Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Morgen Mädels, nur so zur Info, ich fang heut auch neu an!
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Morgen Mädels ?

@jane: wir haben noch keinen Termin für unsere Hochzeit, wahrscheinlich werden wir hier in Deutschland in kleinem Kreis im Standesamt heiraten und dann in Kroatien eine große Feier planen..
Ein Kleid habe ich daher auch noch nicht ?
und ja, es gab einen Antrag. Mein Freund ist Künstler und hat t-shirts bemalt (mit "willst du mich heiraten", pro wort ein shirt) alle auf einmal angezogen und als ich eines Abends nach hause kam, hat er eins nach dem anderen ausgezogen?
Neben ihm lagen ein shirt mit "ja" und eins mit "nö"
Unter dem "ja" lag dann der ring, den er mir angesteckt und mich geküsst hat ?

@babsi: ich nehme auch globuli und mir ist bei dir aufgefallen, dsss du noch nicht in der HL bist, dann solltest du kein bryophyllum nehmen. Auch wenn es homöopathisch ist, ist es trotzdem ein Arzneimittel, was falsch angewendet auch schaden kann..

Tiny_miss: tut mir leid, was du und dein mann durchmachen musstet, aber das beste was ihr für euch tun könnt ist, nach vorne zu schauen und den positiven Dinge mehr Beachtung schenken ?

Zu mir: es geht so lala, wäre zuviel und zu persönlich das so öffentlichen auszupacken, ich Messe weiterhin und versuche auch alles mit zu lesen, halte mich aber etwas im Hintergrund..
Alles gute an euch alle!
Bis bald :flower:
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Ohje... aber es wird alles wieder besser, ganz bestimmt! Und der Antrag ist ja mal supersüß!!!
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Ich weiß im Normalfall nehme ich sie sich nicht wo früh. Erst ab ES. Aber diesen Zyklus verwirrt mich so einiges. Normalerweise nehme ich bis ES ovaria comp. Aber dadurch damit jetzt Ovu positiv waren habe ich sie jetzt auch weiter genommen.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Babsi1902 hat geschrieben:Ich weiß im Normalfall nehme ich sie sich nicht wo früh. Erst ab ES. Aber diesen Zyklus verwirrt mich so einiges. Normalerweise nehme ich bis ES ovaria comp. Aber dadurch damit jetzt Ovu positiv waren habe ich sie jetzt auch weiter genommen.
ein paar mal sind sicher nict schlimm, nur hat mir meine ärztin mir das an herz gelegt, daher wollte ich dir das sagen.
manche zyklen sind komisch, ich hatte die letzten 3 tage immer die gleiche tempi, kommt mir auch irgendwie komisch vor :wtf:

danke mary :flower:
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Mary, tut mir Leid dass du neu starten musst. Kopf hoch und nach vorne blicken, deine neue Chance beginnt gerade ?

Tinymiss, das klingt echt heftig bei dir auf Arbeit. Vor allem so kleine Kinder fragen das ja wirklich völlig unreflektiert. Ich wünsch dir viel Kraft und dass du dich bald wieder an deiner Arbeit erfreuen kannst ☺

Juli, der Antrag klingt mal super süss! ❤ da hat er sich ja richtig was ausgedacht, da kann man ja nur ja sagen! Wie schön!!

Hierso: es will einfach nichts passieren... gääähn....
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE. Ich muss nur noch diese Woche arbeiten und dann habe ich vier Tage Urlaub.

Mary, tut mir leid, dass Du neu anfangen musst. Neuer Zyklus, neues Glück. Diesmal klappt es :flower:

Jane, bei Dir passiert ja echt nix. Habe auch grad mal geguckt.

