Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

Epea und Leni, ich wünsche euch alles Gute. Ich weiß zwar noch nicht wie es sich anfühlt erst positiv zu sein und dann klappt es doch nicht, aber ich stelle mir es furchtbar vor vorallem umso öfter das passiert 😣😢 Ich drück euch die Daumen das ihr das bald nicht mehr durchmachen müsst und eine wundervolle Schwangerschaft erleben dürft ❤️
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ihr Lieben,

Ich danke euch für eure Worte :flower:

An ein Wunder glaube ich nicht mehr, ich blute zu stark :cry: Kann mich bitte heute jemand auf die Pausenliste setzen? Ich werde mich etwas zurück ziehen :( und mich melden, sobald es mir besser geht.

Leni, dir wollte ich noch sagen, dass es mir sehr Leid tut. Fühl dich gedrückt :flower:

Ich wünsche euch, dass ihr hier alle bald herauskugelt und dann ein gesundes Baby im Arm halten dürft :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Oh epea es tut mir so unfassbar leid :( Ich hatte dir so sehr die Daumen gedrückt, dass doch alles gut geht. Lass dich von deinem Mann und deinen Kids auffangen und nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. Pass auf dich auf und fühl dich fest gedrückt!! :flower:

Leni es tut mir so leid, dass dir das schon wieder passiert, das ist wirklich unglaublich :( Da muss man doch eine Lösung finden. Es ist einfach unfair. Fühl dich gedrückt!! :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Eule »

Ach Schneeflocke. Dir wollte ich auch noch alles Liebe wünschen. :flower: es tut mir leid dass es mit den Bärchen dieses Mal nicht geklappt hat. Dann bestimmt beim nächsten Versuch und in der Zwischenzeit lass es dir wirklich richtig gut gehen.

Ich versuche auf alle anderen in den nächsten Tagen auch einzugehen. :flower: ihr seid hier alle richtig toll.

Ganz kurz zu mir. Es ist endlich ausgewertet und ich bin ganz gespannt. Seit gestern merke ich zwischendurch ein kaum merkliches Ziehen auf der rechten Seite. Aber da kann ja aktuell eigentlich noch nichts zu spüren sein.
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

epea, es tut mir sooo unendlich leid :(

Leni, das selbe gilt für dich! Was ist bloß los mit dem doofen Oktoberbus? :cry:

myLovis Ich hoffe, dass das WE bei deinen Eltern hilft, um dich ein bisschen abzulenken. Wissen deine Eltern Bescheid? Ich drücke so fest die Daumen, dass alles gut wird!

Anna, auch an dich und deinen Mann denke ich gerade öfter. Ich hoffe, dass es deiner Schwiegermutter soweit gut geht und ihr dieses WE mit ihr trotz aller Umstände irgendwie genießen könnt.

Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Kraft!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von photoniques »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Schneeflocke das tut mir leid mit dem negativen Test. Nimm dir Zeit das zu verarbeiten und dann wird wieder positiv nach vorn geschaut :flower:

Leni auch bei dir tut es mir leid, dass die Schwangerschaft wieder nicht gehalten hat. Hoffentlich bringt der „Termin“ beim Pfeiffer neue Erkenntnisse. :flower:

Epea das kann doch nicht wahr sein. Erst so ein auf und ab und nun sieht es wieder nicht gut aus :arrow: erhol dich gut davon im Pausenraum :flower:

Euch allen Dreien wünsche ich viel Kraft für die Zeit. Ich hoffe, dass ihr bald einen positiven Test in der Hand halten könnt und vor allem, dass ihr dann in ein paar Monaten euer Wunder im Arm halten könnt :flower: :flower: :flower:

Lydi deine Kurve sieht mal wieder bilderbuchmäßig aus. Ich drück die Daumen, dass die Therapie anschlägt :flower:

Schmiddi ich finds gut, dass du deinen Mann bezüglich der Dezember-Pause mit einbezogen hast. Es ist immer wichtig auch gemeinsam drüber zu sprechen und das dadurch auch nochmal aus einer anderen Perspektive zu beleuchten.

