Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Jolima Herzlichen Glückwunsch. Heimlich, still und leise, aber das Ergebnis ist wichtig. Ich freue mich, dass unsere Liste sich so leert.

Leova Das sieht aber auch verdächtig gut aus. ;)

Tigerin Ach schade. :D Das wäre es ja gewesen. Aber dann gibt es jetzt eben Acrobo. :thumbup:
Ich hoffe ja auch irgendwie, dass ich irgendwann mit einer altbekannten Mithibblerin wegkugel.

mrssunshine Ich denk an dich und schick dir positive Gedanken. :flower: Du hast so lange gewartet auf dein Krümelchen, das wird auch bei dir bleiben. :thumbup:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Jolima :flower: herzliche Glückwünsche von mir!

Leova ??! Bitte melde dich!! Wir werden hier noch kirre. :lol: Schick uns ein Foto mit einem dicken PLUS drauf! :thumbup:

Kleeeeblatt lieben Dank für deinen Glückwunsch zu unserer Hochzeit! :flower:
Bei uns ist es tatsächlich heute losgegangen. Die erste Spritze habe ich schon intus. Die Ärztin hat auch bestätigt, dass das Decapeptyl weder eine Schwangerschaft verhindert noch abbricht oder es dem Embryo schaden könnten. Die jetzige KiWu hat mir allerdings ganz andere Medis verschrieben. Die Stimu war bei der anderen mit 150 Einheiten, jetzt starte ich sofort mit 300 Einheiten, nachdem sie noch mal Ultraschall gemacht hat und meinte, dieses Mal waren wohl auch "nur" 8 Follikel da. Da bin ich mal gespannt, ob das nicht in eine Überstimulation führt. Auch hat sie gegen das Decapeptyldepot gesprochen, weil man so besser dosieren kann und ich sonst in 4 Wochen quasi künstlich in die Wechseljahre kommen könnte, was eine zügige Weiterbehandlung erschweren könnte. Dann habe ich noch zwei Medis, bei denen muss ich erst mal nachlesen. Die hatte ich bei der andern KiWu auch nicht auf Rezept, z.B. für nach dem Transfer. Dabei ist ja das gleiche Protokoll... :crazy:
Wie sieht's bei dir aus? :wave:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Lipa haben sich deine Fragen wegen der Kryo und Anzahl der EZ geklärt? Ich hätte ansonsten noch das Heftchen unserer KiWu, indem das ganz gut erläutert ist.
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Leova »

AAAAAAAAAH Mädls ihr seid ja süß! :love:

Ich weiß grad gar nicht, was ich von meiner HL halten soll... Aber ich weiß, dass ich gleich einkaufen gehen werde und wohl am Besuch in der Drogerie nicht vorbeikomme... :D Also, ganz theoretisch könnte ich auch noch zwei Tage hintendran sein, weil sich meine HiLi normaler Weise so auf 36,6/36,65-Niveau bewegt. Aber die TL-Tempi war diesen Zyklus extrem niedrig, sogar an Tagen mit später Messzeit/ausschlafen... weswegen ich schon davon ausgeh, dass die Auswertung so stimmt. Dann wär meine Kurve aber erstmalig triphasisch, oder?? :crazy:

Ich war so beschäftigt seit der Masterarbeits-Abgabe, dass ich gar keine Zeit hatte, richtig hibblig zu werden... Und mein Schatz hat morgen Geburtstag, also vielleicht warte ich noch bis morgen?

Es zieht und spannt schon im Bauch. Beim Niesen und Strecken, z. B.. :) Aber auch wieder links und vorgestern hatte ich so krasse Bauchschmerzen, wie oft vor meiner Mens. :shifty: Und ich bin sooooo müüüüüüüde! Aber das hab ich auch ein bisschen auf "Nachwehen" von der MA geschoben... Ich weiß grad echt nicht so genau, was ich von alledem halten soll. Ich hab fast Angst vor einem positiven Ergebnis... Aber die lange HL, das ist echt ungewöhnlich für mich.

Puuuuh. Und jetzt? Ich geh mal einkaufen und dann back ich was und warte, bis mein Schatz von der Arbeit heimkommt. Ich kauf auch ein Ü-Ei, das kann ich ihm dann so oder so zum Geburtstag morgen Früh mitschenken... ;)
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Aaah, nein, du kannst uns nicht bis morgen warten lassen!! :nono:

;)
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

tueddy und Lipa - war wohl nix. Zwar kann ich so meine Acrobo-Ausbildung weiter machen, aber enttäuscht bin ich trotzdem. Und seit heute Mittag häng ich körperlich so richtig in den Seilen. Heftige Krämpfe, Durchfall gleich dazu, Kreislauf völlig abwesend. Bin kalkweiss (sogar meine Schüler haben besorgt nachgefragt, ob alles gut ist), zittere, friere im Schüttelfrost, kann mich kaum gerade halten. Schule jetzt fertig, ich muss auf die Couch zur Wärmflasche und zum Tee. Irgendwie mit'm Bus noch heimzittern und Ende für heute.

Leova - aaaaaah!!! :love:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

Oh, und Jolima - gratuliere!!! :flower:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Jolima
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 10:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Jolima »

Danke euch allen für die Glückwünsche :love: :flower:
Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von mrssunshine »

Leova, du hast ja die Ruhe weg!!! :crazy: :mrgreen:
Na dann sind wir ja mal auf morgen gespannt und
erwarten (nur) guuute News!!!
Hach, wär das was... :love:
Unverhofft kommt oft oder so... :shifty: :angel:
Und Ü-Eier sind eh das coolste!
(Obwohl ich ja zum Glück die "einfache Variante" mit Plastikschalen
gewählt hatte :P zum Glück... :mrgreen:
Bitte berichte!!!!!!
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Netti30
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Netti30 »

Herzlichen Glückwunsch Jolima :flower: :love:

Leova, ich drück dir ganz doll die Daumen! :clap:

Papiertigerin
, schade, dass es nicht geklappt hat. Und ich wünsch dir gute Besserung! :flower:

sunshine
, ich mag mich auch noch nicht dem Junifaden anschließen. Ich hab echt noch zu viel Angst, dass etwas schief geht. War schon einmal beim FA wegen rot-bräunlichem Ausfluss. Aber es ist wohl alles okay. Eventuell waren es anfangs Zwillinge und ein SS blutet gerade etwas ab. Muss Mittwoch wieder hin und dann hoffe ich auf einen Herzschlag. :love:
Pillenfrei seit dem 22.01.2014

***12.06.14 Ein Sternchen im Himmel, dass wir nicht vergessen werden ***

*** Unser Mäusemädchen wurde am 24.06.2016 um 7.20 Uhr geboren ***
Antworten