ZaRa, du darfst ruhig fragen. Meine Eltern leben noch. Doch mein Vater sitzt im Rollstuhl, aufgrund eines schweren Schlaganfalls. Er kann auch nicht mehr sprechen. Er ist Aphasiker. Auf unserer Hochzeit war es so, dass meine Eltern und mein Bruder über so viele Dinge aufgeregt haben. Auch darüber, dass die Location ja nicht zu 100 % behindertengerecht war. Ja, gut, Berge kann ich schlecht abtragen lassen ;). Jedenfalls sind sie einfach irgendwann abgehauen. haben sich bei niemandem gemeldet und haben mich allein auf meiner Hochzeit sitzen lassen. Ich habe nicht mehr viel Familie (aufgrund sehr schwierigen Familienverhältnissen gibt es nur noch meine Eltern/Bruder und eine Tante). Ich saß am Tag meiner Hochzeit nur mit meiner Tante da. Die auch lieber abgehauen wäre, um bei meinen Eltern zu sein, statt auf meiner Hochzeit. Von ihr durfte ich mir auch anhören, dass ich damit leben muss, dass mein Vater jetzt nun einmal vorgeht. Es ist an dem Tag so viel passiert...zuviel zu schreiben. Ich bin mehr als enttäuscht von meinen Eltern, da sie sich zu keinem Zeitpunkt bei meinem Mann oder mir gemeldet hatten, am Tag der Hochzeit. Es war echt heftig. Am Schlimmsten trifft mich aber mein Bruder. Der hat so vieles versaut. Eine Entschuldigung von ihm gab es nicht. Er hat alle Menschen, die jetzt zu mir gehören, in einem schlechten Licht dastehen lassen. Hat über alles gemeckert, auch über mich, wie scheiße ich mich verhalten würde etc. Dabei waren er und ich immer ein Arsch und ein Kopf. Na ja, ich weiß, was ich davon zu halten habe.
Ich besuche meine Eltern zwar nach wie vor noch, da mein Papa an dieser ganzen Situation ja nichts kann. Doch viel können sie von mir nicht mehr erwarten. An meiner Hochzeit haben sie nicht an mich gedacht. Sie denken eh eher selten an mich, seitdem das mit Papa passiert ist. Doch mich am Tag meiner Hochzeit so alleine zu lassen und mir hinterher die schlimmsten Vorwürfe zu machen, ist hart. Aber nun ja....jetzt hoffen sie auf ein Baby...damit Papa wieder anfängt zu sprechen etc. Als ob ein Baby alles wet machen würde...sicher nicht :roll: :roll: :roll: Ich werde ihnen das eh nicht verzeihen, was sie gemacht haben.

Me: Heute ist es komisch. Ich habe Ausfluss...Knie sind wieder komisch. ULS habe ich ganz leichte. Mein M fragte mich am Sonntag so: Du müsstest doch jetzt mit der fruchtbaren Zeit anfangen, oder? Ich so: Ja so ungefähr. Wieso? Er: Na dann müssen wir die ganze Woche Herzchen setzen.
Tja, gestern Abend war es dann so: Er hat sich unter Druck gesetzt, wollte unbedingt...Dann meinte ich heute morgen so, dass wir ja heute und morgen auch noch probieren können, da er heute und morgen frei hat. Er so: Ach Mel ist gut jetzt.
Das ist auch immer so komisch...er darf planen, machen und tun, aber wehe ich mache mal ein Scherz darüber...dann bin ich wieder die, die nervt... :roll: :roll:
(Ich durfte mich am Samstag auch anhören, dass ich ja ganz schrecklich war zur Hochzeitsvorbereitung. Ich wäre so ätzend gewesen, gemeinsam mit meinem Bruder wäre ich ja sooo ätzend gewesen und hätte alle genervt)
Ich liebe ihn, aber manchmal könnte ich ihn an die Wand klatschen :roll:

Geht es euch anderen gut? Alles im grünen Bereich? :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Hello :wave:

Mel: Das ist ja echt schrecklich, dass tut mir so leid für dich. Fühl dich einfach mal umarmt. Ich hoffe das renkt sich irgendwie wieder ein, oder du kannst damit abschließen? Vielleicht hast du ja auch eine neue Familie eine tolle Familie mit der deines Mannes gewonnen? Mein Mann bespricht Probleme auch lieber mit meinen Eltern als mit seinen, er wollte auch lieber meine Mama mitnehmen zum Gewand aussuchen für die Hochzeit. ;)

So jetzt muss ich erstmal nachlesen
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Jane: Hast du schon ein Gefühl, ob der ES bald kommen könnte? Hast du eher immer einen späteren ES? Was mich wundert, deine Ovus, haben sich schon mal verändert aber sind jetzt wieder weiß. Bei mir steigen diese eigentlich immer an, also die Linie wird immer stärker :?
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Babsi: Ich würde sagen, dass du noch nicht in der HL bist, diese war ja doch viel höher letzten Zyklus. Wann war der OVU denn positiv? Die Temperatur hat ja bis zu drei Tage nach ES (ich glaube drei Tage sind es, ich muss da dann auch immer nachlesen) Zeit um ansteigen. Wenn die Ovus schon positiv waren, dann habt Ihr mit den Herzchen sicher getroffen. :lol:
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Antworten