Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo :)

Stimmt ziemlich still hier. Vielleicht sind alle sehr beschäftigt ;)

Bei mir hat sich endlich was mit den Ovus getan. Diesen Zyklus waren wir schon sehr produktiv. Hoffe es hat gereicht :clap:
Warte jetztgespannt auf die höhere Messung. Denke dauert aberzieht mehr lang.

Wie schauts bei euch anderen Mädels aus? Gibts was neues?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hi Jane, hi Mädls, echt so ruhig hier. Manchmal denke ich, ich führe hier erst mal Selbstgespräche ?
Habe heute morgen den letzten Zyklus auf den Kopf gestellt und aufgrund mehrerer Sachen die ehM um 4 Tage vorverlegt ? Mein ZS wird immer mehr S+, zumindest fühlt es sich total rinnend an und es wird auch von der Menge her mehr und auch flüssiger. Das Zwicken geht auch schon los. Ovu vorhin wieder zarte Linie. Nur herzeln geht zur Zeit nicht. Irgendwie gehen wir uns mit meinem Freund grad gegenseitig total auf die Nerven. Er soll mal wieder arbeiten gehen, so krank ist er auch schon wieder nicht *gemeinbin*. Also wenn der ES tatsächlich bald ist und wir uns nicht einkriegen, dann ist der Zyklus auch für die Tonne. Mal sehen.
littleflower, schade wirklich. Hab es dir so sehr gewünscht diesen Zyklus.
Bei irgendwem hatte ich auch noch ne SB gesehen, Elly?
Wochenende: Zur Zeit ist irgendwie jeder Tag Wochenende, dadurch dass mein Freund auch mit mir zu Hause ist. Hoffe, bei euch ist alles gut.
Jane, Englisch und Mathe ist ja auch ne tolle Kombi. Wolltet ihr heute nicht grillen?
Babsi, ES wohl doch noch nicht gewesen ? Bei soviel Herzen wird es schon werden. Drücke die Daumen.
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Piep, Jane! :D

Naja was soll ich sagen, die Tempi sinkt, ich warte auf meine Mens und ich glaube du kannst mich von der Liste nehmen morgen oder so. Ich komm hier gar nicht mehr nach mit lesen und so hat das ja keinen Sinn.

Ich wünsch euch allen ne gute und vor allem kurze Hibbelzeit!
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hallo Mädels, Bibi noch ist nix rum, vielleicht geht die Tempi ja wieder hoch! Und Littleflower, auf ein Neues, mach dir einen entspannten Tag!
Ich hab heut Mädels-wellnesstag, sehr erholsam und gute Ablenkung. Habe heute mal null Symptome, außer etwas empfindliche Brüste, glaub nicht, dass es diesmal geklappt hat, auch wegen den etwas blöd gesetzen Herzchen. Macht nix!
Schönen Abend Mädels!
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Hallo zusammen,

Zara, ja genau bei mir waren die SB. Habe eigentlich gestern schon mit der Mens gerechnet, aber ich bin echt erstaunt, dass meine Hochlagen, doch noch länger werden. Von Anfangs 5 sind wir jetzt schon bei 9 oder 10, zwar noch weit weg von optimal, aber das wird schon. ;)

Littleflower, wie gehts dir denn? Dann können wir jetzt ganz entspannt in den neuen Zyklus starten. Das wird schon :)

Mary, das ist ja gut, wenn du nichts merkst, vielleicht haben die Herzchen aber gereicht :lol:

Jane und Zara, dann kommt bei euch ja bald wieder die Spannende Zeit. Ich drück euch die Daumen, dass Ihr die Zeit gut nutzen könnt.

Wie siehts bei den anderen aus?

Babsi, drück dir die Daumen für eine schnelle ehm
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Danke Elly.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Naja was soll ich sagen... ganz überraschend kam es ja nicht aber geknickt bin ich schon. Schmerzen halten sich zurück im Moment. Darling ist auch etwas traurig ...
Bild
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Guten Morgen Mädels, ich glaube ZaRa war es, die mir neulich schrieb, dass ich tortz positivem Test ruhig weiter messen soll und bei Irritationen dann zum Arzt gehen soll. Bin heute 4+4. und hatte gestern einen heftigen Temperaturabfull. Konnte keinen Störfaktor ausmachen, außer dass ich eine stunde früher als in der Woche und 2 Stunden früher als am Vortag gemessen habe. Heute wieder bisschen angestiegen. Sonst habe ich aber eine Probleme. Keinerlei Blutungen. Was meint ihr dazu?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Gundi, am besten hörst du einfach auf mit Messen. Vertrau deinem Körper! Wer weiss schon, warum die Tempi mal absackt. Solange du keine Blutungen oder Krämpfe hast, ist alles gut. Pack das Thermometer weg und entspann dich! Schick positive Gedanken an dein Gummibärchen, dann wird das schon :flower:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Danke Mrs. Jane, da wirst du Recht haben. Blutungen habe ich gar nicht. Nicht mal ein bisschen. Ich habe ja erst am 04.05. meinen 1. Termin. Ich werde jetzt versuchen ein bisschen zu entspannen und wenn bis dahin größere Blutungen auftreten gehe ich zur Vertretungsärztin. Das ist erstmal so der Plan, hoffentlich kann ich das umsetzen :roll:
Bild
Bild
Antworten