Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Halona

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Rosmarin, das hört sich doch gut an! Da könnten ja zwei Follikel springen! Ich drücke die Daumen!
Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

Rosmarin, daumen sind ganz feste gedrückt. Das hört sich doch super an.
mrssunshine

Beitrag von mrssunshine »

Rosmarin, das sind guuute News! Schön gehts nach dem Tief wieder richtung neues Glück! Ich wünschs dir soo.

me: keine Mens/SB in Sicht. hab in der KiWu angerufen, auf Mens warten und dann tel. um ein US abzumachen um Zysten auszuschliessen,
erst dann wird gesagt und bestimmt wie weiter. grrr... ICH HASSE WARTEN. :sick: :roll: :crazy:
kennt ihr dieses Vorgehen auch bei euch? oder helft ihr iwie (medikamentös/hormonell nach, dass der Drachen kommt?) werde nächsten Zyklus unterstützend Ovaria Comp und Bryo nehmen. Hoffe das bringt was neben der Stimu.
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Danke Euch! :flower:
Ja, sunshine, hast Recht, es geht wieder mal aufwärts mit der Stimmung - ich hoffe nur, am Mittwoch kann ich wirklich planmäßig auslösen :problem:

Halona, dein Glückszyklus hat ja gewisse Ähnlichkeiten mit meinem jetzigen: soweit ich mich erinnern kann konnte man bei dir auch erst um den ZT 20 herum auslösen, es waren erstmals 2 sprungbereite Follikel und es war dein dritter Spritzenzyklus - wär doch witzig, wenns bei mir (endlich, endlich!) genauso erfolgreich enden würde wie bei dir :D :eh:

Sunshine, du bist ja heut schon an ES+16, oder? Mh, da sollte sich die Mens echt langsam mal auf den Weg machen :problem: Wann hast denn zuletzt getestet?
Ich habe mehrmals mit Utrogestan ausgelöst, aber das muss man erst 10 Tage nehmen und dann nochmals 3-7 Tage warten, bis die Mens endlich kommt...
Im ersten Clomizyklus hab ich kein Progesteron genommen und da ist die Mens auch nicht gekommen; es hat sich dadurch rausgestellt, dass ich gar keinen ES hatte und ich musste noch 4 Wochen auf die Mens warten, obwohl die GMSH an ZT 15 herum bei 12 mm war :crazy: Das war erst ein Horrorzyklus :x
Bild
Halona

Beitrag von Halona »

Rosmarin, ja genau, diese Parallelen habe ich auch gesehen. Das wärs!!!! :thumbup:

Mrssunshine, ich kann dich verstehen, ich hasse warten auch!!!! Wann hast du wirklich zuletzt getestet?
sunny1985

Beitrag von sunny1985 »

wünsch dir auch viel glück rosmarin :D
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Jenny, deine Tempi soll gefälligst wieder steigen ab morgen! ;) :flower:

Olapaloma, wow, das nenn ich mal einen Anstieg :thumbup: Hoffentlich bleibts noch lange so hoch!

Susita, du hast erst am 13 ZT US ? :wtf: Ist ganz schön spät; hast du nicht Angst, dass du da was versäumst?

Tiger_ente, ich sehe, du bist bereits nach NMT - wie geht es dir? Darfst du noch hoffen? Hach, ich hoffe immer sehr mit dir mit, dass es endlich einschlägt :flower:

Sunny, alles gute für den neuen Zyklus; hoffe, die erhöhte ProgesteronDosis sorgt für eine schöne HL; die letzte sah echt nicht gut aus. Ich reagiere auch gar nicht auf Duphaston und habe lange Zeit Utro genommen, seit 3 Zyklen jetzt Arefam (und mit denen gehts mir weit besser, aber vielleicht liegst auch am Gonal F anstatt den Clomis?!)

Sunshine, noch ergänzend: ich würde nix parallel zu einer Stimu nehmen, hab sogar meinen Kiwu-Tee abgesetzt. Hoffentlich hast du keine Zyste. Menno- als hätte man nicht schon genug US-Termine in einem Stimuzyklus, soll man auch noch während der Mens hin um Zystenkontrolle zu machen... :crazy: :roll: Aber naja, was sein muss, muss halt sein und geht auch vorbei ;)

Wie das letzte Mal habe ich auch in diesem Zyklus stolze 4 US Termine binnen 10 Tagen :shock: :roll:
Aber am Mittwoch wird ausgelöst - und basta! :nono:
Bild
Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

Danke rosmarin, tempi heute leider unten. Das war es dann wohl :cry:

Vier us-termine in 10 tagen. Das ist ja ne logistische meisterleistung.

@sunshine: ich würde auch nix nehmen.

@sunny: viel glück im neuen zyklus. Ich folge dir dann die tage auch.
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Rosmarin: ich habe mir da jetzt ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht. Habe nie vor dem 20. ZT ausgelöst. Und 50 IE sind ja nicht so viel...? Habe eher Angst, dass man nicht viel sieht so wie ihr teils geschrieben habt. Und herzeln werden wir eben ab dem WE regelmäßig.

Ich versuche momentan möglichst wenig im Forum zu sein. Irgendwie möchte ich mich nicht reinsteigern. Bin sehr empfänglich für alle möglichen Sorgen. Haben jetzt das Haus gekauft und ich bin zwar sehr glücklich habe allerdings auch große Angst vor IVF und den Kosten.
mrssunshine

Beitrag von mrssunshine »

endlich...
Jenny tut mir leid wills bei dir auch nix werden. dann stürmen wir halt gemeinsam den Juni!!!

Warten auf NMT:Bild

27.08.14 Meilien, 29, 1 Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion,Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, nächster Zyklus Clomifen Bild
28.08.14 Jenny2207, 31, 1 Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25, Bild
03.09.14 olapaloma, 29, 2 Kinder, Diagnose: keine, Therapie: Clomi, Ovaria comp., Pilsatilla und Bryo, Bild

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM:
Bild

Doglove 25, keine Kinder, Diagnose: PCO, zu wenig weibliche Hormone, zu viele männliche Hormone, Eireifungsstörung, Therapie: L-Thyroxin 50, Gonal 50 und 75, Progestan, SG: Top Krieger
Bild
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
mrssunshine, 33, keine Kinder, keine Diagnose (soweit), SG ok-mässig, EL Durchgängigkeit (HyCoSy) ok,Therapie: Zyklusmonitoring, Puregon 50, Pregnyl5000, Pre Seed, Bild
Rosmarin, 34, 1 Kind, hibbelt seit 05/2013; Diagnose: PCOS, SD-Unterfunktion, Therapie: L-Thyroxin 75, Metformin, Gonal F, ThromboAss 100, Prednisolon, Arefam, Bild
sunny1985, 28, Diagnose: PCO, Hashimoto, Therapie: Euthyrox 25, Puregon 50, Elevit Pronatal (ohne Jod), Duphaston, Bryo, Himbeer- und Frauenmanteltee Bild
Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 75, Clomifen, Utrogest, Bild (stimulationsfreier Zyklus)
tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, Bild (stimulationsfreier Zyklus)

neu schwanger: Bild
Halona
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Antworten