Sunflower, die Daumen sind ganz feste gedrückt, dass sich unter den Eizellen in der Kultur die Eine befindet.
Zum Prgesteron, ich muss 3x am Tag sogar 300mg nehmen und dann noch 2x Estradiol
Mandala, die Daumen für dich sind auch weiter gedrückt. Hast du schon getestet? Mach dich nicht verrückt, falls da noch nicht so viel angezeigt wird, du bist ja noch relativ früh.
Stepfle ich kann jetzt zu den anderen Medis nichts sagen, aber meine Ärztin hatte ja wegen meines AMHs dann auch auf Pergoveris geschwenkt und mit den 9Eizellen - 6reif - 5 befruchtet ist da glaube ich eine ganz gute Ausbeute gewesen.
Schneeflocke ja nachdem was ich hier und auf Insta so mitbekommen habe ist das schon echt ungewöhnlich. Aber ich bin so unglaublich froh darum, dann kann man zwar daheim Tests machen, aber man muss nicht rätseln und macht sich nicht so sehr den Kopf.
Hierso
Ich war heute zum 2ten BT und war mega nervös, nachdem die Werte dieses mal auch später gekommen sind als am Montag.
Aber ich bin so mega happy, das hGC hat sich mehr als verfünffacht

31,8 (Mo 5,6) Damit bin ich zwar immer noch unter der Norm, aber die Entwicklung ist gut und ich glaube das ist das wichtigste. Am Mittwoch darf ich mittags noch zum US kommen, normal wäre der erst ab Do, aber da sind sie schon bis zum 03.01 im Weihnachtsurlaub. Hoffe so, dass sich alles gut weiterentwickelt

und wünsche euch, dass ihr auch bald einen positiven Test in Händen halten dürft.
36
37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI

- 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI

- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht