Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Funktioniert einwandfrei FrauApfel und Sylvi!
Und deine Kurve ist ja wirklich verwirrend Sylvi!
Und deine Kurve ist ja wirklich verwirrend Sylvi!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
Ja Nyve wem sagst du das
Ich hoffe das sich das nächsten Monat wieder ändert. Bin mal gespannt auf dieses Clomifen☺
Ich hoffe das sich das nächsten Monat wieder ändert. Bin mal gespannt auf dieses Clomifen☺
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Guten Morgen Ihr Lieben, Nyve, was macht der SST?
Auch von mir guten Morgen!
Gestern hat der CB mit WB 2-3 gesagt. Das war schon mal ein bisschen beruhigend. morgen ist dann der FA Termin. Bin sehr gespannt aber auch ängstlich. Vor allem weil ich morgen mit Sicherheit keine Ergebnisse bekommen werde. Aber ich hoffe trotzdem auf einen guten Termin...
Wie geht's euch denn allen so?
Gestern hat der CB mit WB 2-3 gesagt. Das war schon mal ein bisschen beruhigend. morgen ist dann der FA Termin. Bin sehr gespannt aber auch ängstlich. Vor allem weil ich morgen mit Sicherheit keine Ergebnisse bekommen werde. Aber ich hoffe trotzdem auf einen guten Termin...
Wie geht's euch denn allen so?
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
Wenn alles gut ist, wechselst du dann die Gruppe?
Ich wünsche mir, dass du bei uns bleibst und weiter mithibbelst...
Ich warte immer noch auf Blutergebnis von Freitag. Dann mal sehen, was kommt.
Ich wünsche mir, dass du bei uns bleibst und weiter mithibbelst...
Ich warte immer noch auf Blutergebnis von Freitag. Dann mal sehen, was kommt.
Du bist sooo lieb! Ich würde mich mega freuen wenn ich bei euch bleiben darf, aber wenn das für jemanden zu verletzend ist oder so dann würde ich mich natürlich auch zurückziehen. Aber mithibbeln und mitfiebern würde ich so oder so!
Denke ich würde dieses Mal auch länger warten bis ich mich einem Mama-Faden anschließe. Das war letztes Mal traurig, immer wieder bei "eigene Beiträge" die November-Mamas zu sehen und zu wissen ich gehöre nicht mehr dazu...
Denke ich würde dieses Mal auch länger warten bis ich mich einem Mama-Faden anschließe. Das war letztes Mal traurig, immer wieder bei "eigene Beiträge" die November-Mamas zu sehen und zu wissen ich gehöre nicht mehr dazu...
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
Das verstehe ich!
Also mich verletzt es nicht, gibt eher Hoffnung
Also mich verletzt es nicht, gibt eher Hoffnung
Ich liebe deine Kurve!
Katzenbär es tut mir so leid, dass du neu starten musstest! Fühl dich ganz fest gedrückt! Ich wünsche dir so sehr, dass du dann den Februarbus eröffnest!
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im