Klapperstorch, also beim letzten Mal ging es um die Eizellen und die Embryonenentwicklung. Leider war es nur bedingt aufschlussreich, da es anders ablief als ich erwartet habe. Anfangs hieß es Arzt, embryologe und ich würden zu dritt sprechen. Aber der Arzt kam erst später dazu, also war ich in so einer permanenten Wartestellung. Und die embryologin hatte gefühlt echt nur wissen zu Zellen und gar nicht so zum weiblichen Zyklus

aber sie hatten mir nochmals Bilder von allen Embryonen von den Versuchen gezeigt. Alles interessant, aber ich hätte bessere Fragen stellen müssen. Insgesamt hatte ich aber das Gefühl, dass sie sich schwer tun einfach zu sagen: „ihre Eizellen sind schlecht!“ es wird immer nur auf den einzelnen Versuch bezogen.
Für dieses Mal will ich daher konkrete zellbezogene Fragen stellen. Wenn ihr Fragenvorschläge habt, her damit

kommt alles auf die Liste
Ein Gutes hatte das Gespräch final dann doch, wir sind auf das Thema Insulinresistenz gekommen und behandeln ja nun schon lange. Und mit jedem Versuch wird man ja auch schlauer (bilde ich mir ein).
88 &
87,

hibbeln seit 09/18,
KiWuZe 01/20, AMH

, IR, EZ Quali, Endometriose (TIE)
5 IVF/ICSI - 4x kein Transfer
2.Versuch 2 blastos, pos.

- MA 10.SSW
5 ICSI naturelles: verschiedene neg. Ausgänge
6.ICSI positiv