Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

@Katzenbaer
Heute ist der 5 Tag🤔
Ich versteh das nicht. Der Ovu und der CB zeigten ja einen ES an und das sehr deutlich🙁
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Herzlichen Glückwunsch!!
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Haydi - herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenkäfer :love:

Sylvie - dein letzter positiver Ovu war am 24.; zumindest hast du es so eingetragen. Dann wäre Tag 5 am Sonntag und es heißt ja immer die Temperatur hat ab ES 5 Tage Zeit zu steigen. Jedenfalls lese ich das immer so.
Das wäre bei dir dann am Sonntag. Wenn bis Sonntag nichts passiert würde ich von einem Anlauf oder einem anovulatorischen Zyklus ausgehen.

Bei mir: Ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Hab so gut wie kein BS mehr und das verschwindet immer als erstes. Wenn alles so läuft wie letzten Zyklus hab ich ab Sonntag rosa ZS und Donnerstag landet der Drache (Di letzte Famenita)
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Herzlichen Glückwunsch haydi.

@Katzenbaer

Noch ist deine Tempi oben. Geb nicht auf. Es gibt viele die garkeine Anzeichen haben😍

Ich hab mal ein Screenshot von meinen Ovus gemacht. Aber im endeffekt bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu warten🙁

Bild
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Sylvie
Ich denke, die Temperatur steigt bei dir noch. Warte jetzt Mal das WE ab und dann wissen wir mehr.
Ich glaube wirklich, dein ES war am 24. oder 25. (das Ei hat ja auch noch ein paar Stunden Zeit zu springen ab positivem Ovu)

Nyve
Wie geht es dir? Nochmal getestet?
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Müüslii »

Sylvi, ich würde an deiner Stelle wirklich weniger sensible Ovus ausprobieren...
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Müüslii »

Haydi, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuscherzeit ❤️
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

@Müüslii
Das hab ich schon gemacht. Hatte mal 20er die haben aber fast nichts angezeigt. Deshalb nehme ich ja die 10er😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Haydi auch von mir herzlichste Glückwünsche! Habt eine tolle kennenlernzeit! :love:
Katzenbär-ich drücke dir trotzdem die Daumen, noch ist hier gar nix verloren, klar? 8-) :flower: Symptome würden dann schon noch früh genug kommen... ;)
Ich wünsche dir schon mal einen traumhaften Urlaub Bergfex! Genieß das Leben und erhol dich gut! :flower:
Hier so: vielen Dank für eure vielen lieben Worte. Hab gestern irgendwie nicht so ein richtig gutes Gefühl gehabt weil keine Symptome mehr da waren (ja ich weiß Katzenbär :lol: ) und ich ja mit dem cb digital und dem presense digital viel Geld aus dem Fenster geschmissen habe 🙈 und die dann auch noch beide negativ angezeigt haben. Nachmittags konnte ich dann nicht mehr warten und hab mir auch noch den cb mit WB gegönnt :shifty: und der hat + und 1-2 angezeigt. Viel Geld für eigentlich Unsinn (schwangerer machen die mich auch nicht) und danach trotzdem noch Unsicherheit. Heute habe ich es mir verkniffen und wenn ich es schaffe will ich erst Sonntag nochmal testen. Habe große Angst dass das HCG wieder zu wenig steigt, mit den Tests war es das letzte mal ja genauso... deswegen warte ich jetzt einfach noch ein bisschen ab. Tabletten schienen aber genau das Richtige zu sein-keine SB mehr und tempi richtig hoch!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Und pestwurz, das mit dem schnellen Termin freut mich sehr! Es hört sich wirklich so an als könntest du mal ein bisschen Ruhe und Erholung gebrauchen. Irgendwann ist es einfach zu viel und dann nimmt sich der Körper die Ruhe die er benötigt. Ich drücke dir die Daumen, dass die beim bluttest etwas klitzekleines und gut behandelbares finden damit du schnell was machen kannst und dann ganz schnell alles gut ausgeht! :flower: nix zu finden ist ja auch immer so unbefriedigend weil man dann auch nix machen kann...
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Gesperrt