Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Stromer, herzlichen Glückwunsch Und alles Gute für Deine Schwester. Freud und Leid liegen so oft so nah beieinander. Ich hoffe Deiner Schwester geht es schnell wieder besser
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
- Katzenbaer
Glückwunsch an mich selber - ich hab letzte Nacht mein Thermometer zerstört. Ein neues ist zwar bestellt, aber Mal abwarten wann das kommt. Angeblich soll es schon heute geliefert werden (A***on hat mir kostenlose Same-Day-Lieferung angeboten und das wollte ich dann doch direkt nutzen)
Immerhin ist es am Anfang vom Zyklus passiert und nicht zur ES-Zeit.
Wobei ich eh nicht sicher bin, ob wir diesen Zyklus nutzen. Ich hab meinem Mann gesagt, falls es dieses Mal klappt wäre der Geburtstermin um die Frankfurter Buchmesse und dann müsste er da leider auf mich verzichten, was er mit 'OK, kein Sex diesen Monat' kommentierte - zwar mit einem Grinsen, aber ich kann nicht sagen ob er es doch ernst gemeint hat.
Immerhin ist es am Anfang vom Zyklus passiert und nicht zur ES-Zeit.
Wobei ich eh nicht sicher bin, ob wir diesen Zyklus nutzen. Ich hab meinem Mann gesagt, falls es dieses Mal klappt wäre der Geburtstermin um die Frankfurter Buchmesse und dann müsste er da leider auf mich verzichten, was er mit 'OK, kein Sex diesen Monat' kommentierte - zwar mit einem Grinsen, aber ich kann nicht sagen ob er es doch ernst gemeint hat.
Stromer, ich wünsche deiner Schwester viel Kraft für die kommende Zeit und dass die Chemo gut anschlägt.
Katzenbaer, bei uns wäre es das Oktoberfest..
Zu mir, heute ist meine Tempi minimal gestiegen, und mir glüht das Gesicht. Meine Haut ist auch richtig rein und schon fast trocken. Von Mens noch keine Spur. Mir piekte heute Morgen auch die rechte Brust eine ganze Weile. Ich hoffe, es sind gute Zeichen, testen möchte ich aber noch nicht. Ich bin weiterhin auf Mens eingestellt. Die letzten Male hatte ich mir auch so Hoffnung gemacht und jedes Zeichen positiv gewertet.
Allen einen dicken Drücker
Katzenbaer, bei uns wäre es das Oktoberfest..
Zu mir, heute ist meine Tempi minimal gestiegen, und mir glüht das Gesicht. Meine Haut ist auch richtig rein und schon fast trocken. Von Mens noch keine Spur. Mir piekte heute Morgen auch die rechte Brust eine ganze Weile. Ich hoffe, es sind gute Zeichen, testen möchte ich aber noch nicht. Ich bin weiterhin auf Mens eingestellt. Die letzten Male hatte ich mir auch so Hoffnung gemacht und jedes Zeichen positiv gewertet.
Allen einen dicken Drücker
Uiuiui, bei dir wird es jetzt aber richtig spannend, Löwenzahn! Ich bewundere deine Disziplin, was die Tests angeht! Toitoitoi!
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Löwenzahn ich drück die Daumen!!! Wäre schön, wenn du ein Oktoberfest Bsby bekommst. Könnte immer mit vielen Leuten seinen Geburtstag feiern.
Stromer viel Kraft und Energie für deine Schwester. Das tut mir sehr leid.
Katzenbär, dein Mann muss halt dann Bach Kinder/Babybüchern schaun, statt nach Krimis.
Me: Bin bissl down. Hoffe, dass im Laufe der Woche wieder die gute Laune kommt.
Stromer viel Kraft und Energie für deine Schwester. Das tut mir sehr leid.
Katzenbär, dein Mann muss halt dann Bach Kinder/Babybüchern schaun, statt nach Krimis.
Me: Bin bissl down. Hoffe, dass im Laufe der Woche wieder die gute Laune kommt.
