Haydi auch von mir herzlichste Glückwünsche! Habt eine tolle kennenlernzeit!
Katzenbär-ich drücke dir trotzdem die Daumen, noch ist hier gar nix verloren, klar?

Symptome würden dann schon noch früh genug kommen...
Ich wünsche dir schon mal einen traumhaften Urlaub Bergfex! Genieß das Leben und erhol dich gut!
Hier so: vielen Dank für eure vielen lieben Worte. Hab gestern irgendwie nicht so ein richtig gutes Gefühl gehabt weil keine Symptome mehr da waren (ja ich weiß Katzenbär

) und ich ja mit dem cb digital und dem presense digital viel Geld aus dem Fenster geschmissen habe

und die dann auch noch beide negativ angezeigt haben. Nachmittags konnte ich dann nicht mehr warten und hab mir auch noch den cb mit WB gegönnt

und der hat + und 1-2 angezeigt. Viel Geld für eigentlich Unsinn (schwangerer machen die mich auch nicht) und danach trotzdem noch Unsicherheit. Heute habe ich es mir verkniffen und wenn ich es schaffe will ich erst Sonntag nochmal testen. Habe große Angst dass das HCG wieder zu wenig steigt, mit den Tests war es das letzte mal ja genauso... deswegen warte ich jetzt einfach noch ein bisschen ab. Tabletten schienen aber genau das Richtige zu sein-keine SB mehr und tempi richtig hoch!