Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Ich taste einmal am Tag morgens und trage das ein. Wenn er sich über den Tag ändert, schreibe ich das in die Notizen.
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

finja FrauLehrerin

Danke fürs flotte Feedback, dann werd ich es auch so machen, dass ich früh taste und eintrage und wenn ich doch mal eine starke Veränderung abends spüre notier ich es. :thumbup:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben

Finja ja es ist absolut anstrengend seinem Mann das Monat für Monat neu zu erklären. Wenn man ganz ehrlich ist, hätten ich vielleicht schon schwanger sein können. In manchen Zyklen gab's halt tatsächlich manchmal nur 1 Herz (manchmal wegen der Arbeit, aber manchmal auch weil mein Mann meinte "nee morgen reicht auch noch und dann machen wir es auch ganz bestimmt" und nächsten Tag gab's dann halt auch ne Ausrede). Ich denke das Thema Männer ist einfach eine never-ending-Story.... Es gibt eben manche, die einen natürlichen Trieb haben und manche, die ein bisschen Sex-träger sind :) Deine Kurve, Mumu und Schleimauswertung macht es aber auch spannend bei dir - wünsche euch, dass ihr heute noch ein Herzchen schafft und ihr dann in die HL starten könnt. Übrigens, dass die Schleimauswertung erst einige Tage nach HL-Start ist hatte ich schon öfter man (im letzten Zyklus ja auch und davor kam es auch durchaus schon vor, habe es auch in anderen Kurven schon mal gesehen).

Nini danke für die Liste, du machst das wirklich immer toll. Dir fallen so viele liebe Worte ein, großartig :)
Bei dir siehts auch richtig gut aus! Drücke dir soooo sehr die Daumen :flower:
Mit der Kiwu hast du völlig recht, es ist mir verdammt schwer gefallen, mein Mann war überhaupt nicht begeistert im ersten Moment. Gestern morgen hat es hier dann noch richtig geknallt, das war dann wohl noch das letzte Stückchen auf den Boden der Tatsachen fallen. Habe ihm gesagt, dass er beim Urologen anzurufen hat und einen neuen Termin machen soll (am liebsten direkt für nächste Woche, damit es nicht mit der heißen Phase kollidiert) - tatsächlich hat er da wirklich angerufen und dann auch noch bei einem ganz anderen eine Stadt weiter (in der Hoffnung eher einen Termin zu bekommen), Mitte März hat er nun einen Termin für das 2te SG. Passt gut, dann sind die 3 Monate NEM auch abgeschlossen und es ist ganz knapp nach der heißen Phase, ich hoffe also das die ehm wirklich kommt wie immer und maximal 2 Tage später, sonst kollidiert es mit den 5 Tagen Enthalsamkeit (aber ganz ehrlich, im Zweifel sind es halt nur 4 Tage, das wird hoffentlich den Bock nicht fett machen :silent: ).
Ich wünsche dir ebenfalls sehr, dass du die Kiwu-Klinik Paare nur als Außenstehende/Schulter mitbekommen musst und nie selbst hin musst, da es bei euch dieses mal einfach schon geklappt hat und du fröhlich durch die nächste 39 Wochen kugeln darfst :flower:
Das Seminar klingt klasse, das muss aber dann auch in Kurzfilmen im Anschluss aufs Handy "nach der Pin-Eingabe folgt ein 2min Kurzfilm, den man nicht weiterklicken kann und stopt, sowie man nicht mehr aufs Handy schaut" - unsere Hirnsiebe vergessen doch sonst nach dem Seminar alles, außer dass sie da waren :lol: Sorry, man liebt sie ja, die lieben Männer, aber bisschen Erinnerungsfähigkeit wäre sensationell :lol:

