Ich vermute es könnte auch später zu einer Unverträglichkeit kommen. Es gibt doch auch so eine Antikörperreaktion. Dadurch wird jedes Spermium plattgemacht! Ich hoffe für euch, dass es nicht so ist. Wobei man natürlich sagen muss, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist es über einfache Insemination zu schaffen.
Ich für meinen Teil bin heute an HL Tag 6 und merke im Prinzip Garnichts. Mir geht es allseits hervorragend. Es spannt nichts, kein Ziepen und kein PMS. Wäre ja auch ein Ding gewesen, wenn es im einzigen möglichen Zyklus für die nächsten Monate geklappt hätte. Ich habe mir heute trotzdem einen 10er geholt

Mein Liebster weilt wieder arbeitstechnisch weiter weg und meinte ich solle mich sofort melden, wenn ich etwas spüre. Er hibbelt also auch

Mir ist natürlich bewusst, dass ich nichts merken muss und es eigentlich viiiel zu früh ist für IRGENDEINE Aussage...aber wie das so ist. Der Geburtstermin wäre der 41. Geburtstag des Papas

Ich habe hier von Hochzeitsvorbereitungen gelesen. Darf ich euer Budget (ca.) wissen. Mein Freund hat mir nämlich zu seinem 40. ebenfalls einen Heiratsantrag gemacht und ich bin voller Angst überhaupt eine Gästeliste aufzustellen! Wer weiss was dann rauskommt und dann wird das am Ende wahnsinnig teuer.
Liebe Grüße