Hallo Mädels bin auch mal wieder da!
Der neue Job, da geh ich nicht so oft online
Schön zu lesen das es euch allen gut geht (außer Fr. Holle ihrem Kleinen ).
Mir geht´s auch gut, nur auf dem Rücken hab ich üble Pickel, juckt auch wenn ich hin fasse (ja sollte ich nicht). Die Mana Seifen bringen nur bedingt was, egal, ich denke im Sommer wenn mehr frische Luft hinkommt wird’s besser. Hatte ich lange mit der alten Pille (von der ich keine Thrombose bekommen hab

) auch, also was soll´s.
Ansonsten hab ich seit 2 Zyklen ganz tollen Schleim *lol* also ganz deutlich immer S+ (einen Tag lang)
Den letzten Zyklus hab ich mir aber selber kaputt gemacht – hab zu viel gefeiert und zu wenig geschlafen *grins* Ehe ich mich versah war die HL vorbei und meine Periode trudelte ein – mein Schatz war glaub trauriger darüber als ich *haha*
Wollte euch fragen, ob ihr euch mal meinen aktuellen Zyklus anschauen wollt? Ich würde die 1ehm irgendwie eher auf Tag 16 schieben und nicht da ansetzen wo aktuell angesetzt wurde… wobei ich eigentlich schon eine ruhige TL hab.. *mhhh*
Bis jetzt ist kein Unglück passiert – sollte ich trotzdem zur Sicherheit dann (sofern die Schleimauswertung so bleibt) noch etwas warten mit der Freigabe??
LG