lydiredangel ja, genau solche Geschichten habe ich auch ein klein bisschen im Hinterkopf. Und man hat halt wirklich jetzt einen Termin, und wenn es bis dann nicht hat sollen sein, hat man das Hintertürchen geöffnet. Klingt ein bisschen Spoky, aber ich hatte das vor dem Hibbeln schon im Kopf, dass es bei uns länger dauern wird, aber ich hatte halt auch immer im Kopf, dass es so klappen wird... Aber nur weil man dahin geht, heißt es ja nicht, dass es nicht dennoch so klappen wird. Man geht ja nicht hin und wird direkt mal künstlich befruchtet... Abwarten und Tee trinken :)
Ich wünsche dir für deinen neuen Zyklus alles Gute, auf dass es dein Glückszyklus wird und dein Mann auch auf dich zu kommt, wenn die heiße Phase startet :flower:

Inapopina über einen weiteren Test hatte ich tatsächlich auch schon nachgedacht, zumal meine Tempi auch noch immer etwas höher ist als gewöhnlich in der TL, wollte das jetzt mal bis Samstag oder Sonntag beobachten und sonst noch einen Test machen. Meine HL ist meistens nur 11 -12 Tage lang, dieses mal 13 Tage nach der Auswertung, wobei ich ja denke, dass der HL 8 wichtig gewesen wäre und ich vermute, dass die Auswertung um 1 Tag falsch war, dann würde es auch mit den 12 Hochtagen passen. Hatte letzten Zyklus aber ja auch Ovaria comp. und Bryophyllum genommen und deswegen kann ich es nicht ganz so genau mit sonst vergleichen, werde ich diesen Zyklus auch wieder nehmen und mal sehen was mich so erwartet.
"Du musst erst noch einen Euro in den Automaten werfen!" :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: - sehr geil, danke!
Freut mich sehr für dich, dass du pünktlich zur heißen Phase wieder fit bist und ich hoffe doch sehr, dass dein Mann sich letzte Nacht wieder gesund geschlafen hat, für Männer-Erklätungen ist in der heißen Phase kein Platz :shock: Auf dass ihr viele Herzchen schafft bis zum ES :love:

Eva ohja, dass verstehe ich sehr gut. Ich hatte mir das damals auch leichter vorgestellt: Vollzeitjob, Haushalt und Forum. Mach dich frei vom Druck und nehm dir das Forum als kleine Auszeit, wenn du die Zeit findest. Eure Herzchen-Reihe ist richtig großartig- Wahnsinn. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es geklappt hat und ihr davon kugeln dürft. :love: Wie fühlst du dich?

Frechegöre jap, da sind wir dann genau gleich. Bitte baue Freitag keinen Unfall, dann lieber ne Stunden später Zuhause sein und heile, statt verunfallt im Krankenhaus :shock: Immer schön vorsichtig fahren :shh: - Aber das sollte wahrscheinlich eh nur ein Scherz sein ;)
Männer sind beim Kiwu (und meistens auch sonst so im Leben) irgendwie einfach geduldiger und ruhiger als wir Frauen, ich kann dich so sehr verstehen, dass man einfach buchstäblich die Schnauze voll hat mit dem Warten und wünscht sich, dass es sofort klappt. Und Männer denken sich "naja auf die paar Monate kommt es ja nun auch nicht mehr an"- stimmt ja auch, wenn man es neutral betrachtet. Aber wir Frauen sind glaube ich gar nicht in der Lage so zu denken, weil unsere Hormone uns einfach an der Nase rumführen und Frauen meistens von Natur aus einfach etwas ungeduldiger sind. Ich bewundere Frauen, die auch sagen (und es auch so meinen), dass es völlig ok ist noch x Monate zu warten, an die denen es hier auch so geht- bitte eine Anleitung für die Gehirnumprogrammierung :flower:
Für Postpill ist deine Kurve wirklich ruhig, sehr schön! Weiter so, mit baldiger Unterbrechung für einen Startschuss in die HL natürlich :flower:

Josco vielen lieben Dank für deine Worte und die Hoffnung :)
Kannst du deinen Mann nicht mit einem kleinen, schnellem Herz von der Arbeit ablenken? Aber falls nicht, die Schwimmer können bis 5 Tage überleben und von daher ist selbst wenn es jetzt die ehm war alles möglich, drücke dir beide Daumen :flower:
Aprilwetter passt wirklich gut, furchtbar... Man weiß überhaupt nicht, was man anziehen soll...

