Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Herzlichen Glückwunsch, Wurzelmümpf!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :flower: :flower: :D :D :flower: :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

....zeig mal das Bild! (wenn Du magst) :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Martitia, ist ja nur der abfotografierte Test... wie Krieg ich denn hier ein Foto rein??
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Huhu :wave:

Wurzelmüpf, herzlichen Glückwunsch :) Das mit dem Headhuntet hört sich ja spannend an. Also kommt wirklich alles auf einmal :D

Martitia, du bist ja auch noch im Rennen, oder?

Photoniques, das hört sich voll schön an :) Wissen mittlerweile noch mehr aus eurer Familie Bescheid oder bleibt das noch ein paar Wochen geheim?

Mein Mann hat letztens gesagt "Ende nächsten Jahres sind wir dann ja zu viert ..." und ich "zu viert?!??" Auf Zwillinge bin ich jetzt nicht so scharf :D

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Also Wurzelmümpf, Du müsstest es irgendwo hochladen und dann den link hier reinkopieren. Googel mal "Bilder upload" oder so. :? :) photoniques hatte das irgendwie hinbekommen mit ihrem Test. Sehr cool, wie Du es Deinem Freund gesagt hast! :mrgreen: :mrgreen:

IKK, ja, noch im Rennen, ich bin erst ehM+10, also wahrscheinlich ES+9, und bis zum NMT sind noch 5 Tage... :crazy:
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Wurzel - du kannst es bei picr hochladen und dann den link hier reinstellen.

Wusste ich doch - es kommt alles auf einmal und dann MUSS man ja schwanger werden! :D Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch! :)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Wurzelmümpf: ich hab es bei bilderupload.eu hochgeladen und dann als url reinkopiert :)
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Herzlichen Glückwunsch Wurzelmümpf! :flower:

photoiques: Das war sicher das schönste Geburtstagsgeschenk, dass er je bekommen hat! :love:

An alle anderen die weiterhibbeln müssen wünsche ich viel Geduld! ;)
Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Wurzelmümpf!
Das hört sich ja toll an! Ich gratuliere dir auch vorsichtig! :clap: ich wünsche dir alles Gute und, dass sich dein Krümel schön festbeißt und es sich gemütlich macht! :)

Herzlich willkommen an alle Neuen hier ;-) :flower:

Ohwe, habt ihr alle viel geschrieben :shamebag: Gibt so viel zum nachlesen für mich ;-) aber ein wenig überflogen habe ich auch schon.

Erstmal allen NMT Mädels alles Gute!
Schade, dass einige wieder in die ES Liste hüpfen mussten. Ich drücke euch für den neuen Zyklus aber alle Daumen! :-)

Kurz zu mir: ich messe jetzt im neuen Zyklus vaginal, zwar nicht unbedingt jeden Tag, aber ich bemühe mich :D Fällt mir schwer, wenn ich dran denke, dass sich der Zyklus wieder so ziehen kann wie der letzte :-(
Ich finde die Kurve aber trotzdem wieder sehr zackig. Total komisch, ich denke das ist immer so bei mir.(?)
Ich habe erhofft, dass du Kurve jetzt mal ruhiger werden würde. Echt schade. Dabei messe ich jetzt sogar auch immer um die selbe Uhrzeit und der Schlaf ist auch fast immer gleich gewesen.
Hmm... :think: abwarten ;-)

Oh. Dienstag bekomme ich (schon) die Ergebnisse der Blutuntersuchung wegen dem Hormonstatus. Soll da mal anrufen an dem Tag. :? Ich bin so gespannt :? Drückt mir die Daumen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend! :) vielleicht kommt ja noch das eine oder andere Herzchen in die Kurve :lol:
Bis bald :-)
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von skorpion90 »

@Wurzelmümpf: Meine Zyklen waren seit der letzten SS ziemlich unterschiedlich lang, zwischen 28 und 40 kam alles mal vor, aber ich würde sagen im Durchschnitt so zwischen 32 und 35 Tagen
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
Antworten