aber die Frage ist, was ich im OneWireviewer einstellen muss? Also, dass es nur aller 1h misst oder so.
Lasst ihr die Uhr den ganzen Tag laufen oder stoppt ihr am Tag (damit es keinen Strom verbraucht) und startet abends wieder?
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.
...kurvt in Zyklus Nr.
Klammerregeln
...kurvt in Zyklus Nr.
Klammerregeln
Ich stoppe ihn jeden Tag und programmiere ihn neu. Meiner misst alle 15 Min. Und die Einstellung auf 0,625 nicht vergessen
- Falklandinsel
Danke, das hatte ich bereits gesehen Dann hast du aller 900sec eingestellt?ninima hat geschrieben:Ich stoppe ihn jeden Tag und programmiere ihn neu. Meiner misst alle 15 Min. Und die Einstellung auf 0,625 nicht vergessen
...kurvt in Zyklus Nr.
Klammerregeln
...kurvt in Zyklus Nr.
Klammerregeln
Das ist auch sehr empfehlenswert.Falklandinsel hat geschrieben:Richtig, ich hab nen Mac. Aber es gibt wohl ein online Auswertungstool für AIBA, da werde ich mal reinschauen.
Ich lasse ihn den ganzen Tag laufen. Meiner misst seit 3,5 Jahren und hat nun 50000 Messungen (Messintervall: 30 Minuten). Er sollte also nochmal so lang halten. Das ist für mich lange genug, 40 € in 7 Jahren sind nicht die Welt.
- Falklandinsel
Ich ab das AIBA gerade auf meinem Netbook installiert und getestet. Echt super!!! Nur mein Netbook nervt. Das ist soooooo langsam.
daher werde ich wohl doch die Online-Auswertung AIBA nutzen. Warte noch auf meine Zugangsdaten.
daher werde ich wohl doch die Online-Auswertung AIBA nutzen. Warte noch auf meine Zugangsdaten.
...kurvt in Zyklus Nr.
Klammerregeln
...kurvt in Zyklus Nr.
Klammerregeln
- Falklandinsel
So, die ersten 2 Nächte habe ich nun schon mit dem iButton verbracht
Seeeehr spannend. In der ersten Nacht hatte ich über die ganze Zeit die gleiche Tempi, bis auf einen Mini-Ausreißer (dachte schon das Ding ist kaputt).
Aber letzte Nacht gabs ne richtige Kurve. Ob es daran liegt, ob der Körper Nachts was tut (zB verdauen?)
Schatzi schaut morgens auch schon immer ganz gespannt, was da nachts so los ist
Seeeehr spannend. In der ersten Nacht hatte ich über die ganze Zeit die gleiche Tempi, bis auf einen Mini-Ausreißer (dachte schon das Ding ist kaputt).
Aber letzte Nacht gabs ne richtige Kurve. Ob es daran liegt, ob der Körper Nachts was tut (zB verdauen?)
Schatzi schaut morgens auch schon immer ganz gespannt, was da nachts so los ist
...kurvt in Zyklus Nr.
Klammerregeln
...kurvt in Zyklus Nr.
Klammerregeln