Maus ich denke wirklich mehrfach täglich an dich, dieses olle Warten. Aber deine Kurve sieht wirklich gut aus und es wäre wunderschön, wenn sich euer kleines Mäuschen einfach ein bisschen später eingenistet hat und alles gut ist :love: :flower:

Minsi ich gebe dir gerne eine Scheibe von mir ab, wenn du das Gefühl hast, dass es dir hilft :flower:
Ich habe das ja auch lange vor mir hergeschoben, meine FÄ hat mir ja Ende Dezember schon die Überweisung angeboten, wegen dem schlechten SG. Und du hast völlig recht, es ist egal wo es gemacht wird. In der Kiwu wird ja sowieso erstmal geguckt, wieso es nicht klappt und so werdet ihr beide untersucht. Dein Myom habe ich gerade nicht auf dem Schirm, kannst du mir da nochmal auf die Sprünge helfen bitte?
Wer weiß wozu das alles gut ist, dass das mit dem Stellewechseln nun nicht so leicht über die Bühne geht, wie erhofft. Ich glaube ja immer fest, dass das alles im Leben einen Grund hat (den man bloß zur Zeit nicht verstehen kann) ;) Wünsche dir so sehr, dass du in ca 2 Wochen positiv testen darfst und dir dann einfach keine Gedanken mehr machen brauchst um Arbeitsstellen oder Kiwu-Klinik :love:

Coco danke für deine Worte :) Du bist ja nun auch in der HL angekommen und deine Herzen sitzen perfekt- drücke dir beide Daumen, für eine 38 wöchige HL :love:

nightangel wie furchtbar, dass die OP immer weiter verschoben wird, mir läuft es eiskalt den Rücken runter. Ich denke ganz fest an deinen Neffen und dass sie ihm helfen können. Das klingt wirklich nach einem ganz schlimmen Albtraum und es ist einfach nur gruselig, dass unschuldige Kinder ein so schlimmes Leid haben, statt einfach eine zauberhafte und vorallem unbeschwerte Kindheit zu haben. Von ganzem Herzen wünsche ich, dass er diese unbeschwerte, zauberhafte Kindheit ganz bald haben wird und dies nur der viel zu steinige Weg dorthin war... :flower:
Ich schicke euch für morgen alle Kraft, um die bangen Stunden während der OP zu überstehen und vorallem an deinen Neffen, dass er die OP gut meistert :flower:

fluegelfee auch dir ein Danke für die lieben Worte :)
Ich hoffe, bei euch ist der Hausseegen wieder in Ordnung? Streit ist immer blöde... Zur Messtechnik: da muss man einfach ausprobieren und vielleicht auch mal für einen Zyklus beides machen (in die Auswertung immer nur den einen Weg und den anderen Weg vielleicht in die Notiz, damit man mal einen persönlichen Vergleich hat). Wünsche dir einen baldigen Anstieg in eine entspannte 38wöchtige HL :flower:

Soooo und jetzt werde ich in der Kiwu anrufen, die haben mir nämlich gestern schon per Mail geantwortet (da ich arbeitstechnisch telefonisch nicht erreichbar war). Bin ein bisschen doll aufgeregt :lol:
Habt einen schönen Vor-Freitag :flower:
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Guten Morgen ihr Fleißigen,

Ach Mist finja, dann wahr wohl der ES noch garnicht, aber ist ja auch gut, dann erklärt das wenigstens Deine Verwirrung wegen dem S+ ;)

