Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry aber ich muss mich mal kurz wegschmeissen :lol: :lol: "Also hast Du jetzt Deine Tage?!" Ja ganz genau du Schlaubermeister! So ein Zyklus geht auch eigentlich nur 5 Tage, deswegen kann man auch immer schwanger werden 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Setzen 6 😂🤣 aber in beiden Fällen! :lol: :lol:

Zu gut echt! Da sieht man mal wie wenig die Männer da durchblicken... und wie wenig sie es auch eigentlich interessiert 😅
Wenn ich mal schlechte Laune hab, dann hab ich auch immer meine Tage... auch egal wenn die gerade erst waren 😂🤣

Gut dann frag ich mal an, ob das generell machbar wäre. Auch nur für uns Hibbelhühner, ich will das ja jetzt nicht für alle Fäden entscheiden :D
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

TB ... Genial deine Story :lol: Aber du bist nicht alleine. Ich könnte auch regelmäßig den Kopf gegen die Wand donnern vor Verzweiflung. Er traut sich schon gar nicht mehr was dazu zu sagen und hält lieber die Klappe. Ich versuche auch nicht soviel über Kurven und Superschleim zu reden damit er sich nicht blöd fühlen muss :D aber es ist ja auch kompliziert. Ich hatte vor NFP auch nicht den ganzen Überblick, und immer noch gibt es Neues, was dazu kommt.

Das mit dem privaten Faden wäre toll. Ich drehe manchmal schon jedes Wort zweimal im Kopf rum, ob ich dies oder das so schreiben soll. Gerade wenn die Männer / Kinder oder andere Familienmitglieder erwähnt werden sollen.

Gerade ärger ich mich, dass ich keine Ovus mache. Ich hab besten ZS (wobei es ja immer noch eine Spur besser geht, wie man dann 1 oder 2 Tage später feststellen kann...) und vorgestern ein Herz. Jetzt bin ich die ganze Zeit am kalkulieren wann das nächste am besten wäre, heute oder morgen? Jeden Tag wäre mir glaub ich zu viel. Das hat letzten Zyklus nicht geklappt und ist deshalb raus! :roll: Natürlich nur meine komische Theorie...

Oh du romantische, spontane Kinderwunschzeit :crazy:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Inapopina täglich muss auch gar nich unbedingt sein. Alle 2-3 Tage reichen vollkommen aus. Bei bestem ZS und das letzte Herz vorgestern würde ich versuchen heute noch eins zu setzen.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Inapopina hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 17:16
Gerade ärger ich mich, dass ich keine Ovus mache. Ich hab besten ZS (wobei es ja immer noch eine Spur besser geht, wie man dann 1 oder 2 Tage später feststellen kann...) und vorgestern ein Herz. Jetzt bin ich die ganze Zeit am kalkulieren wann das nächste am besten wäre, heute oder morgen? Jeden Tag wäre mir glaub ich zu viel. Das hat letzten Zyklus nicht geklappt und ist deshalb raus! :roll: Natürlich nur meine komische Theorie...

Oh du romantische, spontane Kinderwunschzeit :crazy:
Definitiv heute!!! Tempi geht runter wg Östrogen. Östrogen löst den ES mit aus... Daher messen CB Östrogen und LH. Oft gibt's nen Absacker vor ES. Also ran an den Mann!! Viel Spaß!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

OK! Dann schmeiße ich nochmal nen Euro ein. Danke euch :flower:
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Hallöchen ihr lieben, endlich Feierabend :)

Nini vielen Dank für die Liste :flower:
Nee habe nur diese eine Praxis angeschrieben. Hatte mir nur verschiedene Internetseiten angeguckt und hab von den 3 Seiten nur 1 ansprechend gefunden und dann einfach dort das Kontaktformular ausgefüllt. Mein Mann und ich hatten uns immer gesagt, vor Ende April wollen wir keine KiWu Klinik, nun ist dort der Termin (als ich da heute angerufen habe, habe ich kurz gehofft, dass Sie doch eher Zeit haben (hätten sie auch gehabt, aber der Termin ging bei uns nicht)). Ich hätte dennoch nicht gedacht, dass die so voll sind mit Terminen, aber ist ja auch ein gutes Zeichen- viele Patienten hat man ja meistens nur, wenn man wirklich gut ist (da sind wirklich viele KiWu-Praxsen in geringem Abstand). Meine FA-Praxis ist nun auch telefonisch von mir informiert worden und ich kann da morgen das Laborblatt vom Zyklusmonitorung raus holen (glaube das werde ich erstmal in aller Ruhe studieren am Wochenende :lol: ). Aber soll ich dir mal was sagen? Ich bin froh den Termin gemacht zu haben, aber ich habe ein Gefühl so tiefer Traurigkeit in mir, als hätte ich versagt (ja ich weiß, ist absoluter Bullshit), dass es mir gerade total schwer fällt mich auf einen neuen Zyklus einzulassen. Ich hoffe, dass das wieder aufstehen und nach vorne schauen morgen endlich beginnt :cry:
Ja so ein interaktives Video wäre für meinen Mann auch perfekt :D am besten jedes Mal wechseln, damit es noch Aufmerksamkeit bekommt.
Forum mit Anmeldepflicht finde ich eine super Idee, es sollte wirklich komplett eingeführt werden. Wer weiß wie viele Fremde hier Tag für Tag mitlesen, es sind ja schon äußerst intime Dinge, die vielleicht zum Teil nicht mal die Freunde wissen... Klar sind wir alle anonym hier, aber trotzdem :think:

Maus pass auf dich auf :flower:

Finja ich verstehe dich sooo sooo gut. Gut, dass du das mit deinem Mann besprochen hast und ihr da offen und ehrlich über alles reden konntet :flower:
Inapopina hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 20:50 OK! Dann schmeiße ich nochmal nen Euro ein. Danke euch :flower:
zu geil Inapopina, viel Spaß :love:

Habt alle einen schönen Abend :)
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@hase danke das werde ich. Musst du so lange arbeiten :( das Ruh dich mal gut aus.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Nee bin schon ne Weile Zuhause, aber wie das immer so ist. Noch eben hier rumrödeln und dies machen und das erledigen, zack ist es halb 10 😉
Vanilla
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich 2 Tage nicht gemeldet, habe zwar durchgelesen aber schaffe es nicht auf alle einzugehen.
Leider ist meine Schwiegermutter gestern Nachmittag verstorben. Ihr Körper war einfach zu geschwächt um sich nochmal zu erholen. Gestern war ein schlimmer Tag, heute war mit Besorgungen und Entscheidungen gefüllt und das tut uns allen gut was tun zu können.

Und ich habe heute mal wieder gemerkt wie sehr Kinder in so einer Situation helfen können: Meine Nichten und Neffen haben uns alle aufgeheitert. In den nächsten Tagen und Monaten wird es noch schlimme Zeiten geben aber ich glaube wir alle können bald wieder nach vorne schauen.

Zu mir: Soweit alles unauffällig, ab und zu zieht es im Unterleib aber nur sehr leicht. Ich habe gar kein Gefühl ob es geklappt haben könnte, mal schauen was die nächsten Tage bringen.
Faden hinter die Einlog „Mauer“ zu nehmen finde ich sehr gut.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Liebe Vanilla mein herzliches Beileid an euch, viel Kraft für die jetzt kommende Zeit :-( es tut mir wirklich sehr leid für dich und deine Familie, die Eltern zu verlieren ist furchtbar 😔
Antworten