schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Mandala
Beiträge: 106
Registriert: Samstag 6. November 2021, 17:36

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mandala »

Frohes Neues 🥳 Auf, dass sich Euer Glück erfüllen darf! 🍀

Ach, das klingt ja gut Sumsimitpo (liebe den Namen :D )
Kanns verstehen bei deiner Vorgeschichte, dass du da jetzt ängstlich bist! Fühl dich gedrückt!
Hast du die Tests denn mit dem gleichen Urin gemacht? Was waren das für Tests?
Der CB ist ja recht zuverlässig. :flower:
38 & 32 Hibbeln seit Mai 2020
OAT III-Syndrom
1. ICSI November 2021| Weihnachtswunder 2021 💝
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Danke ja. Alle mit selben Urin….den deutlicheren easy@home habe ich als erstes gemacht (glaub ich) dann den PreSense und dann noch mal nen easy@home aber aus ner neuen Packung….und dann den CB weil ich meinen Augen net traute

Bild
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Sumsimitpo :love: :love: :love: ich bin immer so gerührt von solchen Berichten. Bin selbst grade in der HL und daher eh nah am Wasser gebaut. Es ist so wundervoll das zu lesen :flower: ich drücke fest die Daumen dass der Strich stärker wird und dein Glück ganz nah ist :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Oh Sumsi das sind ja tolle Neuigkeiten zum Jahresstarr :love: Meinen herzlichen Glückwunsch!! Auf dass der Steich nun immer stärker wird! Hach...wie schön!

Eim frohes neues Jahr an euch alle!! 🐖🎉
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Mandala
Beiträge: 106
Registriert: Samstag 6. November 2021, 17:36

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mandala »

Sumsimitpo Das sieht doch super aus! Gratuliere 😍🥳
38 & 32 Hibbeln seit Mai 2020
OAT III-Syndrom
1. ICSI November 2021| Weihnachtswunder 2021 💝
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Trixie »

Sumsi, wie schön 🥰 das freut mich sehr für dich
Dass sich der kleine Krümel ganz doll festbeist und sich gut entwickelt 😊
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Kiliki
Beiträge: 1042
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Sumsi, wie schön :flower: ich freu mich so für dich! Hoffentlich werden die striche bald stärker!
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Erstmal allen ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit 🍀 ich wünsche uns allen dass wir dieses Jahr endlich auch Erfolg haben und schwanger werden und dass dieser Faden zum Jahresende einfach leer ist. 💁🏼‍♀️

Schön dass du, Sumsi, gleich den Anfang machst👏 ich drücke dir alle Daumen dass sich der Krümel festbeißt und du es endlich geschafft hast ♥️
Hast du noch weiter getestet?

Schneeflocke, danke für deinen ausführlichen Bericht, da kann ich mich ja jetzt entsprechend drauf einstellen. Ist natürlich typisch dass wir Frauen wieder die Schmerzen ertragen müssen😬 schon insgesamt krass wie hoch der Anteil an Behandlungen an der Frau ist im Vergleich zum Mann.

finja toll dass es weitergehen kann👍 und da du ja schon in der HL bist kann es ja auch nicht mehr lange dauern. Hattet ihr was neues/anderes dieses Mal vor? Sorry falls du es schon mal geschrieben hast.

Habt ihr Vorsätze? Mein Mann und ich wollen jetzt nochmal an unserer Ernährung arbeiten und etwas abnehmen. Auch in Hinblick auf die letzte ICSI, da will man dann ja doch nochmal alles geben. Und NEM stehen wieder auf dem Speiseplan. Ich werde nochmal am Eisenwert arbeiten der irgendwie immer zu niedrig ist. Da ICSI für Mai/Juni angesetzt ist sollte ich das bis dahin ja hinkriegen.

Ich hab passend zum Jahreswechsel meine Tage bekommen, hatte dies mal 6 Tage lang vorher SB. Das war schon echt lang, normal sind bei mir max. 3-4 Tage. Die die von euch auch SB haben: schwankt das bei euch auch manchmal so krass? Abgesehen davon dass es nicht richtig ist nervt das auch einfach so lange zu bluten. Dafür fast keine ULS, ich vermute mal weil die SH so häppchenweise abgestoßen wurde.

Viele Grüße
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vivo »

Klapperstorch84 hat geschrieben: Montag 3. Januar 2022, 10:55
Habt ihr Vorsätze? Mein Mann und ich wollen jetzt nochmal an unserer Ernährung arbeiten und etwas abnehmen. Auch in Hinblick auf die letzte ICSI, da will man dann ja doch nochmal alles geben. Und NEM stehen wieder auf dem Speiseplan. Ich werde nochmal am Eisenwert arbeiten der irgendwie immer zu niedrig ist. Da ICSI für Mai/Juni angesetzt ist sollte ich das bis dahin ja hinkriegen.
Nicht direkt Neujahrsvorsätze aber tatsächlich wollen wir uns an einer Darmkur / Saftkur versuchen. Mein Mann möchte unbedingt abnehmen und ich mach es der Gesundheit wegen. Bestellt haben wir hier https://thefrankjuice.com/
Nicht ganz günstig aber so muss man nix vorbereiten und hat alles parat. Pro Tag 5 Säfte und 1 Brühe. Wir machen die Saftkur 3 Tage und davor 2 Entlastungstage mit entweder Haferflocken oder Reis mit gedünstetem Gemüse.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vivo »

Sumsi auch hier nochmal von Herzen Glückwunsch zum positiven Test :love:

Ich hoffe ja ganz illusorisch auch auf ein Wunder :shamebag: unser Urlaub über Silvester fiel ja flach, das Positive daran: wir waren zur ES zeit zuhause.
Allerdings nicht wirklich erfolgreich wie ihr seht :oops: aber wir hatten so viel Urlaub-Ersatz-Programm, dass einer von uns oder gleich beide immer todmüde ins Bett fielen. 😅 Na ja ich sehe es nicht so eng aber insgeheim stellt man sich vor, wie toll ein positiver Test wäre, bevor im Januar eine weitere Insemination und die ICSI Beratung ansteht.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten