Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Oh Sylvi, das klingt ja super! Endlich mal eine Ärztin die gleich mit denkt und die man nicht zwingen muss. Ich hoffe, die führt euch zu eurem Glück!!!
Hallo Frau Apfel, ich hoffe, du darfst bald rauskugeln.
Nyve, ich glaub dir, dass das warten einen verrückt macht. Wir haben ja schonmal festgestellt, dass man eigentlich die ganze Schwangerschaft wartet. Ich hibbel mit dir mit!
Ich hatte heute meinen ersten US nach der Depotspritze. Leider waren nur 3 Folikel zu sehen. Bin ziemlich niedergeschlagen raus aus der Praxis. Mittlerweile ist die Stimmung wieder besser. Ich hoffe einfach, dass bis zum nächsten US am Mittwoch sich noch ein paar dazugesellen.
Hallo Frau Apfel, ich hoffe, du darfst bald rauskugeln.
Nyve, ich glaub dir, dass das warten einen verrückt macht. Wir haben ja schonmal festgestellt, dass man eigentlich die ganze Schwangerschaft wartet. Ich hibbel mit dir mit!
Ich hatte heute meinen ersten US nach der Depotspritze. Leider waren nur 3 Folikel zu sehen. Bin ziemlich niedergeschlagen raus aus der Praxis. Mittlerweile ist die Stimmung wieder besser. Ich hoffe einfach, dass bis zum nächsten US am Mittwoch sich noch ein paar dazugesellen.
@Nyve
Das sind die Clomifen Tabletten
@Frau Apfel
Herzlich Willkommen☺
Ich war im Dez. 15 schwanger und seit dem versuchen wir es. Es hatte letztes Jahr im Mai nochmal geklapot aber es wollte nicht bleiben.
Das sind die Clomifen Tabletten
@Frau Apfel
Herzlich Willkommen☺
Ich war im Dez. 15 schwanger und seit dem versuchen wir es. Es hatte letztes Jahr im Mai nochmal geklapot aber es wollte nicht bleiben.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Danke Sylvi und Simo
@silvy: Das tut mir leid, dass ihr schon so lange hibbelt und es dazu noch 2x schief gegangen ist! Finde es seltsam, dass kein FA vorher schonmal auf die Idee gekommen ist, euch zu unterstützen. Ich drück dir fest die Daumen, dass nun etwas in Bewegung kommt und es bald klappt.
@silvy: Das tut mir leid, dass ihr schon so lange hibbelt und es dazu noch 2x schief gegangen ist! Finde es seltsam, dass kein FA vorher schonmal auf die Idee gekommen ist, euch zu unterstützen. Ich drück dir fest die Daumen, dass nun etwas in Bewegung kommt und es bald klappt.
Zuletzt geändert von FrauApfel am Montag 30. April 2018, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Naja vielleicht denken die sich das es sich in meinem Alter nicht mehr rentiert. Hab ja auch schon 3 Kinder.
Hallo Ihr Lieben,
ich (35) und mein Freund (30) versuchen es nun mal mit dem Baby kriegen.
Er ist deutlich weniger begeistert und aufgeregt bei der Sache als ich, aber immerhin ist er dabei. Ich denke das ist auch normal, bei unserem Altersunterschied und Männer sind da ja eh weniger begeisterungsfähig.
Ich hoffe jetzt einfach, dass es schnell klappt.
Ich habe mich nur durch die letzten paar Seiten geschmökert und festgestellt, dass ich die eine oder andere schonmal gelesen habe.
also dann, auf ein fröhliches Hibbeln mit Euch.
ich (35) und mein Freund (30) versuchen es nun mal mit dem Baby kriegen.
Er ist deutlich weniger begeistert und aufgeregt bei der Sache als ich, aber immerhin ist er dabei. Ich denke das ist auch normal, bei unserem Altersunterschied und Männer sind da ja eh weniger begeisterungsfähig.
Ich hoffe jetzt einfach, dass es schnell klappt.
Ich habe mich nur durch die letzten paar Seiten geschmökert und festgestellt, dass ich die eine oder andere schonmal gelesen habe.
also dann, auf ein fröhliches Hibbeln mit Euch.
Herzlich Willkommen iMuck
Da mache ich mir eben meine 3. Tasse Zyklustee 1 und es schwimmt doch glatt ein Mini-Schneckenhaus in meiner Tasse
Das musste ich jetzt mal Kund tun
Das musste ich jetzt mal Kund tun
Ihhh Frau Apfel