Liebe Haferflocke, danke für deine lieben Worte und den festen Drücker.Haferflocke hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Mai 2022, 19:23 Rina, ich will dir sagen, dass ich auch an dich denke... Hab deine Kurve gerade gesucht und gelesen, dass du so fertig bist
Das tut mir unglaublich Leid! Auch das schlechte SG, der geplante Umstieg auf die ICSI, die Hormone und die schlechte Perspektive mit der IUI... alles zusammen... so verständlich, dass du gerade ein Nervenbündel bist
Ist es das erste SG, das mein Mann gemacht hat?
Ich drücke dich, wenn du magst, mal ganz fest
Die ICSI steht ja schon die ganze Zeit im Raum. Das Loch ist gerade nur so groß, weil im letzten Zyklus alles gepasst hat. Jetzt war es diesen Zyklus die volle Katastrophe: Meine GMSH viel zu niedrig, das schlechte SG. Und dann noch die Aussage der Ärztin: "Das Sie so im komplett natürlichen Zyklus schwanger geworden sind, ist ein absutes Wunder." Der volle Schlag ins Gesicht. Dieses Wunder gibt es einfach nicht mehr.
Dazu kommen bei mir auch leider finanzielle Sorgen: unser Haus frisst leider mehr von unseren Reserven als uns lieb ist.
Mein Mann meint, wir kriegen das hin... Trotzdem nagt es an mir.
Und ich habe jetzt schon Probleme mit der leichten Stimu, ich will nicht wissen, wie es mit den Hammer-Hormon-Bomben wird...
Es ist jetzt das dritte SG meines Mannes: beim ersten war die Morphologie mit 3% unter der Norm, beim zweiten kam dann eine schlechte Beweglichkeit dazu und jetzt kam dann auch die zu geringe Menge. Aber das schlechte SG spiegelt auch den allgemeinen Gesundheitszustandes meines Mannes wieder: um Ostern hat uns Corona erwischt, seitdem ist er noch nicht wieder richtig auf die Beine gekommen und hat leider sogar auch schon 6kg abgenommen... Also noch eine Sorge mehr.
Ich hoffe, dass bei euch das SG in Ordnung war und wünsche euch einen ganz wunderbaren Urlaub. Tank Kraft und genieß die Zeit!!
Hoffe sehr, dass sich das jetzt nicht auf die Sch***e bezieht, die bei mir am dampfen ist (sorry für die Ausdrucksweise, aber da gibt es im Moment nichts zu beschönigen ).
Ich freu mich sehr für euch. Gerade, weil ihr den ganzen Mist komplett alleine finanzieren müsst, freut es mich sehr, dass es direkt mit der ersten IVF geklappt hat (auch wenn sich der finanzielle Aspekt gerade echt doof anhört). Der Wert lässt ja mehr als Hoffen! Ich drück dir alle Daumen für diese Schwangerschaft.
Etwas traurig bin ich schon, dass wir diese Fahrt nicht gemeinsam antreten.
An alle anderen: ich kann im Moment nicht mehr schreiben, als dass ich euch allen die Daumen drücke. Mehr schaffe ich gerade leider nicht, dafür ist mein Rucksack gerade einfach zu schwer.
Ich verkriech mich wieder, habt einen schönen Abend!