Minsi achje... ja gut, dass Du das nochmal gecheckt hast. Wenn die Stelle, die Du aktuell hast, nicht die allerschlimmste ist und Du bei deiner SS gut abgesichert wärst mit zurückkommen usw. dann würde ich glaube ich auch erstmal abwarten und Dich um die Erfüllung Deines Herzenswunsches kümmern :flower: bei mir ist es im Prinzip auch so, ich habe in den letzten Monaten endlich das geschafft, was ich auf meiner Position schaffen wollte und nun ist es absehbar, dass mein Job langweiliger wird. Eigentlich hatte ich gesagt, wenn ich diesen Step geschafft habe, suche ich mir was neues. Nun ist es aber so, dass dieser Job (auch im öffentlichen Dienst) eben gut abgesichert ist und für die Familienplanung eben perfekt ist. Also habe ich mit meinem Mann beschlossen ich bleibe erstmal und wir werden schwanger (hoffentlich dauert das nicht noch Jahre :crazy: :D ).
Ich meine, Du kannst Dich ja trotzdem immer wieder umschauen und wenn der perfekte Job auftaucht, dann wird das auch mit deinen SS Plänen passen... und sorry, ich dachte bei Dir sind die Jobchancen ganz wunderbar und Du findest jederzeit was Neues (und war schon neidisch :mrgreen: ). Ich drück Dir die Daumen, dass eine SS Dir bald einfach alle Zukunftspläne abnimmt :flower:

Göre :lol: :lol: :lol: :lol: ich schmeiß mich weg Bild Solche Schlagzeilen wollen wir bitte alle NICHT lesen! Das Ei wartet jetzt einfach bis mindestens Freitag und hüpft spätestens Sonntag. Ist hiermit ein Befehl liebes Ei :D
Ich bin sehr froh zu hören, dass es Dir besser geht und ich hoffe das war jetzt auch ein einmaliges Erlebnis! ✊🏼 Schon verrückt was wir da mit unseren Körpern machen. Und das ohne wirkliche Aufklärung durch die FÄs.
Meine vorherige FÄ war echt ein Paradebeispiel. Bei einem normalen Check sagte ich ihr, dass ich seit einer Weile (nach Absetzen der Pille) immer wieder verschiedenen Ausfluss habe, aber sonst keine Probleme, was das sein könnte und ob das normal sei!? Sie sagte ich soll irgendsoein ein Milchsäure Präperat nehmen, wahrscheinlich sei meine Flora etwas gestört. Hab ich gemacht, hat nichts gebracht und mir war´s dann egal. Naja... durch NFP hab ich dann mal herausgefunden, dass es sich schlicht und einfach um ZS handelt. Danke für Nix :crazy:
Das war dann auch die FÄ, die mir die Spirale andrehen wollte, obwohl ich ihr sagte, ich will keine Hormone mehr und die Kupferspirale hab ich wg. evtl. noch stärkeren Schmerzen ausgeschlossen. Sie meinte, ja also die Hormone würden ja nur in der Gebärmutter wirken. Ja neeee is klar :crazy: daraufhin hab ich dann auch mal gewechslt und mich Gott sei Dank für nfp zu Verhütung entschieden. Wobei ich die Verhütung jetzt im Nachhinein wahrscheinlich auch einfach hätte bleiben lassen können :crazy: 😅
Und ja ich glaube, die meisten Frauen warten im Prinzip ihr ganzes Leben darauf den Kinderwunsch umzusetzen. Warten auf den richtigen Partner, den richtigen Moment und die richtigen Lebensumstände... dann auf den Eisprung, auf die Schwangerschaft, auf das Baby... und dann gehts meistens wieder von vorne los 😅 ich denke einfach wir Frauen warten nur auf den Startschuss und Männer freuen sich zwar auf den Startschuss und dann kommt wahrscheinlich erstmal die Angst, was passiert danach. Was macht das mit meiner Frau, was macht das mit unserer Beziehung, ich werde Familienvater, kann ich eine Familie durchbringen, bekomme ich noch genügend Schlaf, habe ich auch noch Freizeit,... so zumindest höre ich das bei meinem Mann immer wieder mal raus. Wobei er wie bei Dir Josco den KiWu schon sehr viel früher wie ich aufs Tablett gebracht hat und ich noch nicht ganz bereit war.

