AAAAAAAAAH Mädls ihr seid ja süß!
Ich weiß grad gar nicht, was ich von meiner HL halten soll... Aber ich weiß, dass ich gleich einkaufen gehen werde und wohl am Besuch in der Drogerie nicht vorbeikomme...

Also, ganz theoretisch könnte ich auch noch zwei Tage hintendran sein, weil sich meine HiLi normaler Weise so auf 36,6/36,65-Niveau bewegt. Aber die TL-Tempi war diesen Zyklus extrem niedrig, sogar an Tagen mit später Messzeit/ausschlafen... weswegen ich schon davon ausgeh, dass die Auswertung so stimmt. Dann wär meine Kurve aber erstmalig triphasisch, oder??
Ich war so beschäftigt seit der Masterarbeits-Abgabe, dass ich gar keine Zeit hatte, richtig hibblig zu werden... Und mein Schatz hat morgen Geburtstag, also vielleicht warte ich noch bis morgen?
Es zieht und spannt schon im Bauch. Beim Niesen und Strecken, z. B..

Aber auch wieder links und vorgestern hatte ich so krasse Bauchschmerzen, wie oft vor meiner Mens.

Und ich bin sooooo müüüüüüüde! Aber das hab ich auch ein bisschen auf "Nachwehen" von der MA geschoben... Ich weiß grad echt nicht so genau, was ich von alledem halten soll. Ich hab fast Angst vor einem positiven Ergebnis... Aber die lange HL, das ist echt ungewöhnlich für mich.
Puuuuh. Und jetzt? Ich geh mal einkaufen und dann back ich was und warte, bis mein Schatz von der Arbeit heimkommt. Ich kauf auch ein Ü-Ei, das kann ich ihm dann so oder so zum Geburtstag morgen Früh mitschenken...