Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Katzenbaer bei dir sieht es doch gut aus☺ Vielleicht hat es ja geklappt?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
greenpinky
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 05:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von greenpinky »

Katzenbaer, ich finde auch, deine Kurve sieht nicht schlecht aus. Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat. :thumbup:

Ich bin grad ähnlich weit... noch 3-4 Tage, dann sollte ich Klarheit haben.
Bisher hab ich so gar kein Tendenzgefühl. Manchmal zieht's in den Brüsten, manchmal nicht. Grad eben zB fühlen sie sich recht warm und schwer an.
Diese wechselnden Symptome und das ständige Starren auf die Kurve machen mich noch ganz kirre. :crazy:
Ich muss schon sagen,..., das war entspannter ohne MyNFP. :?

Aber immerhin... die Tempi ist noch oben. :D

Wann testet ihr denn eigentlich so in der Regel?
Ich hab's bisher wirklich immer erst mit Ausbleiben der Mens gemacht.

Und nimmt jemand von euch Fem Baby und hat Erfahrungen damit?
Ich bin am Übrrlegen, mir das mal zu holen, möchte aber auch nicht sinnlos Geld raus schmeißen.

Gute Nacht euch allen!!
Bild
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Sylvie, greenpinky - danke euch. Wie gesagt, ich möchte mir nicht zu viele Hoffnungen machen, denn unsere Herzen saßen in jedem Zyklus sehr gut und einzig die Temperatur ist dieses mal anders (im Vergleich zu allen Zyklen, in denen wir aktiv gehibbelt haben)

Testen werde ich frühestens am Sonntag; da ist mein NMT (wäre HL13) - vorausgesetzt die Pest kommt nicht vorher. Wobei... aktuell gibt es mehrere Fälle, in denen trotz einer Blutung (sogar mit Mensstärke) eine SS vorliegt. Vielleicht sollte ich so oder so am Sonntag testen. Na, ich überleg mir das noch.
Und greenkpinky - mir geht es genauso wie dir. Ich starre auch die ganze Zeit auf meine Kurve (oder die der anderen Hühner) und denke den halben Tag darüber nach.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Herzlich Willkommen Sylvie und greenpinky! :flower:

Danke Nyve, dass du an mich denkst. :D
Mir geht's glaube ich gerade so ähnlich wie Katzenbaer. Der Frust bei der vorletzten Mens war schon sehr groß. Danach habe ich dann gemerkt, wie sehr mein Stress meinen Mann stresst und dass der GVnP das noch verschlimmert. Deshalb wollte ich diese Runde mal etwas Abstand nehmen. Gemessen habe ich, aber ich male keine Kurve auf die ich dauernd kucken muss. Und geherzelt wird nur, wenn uns danach ist. Das tut gerade ganz gut und war dringend nötig. :shifty:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
greenpinky
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 05:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von greenpinky »

Hach,..., ich muss auch schauen, dass mich diese Kurve nicht zu sehr unter Druck setzt.
Die letzten beiden Male haben wir es ganz entspannt angegangen. So frei nach dem Motto: Wenn es klappt, ist's gut. Wenn nicht, dann eben später.

Nur dass ich eben jetzt bisschen den Zeitdruck und etwas Angst wegen dem Alter im Hinterkopf hab. Ich denke halt einfach, dass möglichst bald klappen muss, da ich ich eben schon über 35 bin.

Außerdem wollte ich eigentlich nie so einen langen Abstand zwischen meinen Kindern haben. Und jetzt sind's schon mindesten 5 1/2 Jahre! :(
Bild
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

greenpinky deine Kurve sieht wirklich vielversprechend aus??

So meine SB ist wieder weg. So als wäre nichts gewesen?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Wow Katzenbär, 300 Tage? Das ist wirklich mal ein langer Zyklus! Hut ab fürs Durchhalten - wobei, einem bleibt ja auch nichts anderes übrig leider...

Das mit dem unter Druck setzen lassen durch die Kurve kommt mir auch bekannt vor. Letzten Zyklus habe ich jeden Tag mehrmals auf meine Kurve gestarrt, als ob das irgendetwas ändern würde! :shamebag:
Dementsprechend war ich auch gefrustet als die rote Pest eingesetzt hat. Diesen Zyklus bn ich erstaunlicherweise irgendwie entspannter (noch) und denke mir, wenn der richtige Zeitpunkt für einen Krümel diesen Monat sein soll dann wird es auch klappen. GvnP ist einfach nichts für mich, dann macht es denke ich auch für beide weniger Spaß und dient nur als Mittel zum Zweck. Ich habe das Gefühl, dann würde es (bei mir) eh nicht klappen. :nono: Ich trinke einfach fleißig meinen Himbitee und futter Kuheuter (wusstet ihr, dass die in Ovaria comp. verarbeitet werden? Natürlich in homöopathischen Mengen, aber... :shock: :o ) und hab so wenigstens das Gefühl, dass ich aktiv irgendetwas tun kann.Ich hoffe nur, dass ich nicht ab der ehM verrückt werde, da mein Männe und ich abgemacht haben nächsten Zyklus eine Pause zu machen falls es diesen nicht klappen sollte. Wenn dieser nämlich genauso lang ist wie der letzte wäre der vet genau am 24.12. Ich weiß, dass hier sehr unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema vertreten werden, aber der Sohn meiner besten Freundin hat am 24.12. Geburtstag und da sie (leider) von dem Vater getrennt ist gibt es jedes Jahr einen riesigen Aufwand wo das Kind Weihnachten/Geburtstag feiert, welche Oma/Opa es wann sieht usw. und das finde ich sooo unschön für das Kind. Natürlich hofft man so etwas nicht, aber für mich ist das im Moment einfach ein Grund, einen Zyklus auszusetzen. Aber mal abwarten... :lol:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Und Sylvi, deine Kurve ist ja auch ungewöhnlich diesen Zyklus. Spannend wie mynfp das trotzdem fast immer auswerten kann! :thumbup:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

@Nyve
Ich habe Manuell ausgewertet. Weiss aber nicht ob das stimmt. Ist nur eine vermutung☺
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

katzenbär und pinky, ich drück die Daumen! Es sieht wirklich super aus.

Das mit der Kurve starren hatte ich letzten Zyklus, deswegen habe ich mich wieder dazuentschlossen nach der Auswertung nicht mehr zu messen. Noch fällt mir es ganz leicht. Mal sehen, wann ich das erstemal wieder messe. :mrgreen:

Pinky, ich nehm Femi Baby. Aber kann dir nichts dazu sagen, da ich keinen Unterschied merke. ;) Aber vertragen tue ich es gut.

syilvi, ich hoffe, bei dir wird es langsam wieder ein normaler Zyklus. Ich drück die Daumen!! Das nervt bestimmt total... :crazy:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Gesperrt