Sonja, ich bin auch jetzt irgendwie aufgeregt. Aber die Enttäuschung sitzt dann doch tief. Ich warte morgen früh noch ab. Wenn es denn doch geklappt haben sollte, könnte das Kinderwunschgel von Ritex evtl. was gebracht haben. Ich hatte es einfach mal einige Male mit reingeschmuggelt, da ich die letzten Zyklen und davor schon eine ganze Weile keinen guten ZS um den ES herum gefunden hatte. Komischerweise war diesen Zyklus an einem einzigen Tag das erste Mal ganz wenig fadenziehender ZS zu finden. Ich bin mal auf die nächsten Tage gespannt.
Simo: Danke, aber mein Freund wäre nicht so begeistert. Sie müssten dann ihre jährliche Männertour zum Oktoberfest verschieben
Drück dich und Kopf hoch
Simo: Danke, aber mein Freund wäre nicht so begeistert. Sie müssten dann ihre jährliche Männertour zum Oktoberfest verschieben
Drück dich und Kopf hoch
wird für mich auch hart die Wiesn ausfallen zu lassen.
Haha, das Oktoberfest wird wohl nicht das einzige sein, was für euch alle im ersten Babyjahr ausfällt!
Löwenzahn, warum setzt die Auswertung den roten Balken bei dir denn immer so früh? Bei dir liegt er an HL12 und bei HL15, warum macht das Programm das? Ich hatte immer angenommen, dass es aus den vorherigen Zyklen lernt, aber du bist die letzten Zyklen ja meist über den roten Balken gegangen.
Löwenzahn, warum setzt die Auswertung den roten Balken bei dir denn immer so früh? Bei dir liegt er an HL12 und bei HL15, warum macht das Programm das? Ich hatte immer angenommen, dass es aus den vorherigen Zyklen lernt, aber du bist die letzten Zyklen ja meist über den roten Balken gegangen.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
- Katzenbaer
Löwenzahn
Ach, da wir es beide nicht so mit dem Oktoberfest haben wäre das unser kleinstes Problem
Simo
Wir arbeiten beide ehrenamtlich 2 Tage auf der Messe; da möchte er halt weder ohne mich hin und mich ggf. bei der Geburt alleine lassen noch nicht hin, weil er der Meinung ist ohne ihn geht alles schief.
Wobei ich schon letztes Jahr wg. Kinderwunsch aufhören wollte und meine bereits eingelernte Nachfolgerin mir aber dann kurz vorher abgesagt hat.
Deshalb mach ich es dieses Jahr doch noch, aber der Rest vom Team weiß Bescheid, dass ich evtl. doch noch ausfalle.
Edit: Bist du aus dem Raum München oder fährst du jedes Jahr zur Wiesn hin?
Sonja
Bei mir kommt der rote Balken auch schon an HL13 (vor 2 Zyklen war es sogar schon HL12). Es ist glaube ich von der längsten HL einer Nutzerin abhängig.
Ach, da wir es beide nicht so mit dem Oktoberfest haben wäre das unser kleinstes Problem
Simo
Wir arbeiten beide ehrenamtlich 2 Tage auf der Messe; da möchte er halt weder ohne mich hin und mich ggf. bei der Geburt alleine lassen noch nicht hin, weil er der Meinung ist ohne ihn geht alles schief.
Wobei ich schon letztes Jahr wg. Kinderwunsch aufhören wollte und meine bereits eingelernte Nachfolgerin mir aber dann kurz vorher abgesagt hat.
Deshalb mach ich es dieses Jahr doch noch, aber der Rest vom Team weiß Bescheid, dass ich evtl. doch noch ausfalle.
Edit: Bist du aus dem Raum München oder fährst du jedes Jahr zur Wiesn hin?
Sonja
Bei mir kommt der rote Balken auch schon an HL13 (vor 2 Zyklen war es sogar schon HL12). Es ist glaube ich von der längsten HL einer Nutzerin abhängig.
Mit dem Mensbalken schließe ich mich der Meinung von Katzenbaer an. Die meiste Zeit passte es so am 12-13. HL-Tag.
Ich komme aus SH. Selbst fahre ich da nicht hin. Aber die Männer eben für ein paar Tage.
Ich komme aus SH. Selbst fahre ich da nicht hin. Aber die Männer eben für ein paar Tage.