Hallo zusammen
Ich würde mich gerne bei euch anschliessen. Still mitlesen tue ich schon länger

Ich werde mich wohl nicht so regelmässig beteiligen, da ich oft via Handy hier bin, es aber hasse auf dem Handy längere Texte zu tippen.
Mein Mann und ich hibbeln nur im 4. ÜZ auf unser erstes Kind. Der 1. ÜZ war sehr spontan, da der Eisprung gut mit dem Hochzeitsfest vereinbar war (Alkohol und so ;) ).
Eigentlich wollten wir das Ganze etwas locker angehen, aber naja... ihr kennt das wohl. Jedenfalls ist mein Mann aktuell daran ein kleines Programm zu programmieren, mit welchem ich die einzelnen Zyklen vergleichen kann. Uns ist eigentlich klar, dass dies nichts aussagt, spannend zu orakeln ist es aber alle mal.
Nachdem mich mein Körper im letzten Zyklus recht verarscht hat (erste wirklich stabile Hochlage, 1 Tag überfällig), habe ich gemerkt, dass ich mich gerne mit anderen in eine ähnlichen Situation etwas austauschen möchte. Und ihr macht einen netten Eindruck.
Auf jeden Fall bin ich am Freitag neu gestartet und zu ersten mal hat sich das negativ auf meine Laune ausgewirkt. Mir ist klar, das andere schon viel länger hibbeln und ich komme mir auch doof vor (v.a. auch weil natürlich mein Mann alles abbekommen hat

). Um dem entgegenzuwirken, haben wir spontan für den 29./30.12. einen Kurzurlaub in einem Pärchenhotel gebucht (nichts für Schwangere, da viel Alkohol und Wellness) und ich versuche mich damit zu trösten, dass jetzt die Festtage immerhin nicht alkoholfrei werden müssen. Bei unseren Familien hätte da wohl eh jemand erraten was Sache ist.
So genug von mir. Ich wünsche euch schon mal frohe Festtage und für die, die vor kurzem neu gestartet sind: Prost. Und die in der HL: Hoffentlich müsst ihr alkoholfreie Festtage verbringen.