Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Vielen Dank Maritia habe es mir nochmal durch gelesen. Meine Kurve ist sehr seltsam da ich die vorhergehende Kurve kenne. Na ja ich warte jetzt einfach mal ab wie es weiter geht:
Bild

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Guten Morgen ihr Lieben,

Lanieme, wie schade :( na auf in den nächsten Versuch. Ich glaub der schlimmste Feind ist die eigene Ungeduld. Fühl dich gedrückt.

Feine Dame, du bist ja auch in die nächste Runde gestartet. Tut mir Leid.

Skorpion, bei dir fehlt ja der Anfang, deswegen ist es für uns schwer zu erkennen, ob das dein TL- oder HL- Niveau ist... hast du früher schon mal gemessen?

PJP, also eigentlich hätte ich gesagt, dass wenn die Mens normal da war, du nicht Ss bist. Wenn die Aufzeichnungen diesen Zyklus richtig sind, dann hattest du noch keine ehm. So würde ich es jetzt einschätzen.

Martitia, also wenn man nach der hcg-Tabelle geht wäre ein sst erst ab ES+13 sinnvoll. Das ist immer ziemlich gemein mit dem Warten und Symptome deuten... Ich wünsche dir ganz viel Geduld und in ein paar Tagen dann einen positiven Test.

Me, :love: was soll ich sagen... vor zwei Tagen war der Test ja noch negativ... Und heute Morgen ist tatsächlich eine zarte zweite Linie erschienen. Ich weiß gerade auch nicht, wie oft ich inzwischen auf den Test bzw. Das Foto geschaut habe. Habe es meinem Schatz auch schon direkt gesagt, ich konnte das nicht für mich behalten. Wir freuen uns jetzt ganz vorsichtig weil wir natürlich wissen, dass es noch sehr früh war zum Testen und immer was passieren kann. Aber *aaaaaahhhhhhhhh* :shamebag: ich krieg schon langsam Gesichtsmuskelkater vom Dauergrinsen :D

Photoniques, und wie hat dein Mann reagiert?
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

wurzelmümpf
Wie cool... Da freue ich mich dich gleich mal mit.. Glückwunsch und das das kleine sich festkrallt :thumbup:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von skorpion90 »

@wurzelmümpf: Ich denke, dass das jetzt mein Hochlagenniveau ist, da ich bei früheren Messunge in der Tieflage immer eher so bei 36,30 war. ;)
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Ja hatte normal meine Tage waren halt nur sehr komisch diesmal. Vielleicht waren die Anzeichen auch nur eingebildet *lach*!!! Hatte gestern sicherheitshalber noch einen Clearblue mit dem plus gemacht und der war positiv aber nur ein hauch und dann hab ich gelesen das die immer einen Hauch Strich haben ;) !!! Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag!!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Wurzelmümpf: herzlichen Glückwunsch :flower: :love: die nächsten Tage werden sehr aufregend. :D ist es schon ein Maikind?

Lanieme: schade, dass es diesmal nicht geklappt hat :( aber beim nächsten Mal bestimmt :flower:

Me: er hat den Deckel aufgemacht, in die Kiste gestarrt, mich angeschaut, gelacht, geweint, wieder gelacht. Es war echt toll :D immer, wenn er mich jetzt anschaut, muss er total grinsen :D
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von skorpion90 »

@Wurzelmümpf: Ich gratuliere dir :flower: und wünsche eine ganz entspannte Kugelzeit :D
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch photoniques und Wurzelmümpf!! :love: Ich freue mich sehr für euch.

Allen Mädels, die in eine neue Runde gestartet sind, drücke ich die Daumen, dass es ganz bald auch klappen wird. :flower:

Ich war die letzten Tage unterwegs, mein Freund und ich haben einen Städtetrip nach Dresden und Prag unternommen, wo es uns sehr gut gefallen hat. Vielleicht kann ich der Auswertung von heute sogar glauben? Das wäre toll. :love:

Bei all den neuen Beiträgen muss ich erst einmal etwas nachlesen und wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

ChrissiSe
Prag ist toll. Dresden steht bei uns auch noch auf der Liste. :thumbup:

me
Diesen Monat plagen mich die Mensschmerzen doch arg.. fange ab morgen wieder mit dem Sport an... Jetzt kann ich versuchen noch ein paar Kilos zu verlieren und fitter zu werden. Und ne Ablenkung ist es auch....
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Ganz lieben Dank euch allen. :flower: Das war vorhin so lustig, habe meinen Mann glaub ich etwas verwirrt. Habe ihn gefragt, ob er Anfang Mai schon was vorhabe. Da müsste er sich Urlaub nehmen, wir hätten eine Abenteuer Reise gewonnen. Und als Ticket habe ich ihm das Bild vom SST gezeigt. Und da meinte er nur ganz perplex, was ihm das sagen solle?? Er wusste nicht, dass zwei Linien positiv bedeutet. Und dann hat er ganz große Augen gemacht und über das ganze Gesicht gestrahlt. Aber für ihn ist das gerade noch abstrakter als für mich.

Photoniques, ja ist gerade schon ein Maikäfer, 2.5. ist Termin. Das glaub ich dir. Bin auch irgendwie ziemlich aufgekratzt. Naja, zur Not erkläre ich das mit dem evtl. Job Angebot. Ach wie süß von deinem Mann :love: da hast du ihm wohl das schönste Geschenk gemacht, was man sich vorstellen kann.

Skorpion, wie lang waren deine Zyklen sonst so? Dann dürfte es ja auch bald bei dir spannend sein. Weil das ist ja dann deutlich höher als dein normales TL-Niveau.

PJP, ja haben die immer eine leichte Linie? Das ist aber schon sehr verwirrend... da lob ich mir nen Test wo man nur zwischen Linie oder keine Linie unterscheiden muss und nicht noch nach Intensität...

Wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag. Wir sind nachher auf dem 60. von der Schwiegermutter. Die sich so sehr ein Enkelkinder wünscht. Na wenn die wüsste ;) aber das behalten wir erstmal noch für uns
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Antworten