Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ich würde herzeln wie ihr lustig seid. Die Qualität wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Okay vielen lieben Dank !!! Mein Mann freud sich [FACE WITH TEARS OF JOY] !!! Na dann werd ich morgen abend damit anfangen!!!


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Herzlichen Glückwunsch Kirschkroko :flower: da haben wir ja jetzt fast den gleichen vet.
Mir geht's ähnlich, alles noch so weit weg. Und ich merke bisher ziehen im Rücken, etwas im UL und bin ziemlich müde seit ein paar Tagen...

Martitia, Daumen sind gedrückt :thumbup: wenn es bei den Symptomen nicht geklappt hätte wäre es ja mehr als gemein :thumbdown:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Danke, lieb von Dir! :flower:
Freu mich, dass es Dir gut geht! :)
Bild

Bild
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Ich wünsche allen hier die gerade auf ihren NMT warten Viiiiiel Glück !!!! :flower: :flower:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Danke!

Wurzelmümpf, das hier:
Und dann hat mir mein Mann ein Stück Kuchen und Trinken geholt und da meinte einer "das musst du doch noch nicht machen, sie ist doch noch nicht schwanger" und ich dachte mir nur "wenn ihr wüsstest" :lol:
...finde ich übrigens großartig! Da hätte ich mir richtig ins Fäustchen gelacht! :lol:
Bild

Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Moin Moin!

Kirschkroko, auch von mir herzlichen Glückwunsch :flower: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass gerade alle schwanger werden :)

PJP, das sieht sehr gut aus, aber macht euch bitte keinen Stress ;)

Ich hatte in den ersten beiden Zyklen pp Ovus gemacht, um zu sehen, ob was passiert. Die Ovus waren auch irgendwann positiv, gebracht hat mir das aber nichts, ich konnte nicht eindeutig sagen, ob ich einen ES hatte. In diesem Zyklus lass ich die Ovus weg. Urlaubsbedingt wird bei mir gerade sowieso überdurchschnittlich viel geherzelt. Wird schon was passendes dabei sein ... oder eben nicht. Hier wird ja schließlich entspannt gehibbelt :D

Ich hab auch noch ein kleines Problem, nämlich wenn ich sehr flutschig bin, besonders morgens, merkt mein Mann nicht mehr so viel und das Vergnügen ist hauptsächlich auf meiner Seite, aber umgekehrt wäre ja auch doof :P

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Nein wir sind da sehr entspannt! Wir hatten ja auch gestern und vorgestern aus Vergnügen *lach*!!! Ich merke es nur das mein ES ist weil ich tierische Brustschmerzen habe und ich sehr weinerlich werde.

Das Problem dabei ist bestimmt das er nicht kommt oder was meinst du ??? Sorry das ich so frage!!!
Eigentlich kannst du froh sein bei uns ist es eher andersrum :( !!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Ja genau ;) Ich finds so auch ok, und so stellt sich auch gar nicht die Frage ob ein Gleitmittel verwendet werden muss ... Abends ist es dann immer besser für ihn, weil ich dann irgendwie weniger feucht bin. So lange dein Partner sich auf eine Runde mehr freut: Immer druff auf die Mutti :D
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Es macht seit unserer Planung ein zweites zu bekommen weitaus mehr Spaß und auch da meine Spirale nicht mehr drin ist.

Ihr seit echt klasse !!! ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Antworten