Hibbeln mit 35+ :-)
- Katzenbaer
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Dann gratuliere ich Mal ganz leise und vorsichtig, dass dein Bauchzwerg es nicht hört und vor Schreck wieder wegläuft und drück dir fest die Daumen für Sonntag liebe Nyve
Haydi, ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit
Nyve, ich verstehe nur zu gut, dass du nervös bist. Die negative Erfahrung ist ja noch sehr frisch und so ganz hast du das auch noch nicht verknust.
Katzenbaer, ich wünsche dir, dass du dich irrst, und es dieses Mal einschlägt
(Eigentlich wünsche ich das uns allen.)
Egopost: Wir machen eine Reise mit dem Wohnmobil über die Balkanroute nach Griechenland. Dann mit dem Schiff nach Venedig, dort wollen wir noch ein oder zwei romantische Tage verbringen und dann heim.
Mein Mann hat heute sehr pflichtbewusst sein Becherchen abgegeben. Vor lauter Pflichtbewusstsein und Konzentration hätte es beinahe nicht geklappt. War irgendwie eine schräge Erfahrung. Waren eure SGs auch so? Oder sind wir einfach nur zu verkopft?
Der ES hat so halb gewartet. War anscheinend gestern oder heute Nacht.
Ich mache mich jetzt auf ein Herzchen zu erobern...
Nyve, ich verstehe nur zu gut, dass du nervös bist. Die negative Erfahrung ist ja noch sehr frisch und so ganz hast du das auch noch nicht verknust.
Katzenbaer, ich wünsche dir, dass du dich irrst, und es dieses Mal einschlägt
(Eigentlich wünsche ich das uns allen.)
Egopost: Wir machen eine Reise mit dem Wohnmobil über die Balkanroute nach Griechenland. Dann mit dem Schiff nach Venedig, dort wollen wir noch ein oder zwei romantische Tage verbringen und dann heim.
Mein Mann hat heute sehr pflichtbewusst sein Becherchen abgegeben. Vor lauter Pflichtbewusstsein und Konzentration hätte es beinahe nicht geklappt. War irgendwie eine schräge Erfahrung. Waren eure SGs auch so? Oder sind wir einfach nur zu verkopft?
Der ES hat so halb gewartet. War anscheinend gestern oder heute Nacht.
Ich mache mich jetzt auf ein Herzchen zu erobern...
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
Das ist kein egopost sondern neidisch mache ! hört sich richtig toll an! Genießt es und schickt ein bisschen Sonne rüber!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
Sorry, aber Katzenbaer hatte gefragt
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
- Katzenbaer
Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen.
Klingt super; etwas ähnliches machen meine Eltern dieses Jahr auch, allerdings mit einem Reiseunternehmen.
Ich wünsche euch einen ganz wunderschönen und erholsamen Urlaub
Neeeiiin, weiter so tolle Sachen erzählen! Damit kann man ruhig angeben! Freu mich sehr für euch!
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
Hallo an alle!
Ich möchte mich mal kurz vorstellen...
Ich bin 35 Jahre alt und habe mit meinem Mann (45) bereits eine Tochter (7). Im vorletzten Zyklus bin ich ungeplant schwanger geworden und nach einem kurzen Schreck haben wir uns sehr gefreut. Leider hielt die Freude nicht lange, da ich es recht schnell (über Ostern) wieder verloren habe. Ich hatte bereits vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter eine Fehlgeburt mit AS in der 9./10. Woche, wurde aber 4Monate danach erneut schwanger. Und obwohl auch diese Schwangerschaft anfangs sehr aufregend war (mit 2 Krankenhausaufenthalten wegen starker Blutungen), verlief der Rest Problemlos.
Um es kurz zu machen, wir haben nach der jetzigen Fehlgeburt beschlossen, dass wir noch einmal hibbeln
Einen Zyklus haben wir schon weg, in dem es leider nicht geklappt hat.
Heute starte ich neu und das möchte ich nun gern hier bei euch tun.
Ich möchte mich mal kurz vorstellen...
Ich bin 35 Jahre alt und habe mit meinem Mann (45) bereits eine Tochter (7). Im vorletzten Zyklus bin ich ungeplant schwanger geworden und nach einem kurzen Schreck haben wir uns sehr gefreut. Leider hielt die Freude nicht lange, da ich es recht schnell (über Ostern) wieder verloren habe. Ich hatte bereits vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter eine Fehlgeburt mit AS in der 9./10. Woche, wurde aber 4Monate danach erneut schwanger. Und obwohl auch diese Schwangerschaft anfangs sehr aufregend war (mit 2 Krankenhausaufenthalten wegen starker Blutungen), verlief der Rest Problemlos.
Um es kurz zu machen, wir haben nach der jetzigen Fehlgeburt beschlossen, dass wir noch einmal hibbeln
Einen Zyklus haben wir schon weg, in dem es leider nicht geklappt hat.
Heute starte ich neu und das möchte ich nun gern hier bei euch tun.
Hallo liebe Frau Apfel,
Herzlich willkommen bei uns!
Dann auf ein fröhliches und kurzes Hibbeln
Herzlich willkommen bei uns!
Dann auf ein fröhliches und kurzes Hibbeln
Danke liebe Pestwurz!
Ich entspanne mich jetzt erst mal vom letzten Hibbelzyklus bis die Spannung Richtung ES wieder steigt.
Ich entspanne mich jetzt erst mal vom letzten Hibbelzyklus bis die Spannung Richtung ES wieder steigt.
Guten Morgen FrauApfel und alle anderen! Herzlich willkommen in dieser tollen Runde und auf eine kurze Hibbelzeit! Hier herrscht gerade die Wochenendruhe!
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im