mein urlaub war entspannt, wenn auch nicht ganz so wie gedacht. aber wie heißt es so schön? leben ist das, was passiert, während man etwas anderes plant. unter anderem zum beispiel, dass wir unseren umzug noch mal verschieben. der findet nun NACH der hochzeit statt. wie das dann mit den vorbereitungen weiter geht, weiß ich noch nicht. kann ja schlecht bei meinem frisör hier probestecken lassen.

naja, wird schon werden. ich bin schon dabei wieder das positive daran zu sammeln. zum beispiel muss ich mir zum finalen brautkleidanpassen keinen anderen schneider suchen und ich kann jetzt schon mit dem basteln der deko beginnen etc.
das wollte ich eigentlich erst nach dem umzug machen, aber da wir jetzt eh alles mit der post zur location schicken, ist es ja egal und ich kann früher damit anfangen.
und von dem ganzen stress und urlaubschaos hatte ich doch tatsächlich das erste mal seit ich die pille abgesetzt habe einen anovulatorischen zyklus. das hat mich total verunsichert, weil sonst immer alles wie ein uhrwerk läuft. die zykluslänge war auch wie immer, aber die temperatur wollte einfach nicht hoch. aber das kann ja wohl immer mal vorkommen. und eigentlich ist es bei mir ja auch egal. trotzdem ein sehr komisches gefühl...
ich wünsche euch einen schönen tag.
lg, chaotinchen