Coco des Tee trinken war wohl erfolgreich... da ist die Auswertung :clap:

Liebe nightangel oh Mann, da wird Euch ja wirklich einiges Durchhaltevermögen abverlangt. Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie manche Eltern das durchstehen und woher sie die Kraft nehmen. Die kleine Tochter (2) meiner besten Freundin kam mit einem Herzfehler und mit Verwachsungen im Hirn auf die Welt und musste schon zig mal unters Messer und trotzdem sind die Beiden so positiv und entspannt. Wirklich bewundernswert. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und vorallem, dass die OP morgen stattfindet und ihr danach durchatmen könnt und es dem kleinen Mann endlich besser geht ✊🏼 :flower:

fluegelfee Euer Gespräch hört sich gut an! Freut mich, dass ihr Euch aussprechen konntet und ich hoffe nun läuft es für Euch beide etwas entspannter. Ich stelle mir es auch sehr anstrengend vor, wenn man einfach absolut nicht weiß, wann der ES denn sein könnte und wann dann auch wirklich der fruchtbare Zeitraum ist. Dieses Zwangsherzeln ist eben auch einfach unromantisch. Ich hoffe ihr werdet einfach bald davon "erlöst" und dürft dann erstmal eine laaange Zeit ohne Druck herzeln :D
Deine Messmethode ist übrigens genau meine. Ich hab festgestellt dieses nach Uhrzeit funktioniert für mich überhaupt nicht, da ich öfters mal nachts aufwache und vorallem in der HL öfters mal auf Toilette muss. Bei mir ist nur richtiger tiefer Schlaf wichtig, da ist es sogar egal, wenn ich mal nachts draußen war. Aber da ich öfters mal nach dem Toilettengang nicht mehr richtig in den Schlaf finde, nehme ich einfach den Wert aus der Nacht. Das und die Verlängerung auf 4 Minuten Messdauer hat bei mir Ruhe reingebracht.

Thema: Mumu ich machs auch wie von FrauLehrerin beschrieben. Allerdings taste ich immer nachmittags gg 16/17 Uhr, da ich irgendwann mal gelesen habe, dass der Mumu morgens tendenziell eher weicher sein soll (was bei mir tatsächlich auch so ist). Aber ich denke wenn man sich dann an eine Tageszeit hält, findet man hier ja trotzdem seine Unterschiede.

Hase 😂😂😂😂 wir 2 verstehen uns einfach! :clap: Ganz genau so wirds gemacht! Ganz ehrlich, so wie ich das hier im Austausch mitbekomme, wäre das tatsächlich mal keine schlechte Idee und würde wahrscheinlich ganz ganz vielen Frauen helfen und viele Beziehungen einfacher machen. Müsste halt wirklich in einem Männerfreundlichen Format sein, kurz uns knackig und ohne Geschnulze... und kein Lestext, das wäre bei meiner Faulkartoffel sofort ein Grund das Handy mal aus der Hand zu legen :lol:
Tut mir leid, dass es mal wieder nötigt war und es bei Euch so gekracht hat 😓 aber ich denke wirklich, dass manche Männer das auch mal brauchen um den Ernst der Lage mal zu begreifen und den Hintern hochzubekommen, und schön, dass es gleich gefruchtet hat und Dein Mann nun einen neuen Termin hat. Ich drück die Daumen, dass es mit nichts kollidiert und dass die NEM ihre Wirkung zeigen. Bei meinem Mr. Hirnsieb waren es ja auch nur 4 Tage Karrenz aus den bekannten Gründen :crazy: und eigentlich ist es doch auch ganz gut, wenn das SG nach dem ES ist, denn da müsste die Spermaquali ja eigentlich recht gut zu bewerten sein, denn häufiger Sex ist ja guten Schwimmerchen auch zuträglich 👍🏼
So uuuuund dann heißt ja 3 Monate NEM im Prinzip auch, dass die Schwimmerchen ja dann langsam gepimpt sein dürften (72 Tage war glaube ich die Produktionszeit), d.h. vielleicht sind die Kumpels dann ein paar Tage vor dem SG ja schon erfolgreich gewesen 😍✊🏼
Uiiii kraaass, ich bin schon ganz aufgeregt, was die KiWu sagt 🤩 ich hoffe dieser Schritt bringt Euch Eurem kleinen Krümelchen einen Riesenschritt näher!! Auch wenn ich natürlich die gemischten Gefühle verstehen kann, freu ich mich ein wenig für Euch :flower:

