Trotz allem klingt das doch sehr gut, Lara. Ich glaube, du bist auf dem richtigen Weg! Gib dir die Zeit auf jeden Fall, um das alles erstmal sacken zu lassenLara8 hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Februar 2022, 23:27Liebe Fredi und SchneeflockeSchneeflocke88 hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Februar 2022, 21:05:
Lara rückblickend hört es sich so an, als war es die richtige Entscheidung die Behandlung abzusagen. Versuch jetzt auf jeden Fall, dass als richtog anzusehen und deine Entscheidung nicht mehr infrage zu stellen. Das ist sonst ein Teufelskreis. Du kannst dich jetzt nochmal umgänglich informieren und dich auf die Behandlung einlassen Solltest du noch offene Fragen haben, qürde ich vorab nochmal einen Termin mit der Ärztin machen und sie ausgiebig löchern.
Habt einen schönen Abend Mädels
Danke der Nachfrage. Es geht uns gut, mein Partner hat sich nicht mehr testen lassen seit Sonntag und daher gehen wir davon aus, dass es ein Fehlalarm war.
Genau darum war ich gestern ziemlich traurig, dass ich die PU abgesagt hatte. Es war, als hätte ich mich selbst enttäusch und habe es enorm bereut, weil heute hätte ich mehr gewusst. Aber wie Schneeflocke sagt, ich versuche nun das als richtig anzusehen, denn ndlich konnte ich auch wieder „normal“ denken, ohne den extremen Druck, den ich in den letzten Tagen hatte. Es ging alles zu schnell für mich. Und da wurde mir ganz sachlich bewusst, dass ich aufgeben muss daran zu glauben, dass es natürlich passieren wird und dass das nun unser Weg ist. Ich konnte erstmals richtig annehmen, dass es eigentlich ziemlich „schlecht“ um mich steht wegen dem Alter und deshalb ist das eine riesige Chance. Das alles konnte ich in den letzten Tagen gar nicht sehen, ich war zu fest unter Druck und voll mit negativen Emotionen und Schlafmangel. Somit habe ich mir nun vorgenommen diese Zeit bis in drei Wochen dafür nutzen werde um mich darauf vorzubereiten und es auch so anzunehmen.
Wine Entzündung ist das bei mir (hoffentlich) nicht. Es ist nicht so gedacht, dass sich im bauchraum da was entzündet… nein. Ich hab einfach nur wieder mal sehr starke Schmerzen bei der Mens. Und das desillusioniert mich halt, weil ich gehofft habe, die op hilft in der Hinsicht (sofort).