Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
*reinhüpf*
Nyve ich seh trotz schlechtem Bildschirm und starkem Sonne licht, auch eine Strich
Ich drücke dir fest die Daumen, dass das Krümelchen bleibt und der Strich noch stärker wird!
*raushüpf*
Nyve ich seh trotz schlechtem Bildschirm und starkem Sonne licht, auch eine Strich
Ich drücke dir fest die Daumen, dass das Krümelchen bleibt und der Strich noch stärker wird!
*raushüpf*
6.ÜZ --> *03/19 L.
10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22:
5. Kryo --> *10/23 F.
10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22:
5. Kryo --> *10/23 F.
Ich danke euch allen, ihr seid echt toll. Da ich immer noch minimal dunkles Blut am Papier habe wenn ich auf die Toilette gehe warte ich einfach mal ab und freue mich einfach darüber dass mein Körper ja weiß wie es geht und schob das beste daraus macht...
Und pestwurz-wer weiß. Vielleicht kommt die blöde gar nicht! Meine Daumen sind immer noch gedrückt und das sind Daumen mit einem Hauch von strich-das ist ansteckend!
Und pestwurz-wer weiß. Vielleicht kommt die blöde gar nicht! Meine Daumen sind immer noch gedrückt und das sind Daumen mit einem Hauch von strich-das ist ansteckend!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
Danke Nyve, das ist lieb von dir!
Nyve, ich sehe da auch ganz eindeutig zwei Striche!
Freue mich sehr für dich. Jetzt muss es nur noch bleiben! Aber mit dem Progesteron tust du ja alles, was dafür im Moment möglich ist. Meine Daumen sind gedrückt!
Freue mich sehr für dich. Jetzt muss es nur noch bleiben! Aber mit dem Progesteron tust du ja alles, was dafür im Moment möglich ist. Meine Daumen sind gedrückt!
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
Müüsli, das mit deinem Thermometer ist ja echt blöd. Es gibt einfach Zyklen, da geht alles schief...
Meine Worte. Habe auch versucht anzudocken. Normalerweise kommt das ganz gut an. Heute hat Mann mich mit spitzen Fingern von seinem besten Stück fern gehalten.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
Hat der dir einfach einen Korb gegeben, wie frech und gleichzeitig süß weil er alles richtig machen will für das SG! Da gibt man sich schon so Mühe... Aber wird ihm nicht leichtgefallen sein!
Ich hab bevor ich es meinem Schatz gesagt habe noch einen digitalen CB gemacht. Abends. So früh. War natürlich "nicht schwanger". Hab ihn dann auseinander gebaut und siehe da-da war auch nur ein Streifen und auf dem konnte ich zienlich deutlich 2 Striche sehen...
Ich hab bevor ich es meinem Schatz gesagt habe noch einen digitalen CB gemacht. Abends. So früh. War natürlich "nicht schwanger". Hab ihn dann auseinander gebaut und siehe da-da war auch nur ein Streifen und auf dem konnte ich zienlich deutlich 2 Striche sehen...
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
Nyve, die CBdigital funktionieren anders. Da hat der eine Streifen immer 2 Striche und der zweite 1 Strich.
Wie meinst du das Müsli? Hab es nicht so ganz verstanden... da war nur 1 streifen und der 2. strich war deutlich schwächer als der andere...
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
Ah ok, doch verstanden... Naja, war ja abends und noch früh. In 1-3 Tagen weiß ich mehr!
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
Eigentlich sind da 2 Papierstreifen drin, 1 mit einem Strich und 1 mit zwei, die Stärke ist dann für das Ergebnis entscheidend. Kannst auch nach einem auseinander gebautrn CB googlen