Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
wetter-hex

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Hallo Finja,
Herzlich willkommen im Forum und in unserer Runde :flower:
Die automatische Auswertung von nfp basiert soweit ich weiß auf durchschnittsdaten aller Userinnen und einigen annahmen und wird mit zunehmender Anzahl an Zyklen immer mehr auf deine Daten angepasst. Da du noch ganz frisch dabei bist zeigt dir der roten Balken noch nicht unbedingt deinen nmt an, aber je mehr Zyklen du eingegeben hast desto besser wird der rote Balken passen. Hl Tag 11 ist auch jeden Fall noch sehr früh, da ist noch alles drin. Ab hl Tag 14 sind die Tests meist zuverlässig.

Trulla, alle Daumen sind fest gedrückt für eine späte Einnistung!!!

Maria, da ist auch noch alles drin. Hoff dein Gefühl täuscht dich.

Me, nach 4 Tagen SB heut endlich erste UL und bisschen SH. Denke die mens wird heute endlich kommen :roll: ich hab das Warten sooo satt echt :wtf:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Genau. Ist mein 2. Zyklus. Angefangen hab ich weil ich seit Juni 2018 nicht mehr mit Pille verhüte und mein Zyklus seitdem sich nicht wirklich eingepegelt hat. Daher war's einfach mal interessant zu wissen ob ich überhaupt eisprünge habe. Mein Zyklus ist wirklich sehr lang. Mein FA sagt aber dass das prinzipiell nicht so das große Problem darstellt solang es eine ausreichend lange Hochphase gibt. Möglich wäre es auch dass einfach ein Zyklus überspringen wurde, also ohne Eisprung und Mens.

Den niedrigen Wert heute schulde ich auch eher der frühen Messzeit. Wusste halt nich ob ich direkt messen soll oder versuche nochmal zu schlafen und wie gewohnt gegen 5-6 Uhr messe :|

Ich hoffe nun einfach dass mein Körper bis zum lila Balken durchhält, bzw teste ich wohl übermorgen nochmal. Oder meint ihr ich warte lieber länger?
Ich hab übel Rückenschmerzen die auch nach vorn ausstrahlen. Außerdem ist mir nach jedem Essen übel bis zum nächsten mal Essen. Ganz seltsam.

Danke erstmal für eure Antworten.

Und Maria: deine Fragen sind völlig ok ;)
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

wetter-hex hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 12:24 Ab hl Tag 14 sind die Tests meist zuverlässig.

Trulla, alle Daumen sind fest gedrückt für eine späte Einnistung!!!

Maria, da ist auch noch alles drin. Hoff dein Gefühl täuscht dich.
Wie schön es wäre wenn du recht behalten würdest....
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Dani11886

Beitrag von Dani11886 »

Hallo zusammen

Ich würde mich gerne bei euch anschliessen. Still mitlesen tue ich schon länger  :angel: Ich werde mich wohl nicht so regelmässig beteiligen, da ich oft via Handy hier bin, es aber hasse auf dem Handy längere Texte zu tippen.   :silent:

Mein Mann und ich hibbeln nur im 4. ÜZ auf unser erstes Kind. Der 1. ÜZ war sehr spontan, da der Eisprung gut mit dem Hochzeitsfest vereinbar war (Alkohol und so  ;) ).

Eigentlich wollten wir das Ganze etwas locker angehen, aber naja... ihr kennt das wohl. Jedenfalls ist mein Mann aktuell daran ein kleines Programm zu programmieren, mit welchem ich die einzelnen Zyklen vergleichen kann. Uns ist eigentlich klar, dass dies nichts aussagt, spannend zu orakeln ist es aber alle mal. :angel:

Nachdem mich mein Körper im letzten Zyklus recht verarscht hat (erste wirklich stabile Hochlage, 1 Tag überfällig), habe ich gemerkt, dass ich mich gerne mit anderen in eine ähnlichen Situation etwas austauschen möchte. Und ihr macht einen netten Eindruck.  :D

Auf jeden Fall bin ich am Freitag neu gestartet und zu ersten mal hat sich das negativ auf meine Laune ausgewirkt. Mir ist klar, das andere schon viel länger hibbeln und ich komme mir auch doof vor (v.a. auch weil natürlich mein Mann alles abbekommen hat :shamebag: ). Um dem entgegenzuwirken, haben wir spontan für den 29./30.12. einen Kurzurlaub in einem Pärchenhotel gebucht (nichts für Schwangere, da viel Alkohol und Wellness) und ich versuche mich damit zu trösten, dass jetzt die Festtage immerhin nicht alkoholfrei werden müssen. Bei unseren Familien hätte da wohl eh jemand erraten was Sache ist.

So genug von mir. Ich wünsche euch schon mal frohe Festtage und für die, die vor kurzem neu gestartet sind: Prost. Und die in der HL: Hoffentlich müsst ihr alkoholfreie Festtage verbringen.
Sie (Jahregang 86) und Er (Jahrgang 87), 💒 2019,
👪 2021 und 2023, ⭐ 02/2020
Gewünschte Eileiterentfernung 03/2024

Trotz erschwerter Bedingungen nach Hodenkrebs und Chemotherapie: 2 Mädchen 💜 09/2021 💜 09/2023
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Herzlich willkommen Dani,

viel Spaß in eurem Kurzurlaub.

Festtage ohne Alkohol wäre echt toll :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Hat sich wohl erledigt...hatte eben helles Blut am Toilettenpapier :cry:
Ich erwarte dann also auch das Absinken meiner Temperatur morgen früh :cry: :cry:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Maria1984

Beitrag von Maria1984 »

wetter-hex hat geschrieben: Sonntag 22. Dezember 2019, 12:24
Me, nach 4 Tagen SB heut endlich erste UL und bisschen SH. Denke die mens wird heute endlich kommen :roll: ich hab das Warten sooo satt echt :wtf:
Ach wie schade Wetter-hex. Fühl dich gedrückt.
Ich hoffe du kannst positiv in den neuen Zyklus starten .
Ich habe heute schon seltsames ziehen im UL. Eher links im Eierstock aber so wie sonst, wenn dann die Mens kommt. Irgendwie ist eh alles seltsam diesen Zyklus. Ich würd ihn dann auch gern abschließen und neu in einen neuen Starten. Am besten noch die nächsten 2 Tage, dann brauch ich mir über die Weihnachtsfeiertage keine Gedanken zum Wein machen.

Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Das gleiche hab ich auch Maria...

Nervt mich mega das die Mens auf sich warten lässt 🤷‍♀️
Nur ein positiver SST könnte das entschädigen 😅
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Geht mir jetzt ebenso wie euch. Die blutung war gestern erstmal nur einmalig. Hatte die drei Tage zuvor übel Rückenschmerzen und Unterleibsziehen. Seltsamerweise ist heute die Temperatur wieder hoch gegangen. Könnte das eine späte einnistung gewesen sein? Es wird ja gesagt dass das bis zu 3 Tage dauern kann.
Ich werd noch wahnsinnig und das so kurz vor Weihnachten :crazy:

Wäre doch toll wenn wir alle ein Weihnachtsgeschenk bekämen...die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Ich wollte an alle mal liebe Grüße da lassen. Hatten 4 Tage frei, war kaum am PC und außerdem werde ich diesen Zyklus ausnahmsweise testen, daher halte ich mich bedeckt :lol:

Aber ganz viel Liebe für alle hier und kommt entspannt durch die Feiertage :love:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten