Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Katzenbaer

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Willkommen greenpinky

Nyve - nein, leider nicht. Aber ist okay, es hätte vermutlich die Chancen auch nicht weiter erhöht. Teilweise saßen die Herzchen viel besser in den letzten Zyklen und das hat auch nichts gebracht.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
greenpinky

Beitrag von greenpinky »

Nyve14 hat geschrieben:Leider lässt sich die App noch nicht synchronisieren. Ich hab mir meinen aktuellen Zyklus in die Webversion übertragen und nutze seitdem tatsächlich nur noch die und nicht mehr die App, du kannst aber wohl auch per Dropbox zB einfach einen Link einfügen. Oben links unter "persönlicher Bereich" und dann "Profil ändern" kannst du deine Signatur ändern, falls du doch auf die Webversion umsteigen solltest. ;)
Hab das jetzt auch so gemacht und meinen aktuellen Zyklus in die Signatur gepackt. :D
Bild
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
simo16

Beitrag von simo16 »

hallo greenpinky! Schön wieder jemand neues bei uns zu haben. Wünsch dir ne kurze hibbel Zeit.

katzenbaer, wie geht es dir so? Ich hab null anzeichen oder sons was. Mal sehen wie es die Woche weitergeht. Noch bin ich gelassen. :mrgreen:

nyve, die Mädls mit so langen Zyklen tun mir echt leid. Ich hab ja eher kurze Zyklen und mir geht es oft schon nicht schnell genug. Fühl dich gedrückt!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Halli Hallo ich würde mich gerne zu euch gesellen. Weiss aber nicht ob ich noch darf. Ich bin 41 Jahre alt, habe 3 Kinder und wir möchten noch gerne einen Nachzügler?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
simo16

Beitrag von simo16 »

Liebe Sivi, natürlich bist du herzlich willkommen!!!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Danke simo?

Habt ihr Erfahrung mit Q10 gemacht?

Lillymiau

Beitrag von Lillymiau »

Sylvi40 hat geschrieben:Danke simo?

Habt ihr Erfahrung mit Q10 gemacht?
Hi,

ich nehme seit Mai/Juni eine ganze Reihe an NEMs, u.a. auch Q10 in unterschiedlichen Varianten. Einen merklichen Unterschied habe ich nicht gemerkt. Häufig wird das Ubiquinol statt normalen Ubiquinon empfohlen, weil es besser verwertbar sein soll. Laut folgender Seite soll das nicht stimmen:
http://healthandscience.eu/index.php?op ... Itemid=316

Laut nachfolgender Seite soll Q10 am besten aufgenommen werden können, wenn es in Öl gelöst wurde:
http://www.q10qh.com/de/choosing-q10

ich finde das alles sehr verwirrend und habe mich dafür entschieden sowohl teures in Öl gelöstes Q10 als auch Ubiquinol und günstiges durch Hefefermation hergestelltes Q10 einzunehmen und komme damit auf insgesamt 400mg Q10, 200mg davon morgens, 200mg abends. :crazy: Und ich hoffe einfach, dass es irgendwas davon in den Eizellen ankommt und dort die Energieversorgung verbessert. :clap:
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Lilliymiau ich hab mir jetzt 200mg bestellt. Am Mittwoch kommt es?
Mal schauen obs was bringt.
Weisst du ob man Mönchspfeffer dazu nehmen kann oder darf?

Nyve

Beitrag von Nyve »

simo16 hat geschrieben:
nyve, die Mädls mit so langen Zyklen tun mir echt leid. Ich hab ja eher kurze Zyklen und mir geht es oft schon nicht schnell genug. Fühl dich gedrückt!
Danke Simo, aber mein letzter Zyklus war ja eigentlich auch "nur" 28 Tage, mir kommt es nur soooo lange vor. :roll: :lol: Ich habe auch großen Respekt vor denen, die so lange Zyklen haben und empfinde mit ihnen! :flower: Aber dein Zyklus ist ja wirklich schön kurz. Da kannst du kaum verarbeiten, dass leider ein neuer Zyklus startet und schon geht es wieder auf ans Herzeln. Auch nicht so leicht oder?

Bergfex, ich hoffe du bist im Urlaub oder machst etwas schönes, da du deine Kurve gerade gar nicht mehr führst. Lass es dir auf jeden Fall gutgehen! :flower:

Und herzlich willkommen Sylvie, auf dass du eine kurze hibbelzeit hier verbringst! :wave:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Katzenbaer

Beitrag von Katzenbaer »

Hallo Sylvi, natürlich kannst du dich uns gerne anschließen.

Simo - ich weiß aktuell nicht was ich denken soll. Einerseits will ich nichts hoffen, weil ich sonst nur wieder in ein tiefes Loch falle wenn Do/Fr die Mens kommt.
Andererseits sind es zwar weniger die körperlichen Symptome, die mich denken lassen, es könnte geklappt haben. Es ist eher dieser zusätzliche Sprung meiner Kurve nach oben. Den hatte ich noch nie.

Nyve - wenn du einmal einen Zyklus von fast 300 Tagen hattest kommt dir jeder andere Zyklus kurz vor.

Wie geht es euch sonst so? Packt ihr euch auch warm genug ein bei dieser Kälte?
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Gesperrt