Nein es ist ok. Mein Arzt hat mir nur aufgrund des HCGs dazu geraten aber auch gesagt das ich auch abwarten könne. er war es auch der am Dienstag sagte "lassen sie es erst einmal sacken, wir kontrollieren den HCG, und dann reden wir noch mal"Lemon hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Februar 2022, 14:21 Hey Sumsi,
Ich schließe mich der Frage von Vivo an. Hattest du gehofft, dass es alleine geht? Oder ist eine op völlig ok für dich. Denn die Ärzte empfehlen doch recht oft die OP, alleine wegen der emotionalen Belastung, dabei sind wir Frauen ja so stark.
ich hab glaub mehr angst vor dem natürlichen abgang als der OP....beides ist einfach beschi**** aber bei der OP weiß ich was auf mich zukommt und beim abwarten ist es wieder ungewisses warten...davon hatte ich ehrlich gesagt jetzt genug...und im grunde warte ich schon länger auf den abgang wenn ich mal ehrlich bin...klar die hoffnung stirbt zuletzt aber vermutet und von den tests her die ich noch gemacht habe hatte ich mit diesem ergebnis gerechnet