Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sumsimitpo

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Psychodoll hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 14:38 Wir haben für solche Fälle eine extra Kombi Matratze im Auto, damit waren wir im September in München campen :D echt praktisch.
Jap 😅 genau so. Nur haben wir ne alte große Schaumstoff Matratze passend geschnitten 😅
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Chrischtl87

Beitrag von Chrischtl87 »

Guten Morgen in die Runde,

Wetter-Hex - das ist ja super, dass du bei der Konferenz teilnehmen darfst! Ich freu mich für dich :clap: :clap:
und bezgl. Thermometer weglegen...ich kann das nur empfehlen, bei mir hat das im letzten Zyklus wirklich geholfen, das Ganze etwas aus dem Kopf zu bekommen. Es ist ein Unterschied, wenn die erste Handlung am Morgen nicht gleich mit dem KiWi zu tun hat...
Jedenfalls drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es gar nicht nötig ist, die Schmierblutungen ausbleiben und es schon diesen Monat geklappt hat. Es sieht ja gut aus bei dir :D

Psychodoll - es freut mich, dass ihr die Ärztin wechseln konntet. Der Ansatz dieser Ärztin klingt ja schonmal sehr gut und es sieht so aus, als würde sie dich ernst nehmen - was ich gerade bei diesem Thema unglaublich wichtig finde. Wenn jemand einen so klaren Weg vorschlägt, beruhigt einen das wahrscheinlich auch irgendwie und man kann das Ganze ein bisschen loslassen und einfach kommen lassen.

Trulla deine Tempi ist ja immer noch mega hoch! :clap: Da soll sie bleiben! :love:

Frau Lehrerin - bei dir siehts ja super aus! Hab ein gutes Gefühl :flower:

Bei mir gibt es nichts Neues...ich bewege mich auf ehM zu und hoffe, dass wir in den kommenden Tagen ein paar gute Herzen setzen können :)

schönen Mittwoch euch allen!
(er 91 & ich 92) Es hat geklappt 😍 🥰 🥳 im 7. ÜZ
3. ÜZ nach FG in der 6.SSW
FrauLehrerin

Beitrag von FrauLehrerin »

Guten Morgen :wave:
Psychodoll, das mit der Ärztin klingt super :thumbup: Es ist glaube ich ein wesentlich besseres Gefühl, wenn man sich aufgehoben und ernst genommen fühlt...
trulla, ich finde, bei dir ist es auch sehr spannend. Deine Temperatur ist ja auch heute sehr hoch :thumbup:
wetterhex, auch dir viel Glück für eine lange HL!
chrischtl, vielen Dank für deine aufbauenden Worte :) Ich glaub nur irgendwie nicht dran, dass es geklappt hat. Ich fühl mich nicht schwanger... ich denk immer, man muss sich da doch anders fühlen als sonst. Außerdem ist der MuMu heute weicher als gestern und nicht mehr ganz zu, wie im letzten Zyklus auch vor der Mens :crazy:
Schönen Mittwoch euch allen! :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Trulla86 hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 11:34
Ja ich auch :) Wir sind dieses Mal NMT-Schwestern 😅 hab mit überlegt wenn die Temperatur oben bleiben sollte am 24. morgens ggf dann doch zu testen 🤔
Wir sind nicht nur NMT-Schwestern diesen Zyklus, sondern wenn ich die Zahl in deinem Nick richtig interpretieren auch aus dem gleichen Jahrgang :lol:
Deine Kurve sind auf alle Fälle spitze aus, Daumen sind fest gedrückt!!!
Dein Plan klingt auch gut. Ich denke zwar nicht dass ich in die Situation kommen werde, aber falls doch würde ich auch am 24. testen, denn ein Guter Schluck hochprozentiges gehört zum Heiligen Abend sonst auf alle Fälle dazu :D :D :D
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

wetter-hex hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 12:38
Trulla86 hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 11:34
Ja ich auch :) Wir sind dieses Mal NMT-Schwestern 😅 hab mit überlegt wenn die Temperatur oben bleiben sollte am 24. morgens ggf dann doch zu testen 🤔
Wir sind nicht nur NMT-Schwestern diesen Zyklus, sondern wenn ich die Zahl in deinem Nick richtig interpretieren auch aus dem gleichen Jahrgang :lol:
Deine Kurve sind auf alle Fälle spitze aus, Daumen sind fest gedrückt!!!
Dein Plan klingt auch gut. Ich denke zwar nicht dass ich in die Situation kommen werde, aber falls doch würde ich auch am 24. testen, denn ein Guter Schluck hochprozentiges gehört zum Heiligen Abend sonst auf alle Fälle dazu :D :D :D
Ja richtig...Jahrgang 86. ist ja lustig 😅
Bin selber völlig überrascht das meine Temperatur noch so weit oben ist. Traue dem „braten“ aber net so ganz...fühl mich nicht schwanger...alles wie immer...(wo ich dann bei Frau Lehrerin wäre) ...wie immer UL-Schmerzen... wie immer Brustschmerzen....wie immer genervt 😅🙈