So... wenn ich jemanden vergessen habe, dann komm ich später drauf zurück, sorry. Muss los zum Meeting. Machts gut meine Lieben... die Liste mache ich später, wenn sie niemand übernommen hat :flower:
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

...ui ich hätte nicht erwartet, dass es so schwer sein wird für Ende April einen Termin zu bekommen. Aber wir haben einen bekommen. Es sind noch 2 komplette Zyklen und der Termin ist genau in einer HL (also fast 3 Zyklen). Das fühlt sich jetzt richtig gut an, den Termin gemacht zu haben. Ich wünsche mir jetzt von Herzen ihn absagen zu dürfen und somit auch zu denen zu gehören, die die Hintertür nur zum mal reinluschern und Gefühl von Sicherheit benutzt haben. 🍀🐰 Musste ich euch mal kurz erzählen.

Nini ich glaube wenn wir so ein Männerfreubdliches Format entwickeln, werden wir reich 😅 kommst nur ans Handy ran, mit nem kurzen Bio/Sexualkunde Kurs. Vielleicht müssen wir das als Frage Antwort -Spiel machen. Aber Antwort nur mit Text und es müssen eine gewisse Menge an bestimmten Worten vorkommen um weiter zu kommen. Und dann muss es auch Level geben um zu sehen, wie weit man anderen Männern überlegen/unterlegen ist 😅 ich muss gerade so lachen, stelle mir vor wie mein Mann sein Handy an die Wand klatscht und meckert " was ist das denn für ein scheiß, ich weiß das auch so und brauche so einen Mist nicht" 😅 herrlich!
Zu de 4 Tagen Karenzzeit- bestimmt ist es wichtig für den Test, aber mal ehrlich: im Zweifel sind es halt nicht 5 Tage, macht das nachher so viel aus? In der heißen Phase ist es doch auch öfter als alle 5 Tage, wieso ist das bei dem Test eigentlich 5 Tage ? Wäre 2 nicht viel besser und übersichtlicher? Irgendwie verwirrt mich das plötzlich, da ich es bis vor 10 min nicht hinterfragt habe... 🤔
Wünsche dir ein angenehmes Meeting 🙂

Und nun ruft mich der olle Haushalt, der sich irgendwie nie von alleine macht- was soll das 😅
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Donnerstagsliste Bild

Positiv getestet BildBild
maus29 22. ÜZ - HL 27 👆🏼! Ich hoffe die SB verschwinden bald und Du wirst bald mit einem positiven Ergebnis belohnt. Bitte pass auf Dich auch auch bzgl. deiner einseitigen Schmerzen!

Mädels es wird Zeit hier nachzubesetzen!!

NMT Liste Bild
HL 8: vanilla 3.ÜZ - Unsere Gedanken sind bei Deiner Famile! Alles Gute für Deine Schwiegermama 🍀
HL 6: Nini_101 6.ÜZ - noch a bissl 🔥
HL 6: Eva86 4.ÜZ - Nachträgliches Willkommen hier oben! Witzig, wir sind tatsächlich Zyklusschwestern geblieben :D
HL 3: Coco 1.ÜZ - Jawoll :clap: Willkommen hier oben und auf einen laaangen Aufenthalt!

