Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben:Ich drücke Dir die Daumen das er villeicht einen Plan parat hat :thumbup: wäre schön
Ja warme Füße ist bei mir echt im momen ein problem,das muss ich in den griff bekommen.Welche pflanzlichen Tabletten sind das denn?
Wo findet denn die Trauerfeier statt?
Die Tabletten sind von DM und heißen "Das gesunde Plus Cranberry Kapseln". Mir haben Sie immer gut geholfen WENN noch nicht zu viele Bakterien im Urin waren.
Du musst echt schauen das Du warm bist. Das war bei mir das A und O! Schön umziehen nach dem Schwimmen .... das alles ist sonst echt Gift für Dich! Gute Besserung!
Die Trauerfeier findet in Regensburg statt. Mag noch gar nicht daran denken!
Hat jemand vielleicht einen Tip was ich nehmen könnte? Baldrian wurde mir empfohlen aber damit müsste ich jetzt schon anfangen.
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Guten Morgen zusammen :flower:

danke SaMoDu dann werde ich mir die Tabletten mal zu legen ;) und Dein Tritt hat was gebracht meine Tempi ist nen bissel nach oben gegangen,so dass ich jetzt auch auswerten kann :thumbup:
Ui dann müsst Ihr ja auch noch ne Strecke nach Regensburg fahren.Ich kann mir vorstellen das Du noch gar nicht dran denken möchtest.Aber leider kann ich Dir keinen Tip geben,was Du nehmen könntest,besonders wenn Du noch fahren musst.Was Du ja eventuell machen musst,wie ich gelesen habe.Solltest Du nicht fahren kann Baldrian bestimmt helfen.
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Rheinkrabbe hat geschrieben:Irsi, ich bin zwar mein Doc, aber ich würde mal dein Gelbkörperhormon checken lassen, da deine Hochlage nicht so richtig in die Puschen kommt. Eines ist gewiss: die Ärzte haben heute so viele Möglichkeiten dich schwanger zu machen! Meine Schwester hatte nach der Pille ihre Blutung nicht bekommen. Sie hat dann Clomifen erhalten und wurde im 2. Zyklus schwanger....
Das war dann wohl auch keine HL... mein Körper lässt sich anscheinend in jedem Zyklus was Neues einfallen... und lässt den Zyklus anscheinend jedes Mal länger werden.
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

irisi hat geschrieben:Das war dann wohl auch keine HL... mein Körper lässt sich anscheinend in jedem Zyklus was Neues einfallen... und lässt den Zyklus anscheinend jedes Mal länger werden.
Ich habe jetzt nicht so die Ahnung,aber kann das eventuell damit zusammen hängen das Du Deine L-Thyrox erhöhst?
Vielleicht lässt daher der ES auf sich warten.
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

todo hat geschrieben:
irisi hat geschrieben:Das war dann wohl auch keine HL... mein Körper lässt sich anscheinend in jedem Zyklus was Neues einfallen... und lässt den Zyklus anscheinend jedes Mal länger werden.
Ich habe jetzt nicht so die Ahnung,aber kann das eventuell damit zusammen hängen das Du Deine L-Thyrox erhöhst?
Vielleicht lässt daher der ES auf sich warten.
Hallo todo! :wave: Mmh... sollte er sich dann nicht eher verkürzen..? Die Internistin hatte ich vor erster Einnahme gefragt, ob es Einfluss auf den Zyklus haben könnte. Diese verneinte es, was ich auch nicht so wirklich glaube, da es ja nun mal Hormone sind.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Hab mich mal wieder in die Warteschlange verschoben ;) (Habe jetzt auf manuelle Auswertung umgestellt, damit die erste höhere Messung nicht mehr angezeigt wird.)
Todo, hab somit mit Dir quasi die Plätze getauscht, wenn das so okay für Dich ist. ;)

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
irisi Bild
Nenny Bild
Jeje Bild
SaMoDu Bild
lally Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
casey51078 Bild
Rheinkrabbe Bild
Es-Kay Bild
todo Bild

Pause
emmentaler Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild
Cylina Bild
manu376 Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Danke irisi
Mmmmhhh komisch mit Deinem Zyklus,aber es sind Hormone die du nimmst ;) hast Du nicht auch bald den Termin beim Doc?
Oder vielleicht hast Du diesen Monat keinen.Hatte ich ja auch vor kurzem
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Morgen habe ich Termin bei der FÄ zur Besprechnung wegen der Blutabnahme.

Meine Temp ist seit gestern unten, der MuMu verändert sich (heute morgen eine Seite weicher und dick, eine Seite hart, ZS war gestern Abend supergut... nur die LH-Tests bleiben blütenweiß. :?:
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Ja dann würde ich den Arzt mal drauf ansprechen. :thumbup:
In meinen Zyklus ohne ES hatte ich auch guten ZV schleim,aber es kam nichts :(
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Nachdem ich mich eben ordentlich ausgeheult habe, bin ich jetzt auch ruhiger....

Also, Hormonwerte sind wohl alle okay, evtl. nach meinen Kurven vermutet sie eine GKS.
Dann hat sie noch ein US gemacht, da sich ja bei mir nichts tut.
Links eine große Zyste (kein Wunder, daß ich, besondes letzten Zyklus so viel sehr starkes Stechen und Ziehen hatte...).
Kein ES aktuell in Sicht (und ich hatte beim US auf eine andere Aussage gehofft, weil die Temp. so niedrig ist) und das Schlimmste jetzt: Genau wie im ersten Zyklus nach der Mirena-Spirale wieder nur 3mm GMSH!!!
FÄ meinte, das es auch quasi "tot" sein kann durch die Hormonspirale....
Und ohne Hormone wird das bei mir wohl nichts und die Zeit läuft, meinte sie.
Hormone gäbe es aber erst, wenn bei meinem Mann alles okay ist, da sie das sonst nicht verantworten kann. (Warum ich ihn nicht dränge, hab ich vor ein paar Posts ja geschrieben.)
Sie hat auch von KiWu-Klinik geredet (aber vor 40 weil sonst die KK nicht mehr zahlt), aber künstliche Befruchtung möchte ich nicht, würd mein Mann auch nicht mitmachen.

Jetzt muß ich (da ja anscheinend kein ES in Sicht ist) 12 Tage Chlormadinon 2mg fem nehmen, damit ich dann meine Mens bekomme.

Am 3.-5. ZT soll ich dann nochmal BLut abnehmen lassen.

Ich bin so enttäuscht, traurig und könnt einfach nur heulen.

PS: Die FÄ war ganz begeistert von diesen ausgedruckten Kurvenblättern.
Gesperrt