Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Kelly, wenn du es genau nimmst, könntest du am WE schon testen. Dann ist es nicht mehr ganz so weit bis Dienstag Das mit dem Mumu-Schmerzen habe ich auch manchmal als PMS, allerdings nicht kontinuierlich. Vllt ne Blasenentzündung im Anmarsch? Die Müdigkeit wird vom Progesteron kommen.
Danke schwesthi und Nigri
Das mit PMS hab ich auch gedacht, dass es dich genau so anfühlt, aber bei mir im Normalfall ca. 1 Tag bevor die Mens anfängt, nicht so ewig vorher. Wusste gar nicht dass Progesteron so müde macht, wieder was gelernt
Wenn du sagst am WE testen, ich hab Bedenken zu früh zu testen und dann doch nicht sicher zu sein. Andererseits bin ich so hibbelig... Vllt Sonntag testen? Mit nem 5er? Ahhhh.... Tage können sich echt ziehen wie Kaugummi. Aber vom testen wird man halt auch nicht schwanger
Wünsch dir viel Erfolg morgen in der kiwu
Das mit PMS hab ich auch gedacht, dass es dich genau so anfühlt, aber bei mir im Normalfall ca. 1 Tag bevor die Mens anfängt, nicht so ewig vorher. Wusste gar nicht dass Progesteron so müde macht, wieder was gelernt
Wenn du sagst am WE testen, ich hab Bedenken zu früh zu testen und dann doch nicht sicher zu sein. Andererseits bin ich so hibbelig... Vllt Sonntag testen? Mit nem 5er? Ahhhh.... Tage können sich echt ziehen wie Kaugummi. Aber vom testen wird man halt auch nicht schwanger
Wünsch dir viel Erfolg morgen in der kiwu
Kelly, vllt So mit nem 10er.
Danke, meine Erwartung, dass morgen etwas passiert, ist nicht sehr hoch.
Danke, meine Erwartung, dass morgen etwas passiert, ist nicht sehr hoch.
Das mit den Erwartungen kann ich verstehen. Je mehr man erwartet desto eher wird man enttäuscht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du an jemanden kompetentes gerätst!
Hallo Ihr Lieben!
Ich komm fast nicht mit lesen mit...
Da purzeln Pippi und Sandra auf die Mamiliste... Toll- Alles Gute Euch Beiden!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, Noe... Dein Krümel soll es sich schön gemütlich machen bei Dir!
Nigri, ich wünsche Dir für Deinen Termin morgen, dass Du Dich gut gehört, ernst genommen und gut aufgehoben dort fühlst.
Und für die Prüfungswoche sind meine Daumen gedrückt...
Ahh, es ist so superschön, das Wetter, ja! GElbe Schmetterlinge, Kroken und die Tulpies gucken auch schon raus...Hab auch viel Garten gepfuschelt und war gestern Morgen sogar (dank meiner präsenilen Bettflucht) um 8Uhr morgens joggen... Und jetzt tun mir die Gräten weh
Kontrollsucht ob ES war, geht mir grad auch so, Pepper. Finde auch, dass es irgendwie "beruhigt" zu wissen der Körper funktioniert wieder oder noch...
Mensch Julschen.. Das ist ja echt gemein, so ein doofer Zickzack-Zyklus.. Halt durch, da wird es ne Lösung für geben und ich drück die Daumen, dass Dein FA-Termin für Dich diesbezüglich positiv verläuft.
Nu ran an den Speck... Die positiv getestet Liste kann noch Kandidatinnen gebrauchen... Ich wünsche Euch so sehr gaaanz viel Zuversicht und Glück... Durchhalten, meine Damen.
Ich komm fast nicht mit lesen mit...
Da purzeln Pippi und Sandra auf die Mamiliste... Toll- Alles Gute Euch Beiden!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, Noe... Dein Krümel soll es sich schön gemütlich machen bei Dir!
Nigri, ich wünsche Dir für Deinen Termin morgen, dass Du Dich gut gehört, ernst genommen und gut aufgehoben dort fühlst.
Und für die Prüfungswoche sind meine Daumen gedrückt...
Ahh, es ist so superschön, das Wetter, ja! GElbe Schmetterlinge, Kroken und die Tulpies gucken auch schon raus...Hab auch viel Garten gepfuschelt und war gestern Morgen sogar (dank meiner präsenilen Bettflucht) um 8Uhr morgens joggen... Und jetzt tun mir die Gräten weh
Kontrollsucht ob ES war, geht mir grad auch so, Pepper. Finde auch, dass es irgendwie "beruhigt" zu wissen der Körper funktioniert wieder oder noch...
Mensch Julschen.. Das ist ja echt gemein, so ein doofer Zickzack-Zyklus.. Halt durch, da wird es ne Lösung für geben und ich drück die Daumen, dass Dein FA-Termin für Dich diesbezüglich positiv verläuft.
Nu ran an den Speck... Die positiv getestet Liste kann noch Kandidatinnen gebrauchen... Ich wünsche Euch so sehr gaaanz viel Zuversicht und Glück... Durchhalten, meine Damen.
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
- Chichi2407
Jaaa das Wetter ist ein Traum momentan, ich dreh jeden Tag halb am Rad vor Freude Joggen um 8 Uhr morgens wäre mir zu früh, aber nachmittags/abends mach ich es manchmal meinem Hund zuliebe, alleine war mir das immer zu langweilig
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich aus der Versenkung zurück!
Diesen Zyklus wird wieder gehibbelt, nehmt ihr mich bitte aus dem Pausenraum raus und hoch auf die richtige Liste?
Mit Clomifen hab ich auch schon wieder begonnen.
Ich melde mich aus der Versenkung zurück!
Diesen Zyklus wird wieder gehibbelt, nehmt ihr mich bitte aus dem Pausenraum raus und hoch auf die richtige Liste?
Mit Clomifen hab ich auch schon wieder begonnen.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Guten Morgen ihr Lieben....
nachdem ich gestern noch mega euphorisch war, ist heute wieder große Sorge in mir aufgekommen... mein heutiger Test ist leider nicht stärker geworden... eher etwas schwächer, als der von gestern. Der CB mit Wochenbestimmung sagt noch immer 1-2 anstatt 2-3, was wohl darauf hindeutet, dass mein HCG wie beim letzten Mal nicht ordentlich steigt..
ich bin so traurig und resigniert....
Heute Abend hab ich einen Termin bei der Frauenärztin um einen Bluttest zu machen.... ich befürchte, der wird schlussendlich dann die Gewissheit bringen...
Sorry, dass ich schon so früh am Morgen so schlechte Laune verbreite.... aber ich wusste gerade gar nicht wohin mit meinen Gefühlen
nachdem ich gestern noch mega euphorisch war, ist heute wieder große Sorge in mir aufgekommen... mein heutiger Test ist leider nicht stärker geworden... eher etwas schwächer, als der von gestern. Der CB mit Wochenbestimmung sagt noch immer 1-2 anstatt 2-3, was wohl darauf hindeutet, dass mein HCG wie beim letzten Mal nicht ordentlich steigt..
ich bin so traurig und resigniert....
Heute Abend hab ich einen Termin bei der Frauenärztin um einen Bluttest zu machen.... ich befürchte, der wird schlussendlich dann die Gewissheit bringen...
Sorry, dass ich schon so früh am Morgen so schlechte Laune verbreite.... aber ich wusste gerade gar nicht wohin mit meinen Gefühlen
Ach Noe, nicht aufgeben, der Test sagt ja immernoch schwanger. Die Ärztin kann dir bestimmt heute Abend versichern dass alles gut ist! Ich drück die Daumen, das wird!
Guten Morgen
Oh Noe, ich quetsche alles was ich habe für dich und den Krümel! Diesmal muss es einfach gut gehen
kelly, ich hätte jetzt auch erst mal spontan "eventuell Blasenentzündung?" gesagt, aber wer weiß... Däumchen sind gedrückt
Cori, willkommen zurück!
Positiv getestet
Noe83 an HL-Tag 9. Noch 5 Tage bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 14: Noodle
HL-Tag 14: Cornella
HL-Tag 12: KleineMagnolie
HL-Tag 9: Eva86
HL-Tag 7: morgonljuset
HL-Tag 6: Snowwhite08
HL-Tag 6: kelly1412
HL-Tag 6: fuchsi
HL-Tag 3: pepper01
warten auf ehM
ZT 39: vivu
ZT 35: Anngscheid
ZT 18: Sportmama
ZT 15: Chichi2407
ZT 12: Sunny283
ZT 12: EmilyErdbeer16
ZT 7: Cori1987
ZT 3: Quasimodo0815
Pause-/Warteraum
Bilchin
Ellux
Fibro
FrauSnurb
Julschen
Kiwi84
lenaluu
marte
Mauwi
nigri1983
peabody
schwesthi
Susimaus
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Lejaby
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86
Oh Noe, ich quetsche alles was ich habe für dich und den Krümel! Diesmal muss es einfach gut gehen
kelly, ich hätte jetzt auch erst mal spontan "eventuell Blasenentzündung?" gesagt, aber wer weiß... Däumchen sind gedrückt
Cori, willkommen zurück!
Positiv getestet
Noe83 an HL-Tag 9. Noch 5 Tage bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 14: Noodle
HL-Tag 14: Cornella
HL-Tag 12: KleineMagnolie
HL-Tag 9: Eva86
HL-Tag 7: morgonljuset
HL-Tag 6: Snowwhite08
HL-Tag 6: kelly1412
HL-Tag 6: fuchsi
HL-Tag 3: pepper01
warten auf ehM
ZT 39: vivu