Mein Termin ist am 26.1.Klapperstorch84 hat geschrieben: Samstag 8. Januar 2022, 10:52
Sumsi wie geht's dir? Wann hast du nochmal n Termin beim FA? Bin sehr gespannt und drück alles was geht
Wie war deine Beratung?
Mein Termin ist am 26.1.Klapperstorch84 hat geschrieben: Samstag 8. Januar 2022, 10:52
Sumsi wie geht's dir? Wann hast du nochmal n Termin beim FA? Bin sehr gespannt und drück alles was geht
 drücke dir ganz fest die Daumen
 drücke dir ganz fest die Daumen  würde sich das evt ändern, wenn bei der Bauchspiegelung Endo diagnostiziert wird?
 würde sich das evt ändern, wenn bei der Bauchspiegelung Endo diagnostiziert wird? . Ansonsten habe ich meinen Mann dazu animiert das Buch "Endlich Papa" von Christian Eigner zu lesen. Kein literarisch hochstehendes Werk, aber ziemlich vollständige und gute Info zum Thema ICSI (aus medizinischer, ethischer, rechtlicher aber auch emotionaler Hinsicht).
. Ansonsten habe ich meinen Mann dazu animiert das Buch "Endlich Papa" von Christian Eigner zu lesen. Kein literarisch hochstehendes Werk, aber ziemlich vollständige und gute Info zum Thema ICSI (aus medizinischer, ethischer, rechtlicher aber auch emotionaler Hinsicht). ich denke auch, man darf bei der Follikelzüchtung sich nicht zu stark von der Anzahl verleiten lassen. Viele Follikel sagen ja nichts über deren Qualität aus. Wie fühlst du dich soweit? Verträgst du die Stimu gut? (Und.... 0602... wofür steht das eigentlich? Ich habe am 06.Feb Geburtstag
 ich denke auch, man darf bei der Follikelzüchtung sich nicht zu stark von der Anzahl verleiten lassen. Viele Follikel sagen ja nichts über deren Qualität aus. Wie fühlst du dich soweit? Verträgst du die Stimu gut? (Und.... 0602... wofür steht das eigentlich? Ich habe am 06.Feb Geburtstag   )
 ) hatte ich jetzt wirklich schon seit ewigkeiten nicht mehr.
 hatte ich jetzt wirklich schon seit ewigkeiten nicht mehr.Danke für den BuchtippTavi hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 21:08
Vivo Wie schlecht ist das Spermiogramm denn? Bei uns ist es ja ähnlich: wie verzichten auf die IUI's und springen direkt zu den ICSI's weil es bei seinem Spermiogramm bei IUI kaum aussichten gibt (3-5 Mio/mL und Morpholohie nur 2%. Beweglichkeit wäre i.O.). Haben sie erwähnt wie die Stimu erfolgen wird? Beim "langen Protokoll" muss im vorhergehenden Zyklus ohnehin pausiert werden, weil die Downregulierung in der 2.ZH im vorhergehenden Zyklus startet. Das hilft mir etwas, diesen Zyklus nicht als "verloren" zu betrachten. Ansonsten habe ich meinen Mann dazu animiert das Buch "Endlich Papa" von Christian Eigner zu lesen. Kein literarisch hochstehendes Werk, aber ziemlich vollständige und gute Info zum Thema ICSI (aus medizinischer, ethischer, rechtlicher aber auch emotionaler Hinsicht).
 das schau ich mir mal an.
 das schau ich mir mal an.Es geht um so Feinheiten wie langes/kurzes Protokoll oder die Stadien der Eizellen, da liest man hier viel und versteht nur wenigMaia hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 20:49 Kurz reingehüpft
Vivo ich habe viel auf Seiten verschiedener Kiwu Zentren gelesen, hab aber gerade keine Seite im Kopf zum Weiterempfehlen. Hast du konkrete Fragen? Hier wird einem immer sehr gut geholfen finde ich. Alles Gute dir!
Und wieder weg

daher kommt das in meinem Name. Er heißt Finn, deshalb hab ich für mich die weibliche Form gewählt
 daher kommt das in meinem Name. Er heißt Finn, deshalb hab ich für mich die weibliche Form gewählt   das ist mein Nickname seit Finn habe, also seit 2011
 das ist mein Nickname seit Finn habe, also seit 2011  
 Zu Viert seit 25.11.2022
 Zu Viert seit 25.11.2022  

Zu Viert seit 25.11.2022
 Zu Viert seit 25.11.2022