Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Ach und pinky, ich nehme nur Folsäure Depot von Rossmann/DM. Hab mit meiner FA gesprochen und sie meinte, das würde vollkommen ausreichen wenn man sich ganz normal und ausgewogen ernährt. Wenn man sicher Schwanger ist kann man immer noch auf mehr umsteigen, aber da es ja auch mal länger dauern kann soll man sich das Geld lieber sparen, so ihre Aussage. Habe mir jetzt folio forte (ohne Jod) bestellt aber vor allem weil die handlicher sind und aussehen wie ne TicTac Packung oder so etwas wenn man das Schild abmacht. :lol: Ist sonst immer so auffällig wenn das alles rumliegt und Besuch kommt. ;)
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Nyve
Ja, war mein erster Zyklus PP. Der ging Con Ende November bis Ende August. Und alles nur, weil mein Körper der Meinung war meine Schilddrüse kaputt machen zu müssen und damit meinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander gebracht hat. Deshalb produziere ich zu viel Prolaktin, was der Grund für den Monsterzyklus hat.
Ab Einnahme von Medikamenten hat es einen Monat gedauert bis zu meiner ersten ehM. Und danach hatte ich gleich recht regelmäßige Zyklen.

Simo
Wie geht es dir so? Irgendwelche Symptome, die du noch nie hattest?
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Katzenbaer, ne ich glaube nicht. Hab extrem viel weißen ZS. Aber kann sein, dass ich das schonmal hatte. Sonst fallen mir grad die Augen fast zu, aber das kann auch an allen möglichen liegen. Bilde mir auch ein, dass meine Brustwarzen bissl jucken,... Heute bin ich total abgelenkt von der Arbeit. Weiß nicht was los ist... :crazy: Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich gar keine Anzeichen :P
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
greenpinky
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 05:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von greenpinky »

Folio Forte nehm ich auch.
Hab mir das Femi Baby daher jetzt erstmal nicht geholt. Kann ich ja immer noch machen, wenn ich dann tatsächlich schwanger sein sollte.
Bild
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Ich hatte vorher mal das Elevit genommen. Jetzt nehme ich auch Folio und Magnesium.
Ich versteh die Welt nicht mehr. Meine "Mens" ist nicht Stark. Es reichen Binden und das ist untypisch?. Zudem steigt jetzt meine Tempi.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
greenpinky
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 05:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von greenpinky »

Sylvi40
so ein zeitiger Temp-Anstieg ist wirklich untypisch. Gab's vielleicht irgendwelche Störfaktoren, auf die du das zurück führen könntest?

So wie es bei mir aussieht, werd ich wohl in den nächsten Monat rein hibblen müssen.
Pünktlich ein bis zwei Tage vor der Mens sinkt meine Temp,..., so wie schon beim letzten Zyklus. Außerdem hatte ich heute Mens-Blut im ZS. Ich denke, heute oder morgen wird sie kommen. :cry:
Dann waren die ganzen Bauchbeschwerden und Blähungen der letzten Tage wirlich nur PMS,.., wenn auch ungewöhnlich stark diesmal. :?

Einen schönen Tag euch allen!
Bild
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Guten Morgen,

oh wie schade pinky! Die Symptome sind auch echt fies immer. Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

me: also ich hab gar keine Anzeichen weiterhin. Werde wohl mit dir nächsten Zyklus wieder hibbeln, pinky. ;)
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
greenpinky
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 05:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von greenpinky »

Ne blöde Frage,..., aber wie geht es euch bei dem Gedanken an eurer Alter?
Ich hab manchmal das Gefühl, mir läuft die Zeit davon. Grad, wenn es mal wieder einen Zyklus nicht geklappt hat.

Letzen Sommer nach der MA war das ganz dolle schlimm.

Ich will nicht sagen, ich hab Panik. Aber es kommen immer wieder diese Gedanken auf, dass ich doch schon 36 bin, nicht mehr viel Zeit hab, ja nie so eine alte Mama sein wollte, es vielleicht nicht mehr klappen könnte, es zu Komplikationen, Krankheiten oder sonstwas kommen könnte.
Und dann schau ich meinen Zwerg zu Hause an und denke, was für ein toller großer Bruder er doch wäre und könnte heulen! :cry:

Auf der anderen Seite versuch ich mir immer einzureden, dass 36 ja noch lange kein Alter ist. Es gibt ganz andere Mütter, die noch einiges älter sind,..., in meinem Freundeskreis hab ich z.B. auch eine.
Trotzdem sind da diese Gedanken in meinem Hinterkopf...

Geht es irgendwem auch so???
Bild
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
greenpinky
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 05:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von greenpinky »

Führt hier eigentlich irgendwer so eine Liste?

Mich würde ja wirklich mal interessieren, wie alt ihr anderen alle so seid. ;)
Bild
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

@Pinky
Es gibt keinen Störfaktor? Ich kann mir nur vorstellen das es evtl. Zwischenblutung sind. Mal schauen was die Zeit bringt. Ich hab aber auch das Gefühl das die Zeit rennt. Ich möchte gerne noch ein wenig Abnehmen und denke immer" na so zwei Monate das geht schon", aber für mich sind zwei Monate schon quasi verschwendung wenn ich es da nicht weiter versuchen würde schwanger zu werden☺

Ich bin 41.
Mein Mann sagt wir versuchen es bis ich 45!! bin und dann ist es auch gut. Wir möchten noch gerne zwei Kinder, da sich für eins die Anschaffungen nicht lohnen würden?? Mal schauen ob wir das bis dahin noch hinbekommen.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Gesperrt