Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Doglove

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Rosmarin in drücke die Daumen - das klingt ja klasse!

Sunshine: ich müsste bisher die Mens immer auslösen oder nach ansetzten von Progestan ist sie eingetrudelt. Von alleine passiert da gar nix. Und neben der Stimu würde ich auf so nen Kram lieber verzichten, um den Körper nicht unnötig Durcheinander zu bringen.

Jenny tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat!

Sunny das ist aber wirklich komisch, dass die Mens noch nicht da ist...hast du nochmal nen Test gemacht?

Me: Weltbeste Nachrichten vom US: rechts ein wunderschöner mit 17,6 mm, links sogar noch einer mit 14. heute nochmal spritzen und morgen dann auslösen. Jippiiiii
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

@susista: ich kann das verstehen. Wann bekommt ihr die schlüssel? Ach, da gibt es so viel tolles zu tun! Toll!

@doglove: wow, das ist ja toll! Dann viel spaß beim herzeln!

@sunny: du?
sunny1985

Beitrag von sunny1985 »

doch doch, meine mens ist schon da. hatte ab freitag mittag blutungen, würde sie aber eher zu schmierblutung einordnen. es war zwar ein bisschen mehr, aber schon eher dunkel. aber ab samstag wars dann definitv mensig. hab jetzt um 14:15 einen termin! bin scho gespannt und freu mich. irgendwie hab ich ein suuuuper gefühl für diesen zyklus :)
sunny1985

Beitrag von sunny1985 »

bin gerade zurück vom termin =)

schleimhaut 4,7mm kurz nach mens, sie meinte die müsste hoch genug gewesen sein zum eisprung. hab trotzdem lieb geschaut und progynova bekommen.
statt utro oder duphaston gibts dann arefam nach eisprung.
ich stimuliere ab heute abend wieder mit puregon 50 einheiten und hab nächste woche mittwoch um 8:45 wieder termin. sie möchte diesen zyklus aber engmaschiger kontrollieren, also auch wieder blutabnahme nach eisprung usw.

laborbefund war ca 6 tage nach eisprung:
LH 1,1 (1-12)
östradiol 31,3 (44-211)
Progesteron 0,38 (1,7-27)

haha :lol: das ist ja wirklich niedrig... jetzt kann ich drüber lachen. diesen zyklus wirds viiieeel besser!

dafür ist die schilddrüse super!
T3 3,4 (2,8 - 7,1)
T4 14,1 (9,5 - 25)
TSH 1,07 (0,3 - 3,5)

klingt gut oder? ;)
Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

@sunny: du klingst so positiv. Ach ist das schön zu hören. Dein plan klingt super und ist scheinbar perfekt geplant. Meiner lauter auf mens warten und doppelte dosis clomi. Hoffe sie kommt dann auch bald. Dieses leidige warten geht mir echt auf den sack. Bin im moment leidend. Andere pms-symptome sind noch nicht da! Auch komisch. Brustwarzen schmerzen immer noch :evil:
Doglove

Beitrag von Doglove »

Mädels mir ist grad was passiert... Hab Feierabend, geh zur Tür raus und da sitzen 9 Störche vor der Tür über mir?!?!?! Weiß Gott bin ich mein abergläubischer Mensch aber das KANN doch kein Zufall sein!
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
sunny1985

Beitrag von sunny1985 »

jenny, die mens kommt bestimmt bald! die tempi ist ja schon runter... und ich steck dich einfach an und du startest auch voll motiviert in den neuen zyklus :flower:

doglove, das mit den störchen kann echt nur ein gutes omen sein :thumbup:

rosmarin, ich hab im internet geschaut ob arefam die tempi beeinflusst, aber absolut nichts gefunden. ich hab mal in deine kurve geguckt, aber so wies ausschaut, wird sie nicht beeinflusst?
Doglove

Beitrag von Doglove »

Sunny schön, dass es so gut weiter geht!

Jenny: ich denke auch die Mens wird bald eintrudeln, wenn die Tempi ja unten ist. Diese Warterei ist schrecklich, ich weiß! Warten auf ES: OK, warten auf SST: OK, warten auf Mens: schrecklich!!!
Hoffe, dass du mit der doppelten Dosis mehr Erfolg hast :thumbup:

Soweit ich informiert bin, beeinfluss Arefm die Tempi nicht.

Pre Seed ist übrigens absolut gaaaarnichts für uns. Hatte nur ein Gramm genommen und mein Mann hat nichts gespürt der arme! Somit wird das Zeug bei mir leider in den Mülleimer wandern.
Meilien

Beitrag von Meilien »

Hallo,

kurzes Update von mir, war diesen Monat wieder nix :( War heute zum US in der Kiwu und der Dok meinte, wir probieren es nochmal mit Clomi und Auslösen. Soll dieses mal weniger Clomi nehmen, da sich letzten Monat ja drei Follikel bildeten. Sollte es diesen Zyklus dann wieder nicht klappen, machen wir in der nächsten ersten Zyklushälfte eine HyFoSi, also eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung via Ultraschall und Kontrastmittel. MrsSunshine, das hattest du doch schon hinter dir, glaube ich. War das sehr schmerzhaft? Darf ich fragen, wieviel dich der Eingriff gekostet hat.
mrssunshine

Beitrag von mrssunshine »

Ach Meili, leide mit dir... Geht ganz schön ans Eingemacht, hmmmm?! Fühl dich lieb umarmt! :flower:

HyCoSy fand ich sehr gut machbar, kaum schmerzhaft. Drückt n bisschen gegen den MuMu wenn der dünne Kath.eingeführt wird, aber da war die Spirale legen damals 100x schlimmer.
Also keine Panik, notfalls vorher ne Dafalgan nehmen und gut iss.
Kosten waren um die 200Euro :oops: die gsnze Sache wird eh recht teuer mit all den US etc :crazy:
Drück dir die Daumen dass die zwei weissen Schläuchlein schön auf dem Monitor siehst!

Ich bin grad n bisschen down, hatte gestern ganz schlimme Blutung, fast so ne Art Blutsturz, mit nem krassen Gewebestück aufm ToiPaper, bin fast umgekippt...
Morgen ist US (Ausschl. Von Zysten), dann werd ich gleich mal fragen ob das von den Hormonen kommt...
Boah, sah aus wie n Fleisch/Gewebestück... :cry: :sick:
Kennt ihr sowas?
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Antworten