Der post-pill Plauderfaden

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Verano90

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Verano90 »

@all danke für das Daumen drücken! Ich bin auch gespannt ob sie sich noch melden, rechne aber nicht mehr wirklich damit...andererseits kann man es ja als gute Erfahrung abbuchen, wenn man es fast geworden ist. ;)

@ tauriel danke fürs Freischalten!

@saksa bei euch kann man das wenigstens noch richtigen Winter nennen. Meine Schwester hat vor ein paar Jahren in Schweden studiert. Da war es auch immer sehr schön und voller Schnee im Winter. Traumhaft!

@frau_Holle auch von mir gute Besserung and den Kleinen! :flower: Mittelohrentzündung ist fies...

@me bei mir ist auch gerade Stress angesagt. Im Praktikum habe ich gerade mega viele Patienten jeden Tag und auch die Masterarbeit Deadline rückt so langsam näher... Naja, das Ende ist immerhin schon in Sichtweite.
Liegt bei euch noch Schnee? Bei uns schmilzt es so langsam wieder bei -2°...
Pillenfrei seit November '15

Bild
Frau_Holle

Beitrag von Frau_Holle »

Bei mir zwickts seit heute im UL....
Wenn es so bleibt kommt in 2 Tagen die mens. Aber ich weiß ja nicht..... Vielleicht ja schon früher. Messen vergesse ich aktuell immer ^^
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
grinsektze

Beitrag von grinsektze »

@softcare: ich kann deine Kurve leider nicht anschauen, vielleicht magst du mich ja noch freischalten :-)

@Verano: auf jeden Fall als Erfahrung verbuchen! Jedes Gespräch, das man mitmacht, bringt einem unheimlich viel finde ich. Und es ist doch ein super Ergebnis für den ersten Versuch ^^

@me: also, so langsam glaube ich, ich spinne....meine hochlage ist wirklich der verdammte Tafelberg :mrgreen:
Ich messe einfach jeden tag die gleiche tempi...ich fange echt schon an, an mir zu zweifeln^^ heute morgen war die tempi gaaaaaaanz leicht über 37 aber nicht genug für 37,05^^
Bild
softcare

Beitrag von softcare »

Jetzt müsste es klappen grinsektze
grinsektze

Beitrag von grinsektze »

@softcare: Jaaa, jetzt kann ich stalken :-) Zyklustee scheint bei dir echt zu helfen, oder? Wenn ich mir deine Zyklen anschaue, sind die Tee-Zyklen die "normalsten".
Spürst du auch einen Unterscheid? Psychisch? Oder so im generellen Wohlbefinden?
Bild
Verano90

Beitrag von Verano90 »

@all ich wurde gerade von der Klinik angerufen. Ich hab den Job! Die anderen Bewerber konnten nicht so schell anfangen wie ich. Also ab dem 1.3. darf ich dort anfangen. :D :mrgreen:
Ich bin so froh, ich könnte die ganze Welt umarmen!
Pillenfrei seit November '15

Bild
grinsektze

Beitrag von grinsektze »

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich freu mich sehr für dich! Das ist ein supertolles Gefühl, ne?

Ganz große Klasse! Herzlichen Glückwunsch! :flower:
Bild
Dornröschen

Beitrag von Dornröschen »

Glückwunsch Verano :flower: :thumbup:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Stella1984

Beitrag von Stella1984 »

Hallo Mädels bin auch mal wieder da!

Der neue Job, da geh ich nicht so oft online :D

Schön zu lesen das es euch allen gut geht (außer Fr. Holle ihrem Kleinen ).

Mir geht´s auch gut, nur auf dem Rücken hab ich üble Pickel, juckt auch wenn ich hin fasse (ja sollte ich nicht). Die Mana Seifen bringen nur bedingt was, egal, ich denke im Sommer wenn mehr frische Luft hinkommt wird’s besser. Hatte ich lange mit der alten Pille (von der ich keine Thrombose bekommen hab :P) auch, also was soll´s.

Ansonsten hab ich seit 2 Zyklen ganz tollen Schleim *lol* also ganz deutlich immer S+ (einen Tag lang)
Den letzten Zyklus hab ich mir aber selber kaputt gemacht – hab zu viel gefeiert und zu wenig geschlafen *grins* Ehe ich mich versah war die HL vorbei und meine Periode trudelte ein – mein Schatz war glaub trauriger darüber als ich *haha*

Wollte euch fragen, ob ihr euch mal meinen aktuellen Zyklus anschauen wollt? Ich würde die 1ehm irgendwie eher auf Tag 16 schieben und nicht da ansetzen wo aktuell angesetzt wurde… wobei ich eigentlich schon eine ruhige TL hab.. *mhhh*
Bis jetzt ist kein Unglück passiert – sollte ich trotzdem zur Sicherheit dann (sofern die Schleimauswertung so bleibt) noch etwas warten mit der Freigabe??

LG
Bild
grinsektze

Beitrag von grinsektze »

Hi Stella,

schön, dass es dir gut geht!
Ich würde sagen, wenn du Schleimauswertung so bleibt, bist du eh erst in ein paar tagen safe, dann ist es egal ob die ehM auf Tag 16 oder 14 fällt.
Bild
Antworten