Warten auf ehM Bild
ZT 25: Josco 1.ÜZ - ach Mann, diese Störungen um die ehM müssen doch nicht sein. Wobei es für mich bislang auch eher nach keinem ES aussieht 😕 weiter ❤️ setzen
ZT 21: finja0602 14.ÜZ - Na dann kommt der ES eben jetzt 💪🏼🔥
ZT 19: Inapopina 5.ÜZ - Das sieht doch nach dem ES Anlauf aus 👏🏼
ZT 14: PeggyM 7.ÜZ - Bestimmt ist der Ovu bald positiv! Viel Spaß beim ❤️❤️ setzen
ZT 14: Dani12 5.ÜZ - Hier auch bestimmt bald positiv 💪🏼 Viel Spaß ❤️🔥
ZT 12: Schneeflocke88 14.ÜZ - ZS sieht doch schonmal gut aus! Daumen sind gedrückt! Schön wachsen ihr Eierchen 🍀
ZT 11: Minsi 10.ÜZ - Weiterhin gute Besserung 🍀
ZT 11: FrecheGöre 1.ÜZ - Sieht aus als wäre es ein braves Ei und wartet aufs WE 👍🏼
ZT 7: Claudi 9.ÜZ
ZT 6: TB04 8.ÜZ
ZT 6: KathiS1903 13.ÜZ
ZT 4: holunderblüte 5.ÜZ - Auch Dir gute Besserung! 🍀
ZT 2: Hase26 13.ÜZ - Auf positive Entwicklungen und gepimpte Spermis 💪🏼 13 wird Eure persönliche Glückszahl 🍀
ZT 2: lydiredangel 6.ÜZ - Willkommen auf der Liste und auf ein einmaliges Durchlaufen :flower: 🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8, Luishasen, Cori_Bo 6.ÜZ, nightangel686 12.ÜZ - ✊🏼🍀, Civica84 16.ÜZ - Bild, MelS89 8.ÜZ, Steffiee [gibt es einen neuen Link für den Pausenzyklus?] - Hab Dich für den Pausenzyklus mal hierher versetzt.

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Mrs_Funny 10.ÜZ - Nagut, dann eben morgen! 💪🏼🔥
fluegelfee 2.ÜZ - Viel Geduld Dir mit Deinem Zyklus 🍀☺️

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ --> maus, der Bus wartet nur noch auf Dich ☺️
Novembermamis: Frisch gewartet und gelüftet, bereit für die ersten Fahrgäste 🤩

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

So... Meeting hats verschoben, daher hatte ich noch kurz Zeit :D

Jetzt muss ich aber :D
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Nini und Hase ja meine Tempi hat mich heute wieder derb enttäuscht. Aber gut...dann eben heute noch ein Herz und vllt ist es wie letzten Zyklus wo die Tempi und auch der ZS auch nach einer Woche nochmal losgelegt hat. Solang es nicht wieder 44 Tage dauert. Letzter Zyklus war mit ehm am ZT 24 ja aushaltbar. Alles darüber würde mir nicht so gefallen.

Thema MuMu: ich taste meist auch den Tag über mehrmals weil ich meinen ZS dort abnehme. Manchmal ist er dann plötzlich weich und/oder geöffnet und dann wieder bissl mehr geschlossen. Aber erstaunlicherweise ist er abends dann immer nochmal in der jeweils besten Position des ganzen Tages.

Danke Nini für die Liste. Und viel Spaß beim Meeting
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Finja, ich glaub wir sitzen im selben Boot. :flower: irgendwann springt es, das Ei ...
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Ich verstehe euch so gut, dieses warten auf die ehm kann einen wirklich fuchsig machen, durchhalten und fröhlich weiter 💓eln 🍀
Antworten