Der post-pill Plauderfaden

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Frau_Holle

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Verzeiht meine Anwesenheit. Ich bin vmtl die ganze Woche mit dem kleinen zuhause und kann wenn dann nur für ne Minute mit dem Handy online gehen. Das nervt mich aber ? Weil do mühselig....
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
grinsektze

Beitrag von grinsektze »

@ Frau Holle: dann verzeihen wir dir deine ABwesenheit, aber nicht die ANwesenheit ^^ :-D
Bild
Frau_Holle

Beitrag von Frau_Holle »

Oh man, blöde Autokorrektur :lol: :lol:
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

Das sind tolle Bilder, Saksa! :D

Hatte ja gehofft, dass ich jetzt weniger Pickel bekomme durch die Pille, die ich zurzeit nehme. Leider Fehlalarm :crazy:

Tauriel, freut mich, dass das Date gut warund ich drücke die Daumen, dass ihr es wiederholt. Sch.... auf die Pickel. Wenn er dich so mag wie du bist sind die blöden Pickel egal. Ich kann trotzdem verstehen wie du dich fühlst. Neulich hatte ich so große dicke Pickel, dass ich gar nicht auf die Straße wollte.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Nur mal so kurz zwischendrin, da mich mittlerweile die Übelkeit voll in ihren Klauen hat! So elend ging es mir in der ersten SS nie!

Saksa, das sind echt megatolle Bilder :love: sowas sehe ich mir total gerne an. Nur raus würde ich bei dem Wetter niemalsnicht gehen, dafür bin ich viel zu verfroren!

Und Tauriel, Glückwunsch zum Date ;)
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Cutie7

Beitrag von Cutie7 »

@Abwesenheit: Frau Holle, ist entschuldigt :)
Seit ich zu Hause bin, bin auch nur noch selten online, irgendwie hat man doch immer was zu tun.

@ Tauriel: wuhuuuuu! Das klingt doch super :) Freut mich, dass dein Date gut gelaufen ist.

@Mira: ich hoffe dir geht es bald besser.

@Saksa: tolle Bilder!!! Und: deine Kurve ist immer noch sehr ruhig. Scheint sich so langsam einzupendeln :thumbup:

@me: bin mit meiner Auswertung nich so 100% zufrieden. ZS passt diesen Monat irgendwie nicht so gut zur ehM, aber es kam einfach kein S+ mehr. Was sagt ihr denn dazu? Vorgestern und gestern war der ZS super cremig, wie Lotion, hatte aber keine S+ eigenschaften und hat sich auch nur "sehr feucht" angefühlt. Aber keineswegs "nass" oder glitschig, oder sonst was. Sollte ich da doch was anderes eintragen, weil es von meinem normalen "feucht"-Gefühl abweicht?
Und dann hab ich erfahren, dass mein FA im Frühjahr in Rente geht. Jetzt hab ich einen, der NFP gut findet und schwupps - Rente. Jetzt muss ich mir einen Neuen suchen...
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
LeandraAstroga

Beitrag von LeandraAstroga »

Cutie, passt doch gut. Faustregel: 5 Tage vor und 3 Tage nach ehm - also alles im Rahmen ;)
Bild

Bild
softcare

Beitrag von softcare »

Auch nur ein kurzes hallo von mir, da momentan etwas Stress bei mir herrscht.

Ganz ganz tolle Bilder saksa! Die Landschaft hätte ich auch gerne vor mir.

Meine Kurve und Tempo verwirrt mich etwas. Bin seit 2 Tagen im Tiefgang, aber die mens will noch nicht kommen. Gestern könnte ein Stf sein, weil ich anstatt 4 nur 2 Minuten gemessen habe...aber spätestens morgen sollte die mens doch eintreffen, oder was meint ihr?
saksalainen

Beitrag von saksalainen »

Ich war gestern völlig im Stress :D

Erstmal: danke für die Komplimente :) Finnland ist wirklich so unglaublich schön, ich staune jeden Tag aufs Neue. Wirklich mein absolutes Traumland ^^
Und die Kälte hier ist auch völlig anders als in Deutschland - sehr trocken, nicht so nass. Deshalb krabbelt die kalte Luft auch nicht so rein, sondern kühlt nur die obersten Hautschichten runter. Klar, die Haut wird verdammt trocken, aber sonst ist der Winter gut auszuhalten, finde ich :)

Hm... softcare, ich weiß nicht, ob das auch auf normale Zyklen zutrifft. Aber ich habe mal Vitamin C genommen, während ich noch die Pile genommen habe, und darauf hin war alles komplett gestört - Zwischenblutungen und alls. Mach dir keinen Kopf, die Mens kommt sicher bald :)

zu mir: kein Eisprung in Sicht - ich kann also davon ausgehen, dass bei der Kondompanne nichts passiert ist, schätze ich :)
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Frau_Holle

Beitrag von Frau_Holle »

Aber trotzdem schön ruhig, Saksa :)
Antworten