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!!
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Habe seit heute BS. So früh wie noch nie. Habe das Puregon im Verdacht dieses Mal.
Alles andere kann es ja nicht sein, denn ausgelöst habe ich dieses Mal nicht.
Und Vaginalzäpfchen sind scheiße - so viele Unterhosen habe ich gar nicht :lol:

Ich danke euch allen für die lieben Worte :love:
Hoffe, es kugeln diesen Zyklus ganz viele raus!
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
FrauLehrerin

Beitrag von FrauLehrerin »

Guten Morgen :)
Meine Tempi ist heute fast bis auf CL gesunken. Ich schätze, morgen kommt komm Mens :( Da bleibt leider nicht mehr viel Hoffnung :thumbdown:
Einziger Trost ist, dass die nächsten fruchtbaren Tage in den Winterurlaub fallen. Ich glaub, ich mach nächsten Zyklus ne Messpause :crazy:
Sorry für den Ego Post...
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten Morgen

Frau Lehrerin...das tut mir leid!
Ich warte auch die ganze Zeit das Sie sinkt....ich Trau dem ganzen nicht 🤔

Eine Messpause kann ich gut nachvollziehen....hab ich auch versucht (wollte ja jetzt im Urlaub drauf verzichten) bisher bin ich aber zu neugierig...
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,

Trulla, das sieht saustark aus bei dir :-) Hoffe ich darf dich ganz bald mit ÜZ14 nach unten verschieben. Wir brauchen nämlich ganz dringend mehr zweistellige Glückszyklen in der Kugelliste ;) Ich drück dir fest die Daumen!!!

Maria, keine SB mehr :D und der Tempianstieg sieht verdächtig nach ES aus! Freu mich dass deine SB endlich weg sind :-)

Psychodoll, Daumen sind gedrückt für den Weihnachtszyklus!!

Frau Lehrerin, tut mir leid mit dem Tempi absturz. Auf die Mens warten ist ätzend :? Fühl dich gedrückt wenn du magst und gönn dir was schönes ungesundes und alkoholisches die nächsten Tage!

Me, ich schließe mich FrauLehrerin an und warte auf die Mens. Seit gestern Abend die üblichen SB und zunehmend UL. Da ich nicht durchgängig gemessen habe weiß ich allerdings nicht ob heute HL Tag 11 oder schon 12 ist. Die Tempi ist zwar noch oben aber auch das ist Schema F vor der Mens. Ich warte dann mal auf die rote Pest :roll:
Da ich die nächsten zwei Wochen Urlaub habe und ausschlafen sich bei mir nicht mit messen verträgt werd ich im verflixten 11. ÜZ das Thermometer wahrscheinlich komplett wegpacken. Das Messen erst irgendwo in der HL wieder anzufangen erscheint mir weniger hilfreich.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
sunflower

Beitrag von sunflower »

Guten Morgen!

Trulla, alle Daumen sind gedrückt, ist alles noch drin! :thumbup:
Ich kämpfe auch mit mir, ob ich das Thermometer ab morgen im Urlaub wegpacke oder doch zu neugierig bin. Tendenz geht eher zur Neugierde und zur Angst im nächsten Zyklus "zu verschwenden". Wobei das ja eigentlich Quatsch ist, da man die Herzen ja eh aus der Erfahrung heraus zeitlich setzen muss. :crazy:

Psychodoll, mit den Teilen hatte ich auch schon mal meine Erfahrung. War sehr unbedacht und hatte dann eine schöne Sauerei unterwegs. :shamebag:
Da kann man eigentlich schon mal gut üben und immer Wechselwäsche einpacken. :lol:

Frau Lehrerin und wetter-hex, das tut mir Leid! Aber es bleibt nichts anderes, nach vorne schauen und dafür könnt ihr es über die Feiertage nun ein bisschen krachen lassen, auch wenn man gerne einen anderen Grund zum feiern hätte. :flower:

Ich dümpele in der HL vor mich hin. Gestern hatte ichschon kurz Angst, dass die Tempi fällt, aber es wäre auch eigentlich zu früh. Bisher aber immer noch keinerlei Anzeichen. Ich denke mir, da ich sonst nie SB oder vorzeitige Schmerzen oder Empfindlichkeiten habe, müsste ich irgendwie etwas merken. Also so lange da nichts anders ist als sonst, bin ich eher negativ gestimmt. :(
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Antworten