myLovis ich drück die Daumen, dass die Stelle, die sich das Baby ausgesucht hat, trotzdem noch ausreicht. Aber dieses Warten. Das ist wirklich total schlimm. Ich kenn das auch noch aus meiner letzten SS. Der Kopf spielt Ping Pong :roll: hoffentlich kannst du dich gut ablenken, dass die Zeit schnell rumgeht :flower:

MissT dein Anstieg sieht gut aus :thumbup: hab gesehen, du machst jetzt Messpause. Find ich gut. Wobei man sich manchmal ja wirklich wie ein Süchtiger sich zwingen muss, dann doch nicht zu messen oder zu testen :D

Lary es tut mir leid, dass sich das suboptimale SG bestätigt hat. Aber ihr schafft es bestimmt mit der Opa-Box zu pimpen. Und wenn du sagst „one in a million“... es gibt auch Leute, die mehrfach den Lottojackpot abräumen oder mehrfach vom Blitz getroffen werden :D

ella schade, dass du negativ getestet hast und die Mens eintrudelt, aber immerhin sieht die Hochlage besser aus. Darauf kann man schonmal aufbauen :flower:


Bei mir so... gibt eigentlich nichts zu berichten. Bin im Moment ziemlich gestresst. Unsere Stadt ist nicht in der Lage den Schnee zu räumen. Der Arbeitsweg war immer eine Tortour. Hab teilweise über 1,5h zur Arbeit gebraucht, für einen Weg, der sonst 15 min dauert. Fühlte sich an, wie eine Stunde Fitnessstudio. Aber, da ich heute meinen optimistischen Tag habe,... immerhin hat die Skihose von vor 6 Jahren (gerade so im Millimeterbereich) noch gepasst und ist nicht aufgeplatzt :D

Euch trotz allem ein schönes Wochenende :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Anna - dir und deinem Mann wünsche ich auch trotz aller Umstände, dass ihr das beste aus dem Wochenende machen könnt und euch gegenseitig Kraft gebt! :flower:

Photoniques - glaub das Schneechaos ist gerade überall ein Problem - durch die extreme Kälte bringt meist auch Salz nicht viel :? das ist echt der Wahnsinn aktuell!

Epea - es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass du nun keine Hoffnung mehr hast..kann verstehen, dass du dich erst mal zurück ziehst! Alles liebe Dir! :flower:

Ibi - was hast du denn für eine schöne Perlenkette?

Allen dennoch alles liebe und einen schönen Start ins Wochenende! :flower:

Hier so - bin heute offiziell neu gestartet und hab meinen Link in der Signatur aktualisiert!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Hallo ihr lieben Hühnerlein,
was ist denn hier eigentlich los? So viele schlechte Nachrichten, dass muss sich sofort ändern!

epea was du gerade durchmachst ist so gemein, ich kann deinen Rückzug auch verstehen. Nimm dir die Zeit die du brauchst und ich wünsche dir, dass du die nächste Glückssträhne bekommst und dann alles gut wird! Alles Liebe :flower:

Schneeflocke Ich hab so für dich gehofft und mitgefiebert, im nächsten Bus musst du unbedingt vorne sitzen!

myLovis ich hoffe dein Kleines krallt sich ganz doll am richtigen Platz fest!!

Hier ist wirklich ganz schön viel los, ich fühle mich immer wieder absolut nicht up to date, komme auch unter der Woche nicht zum schreiben, weil ich beruflich bis zum Hals in Arbeit stecke und die stressigste Phase erst noch vor mir habe, hoffe der Stress versperrt mir nicht den Weg in den Novemberbus.. :?
Ich hoffe diesmal wird der Bus bis auf den allerletzten Platz besetzt, wie sagt man so schön, das Beste zum Schluss, das haben hier doch alle verdient :love:

Allen ein schönes Wochenende :flower: :flower:
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Die Samstagsliste Bild

Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit, immer wieder neu zu beginnen.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 22: myLovis 15.ÜZ - Halt dich fest, kleiner Krümel! Du schaffst das! :love: :flower:


➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Lotta86 3.ÜZ - Heute ist NMT :flower: Alle Däumchen sind gedrückt!
HL 12: Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Tut mir sooo wahnsinnig leid, Leni :cry:
HL 10: streety 3.ÜZ - ein bisschen 🔥 schadet nicht :flower:
HL 9: Trixie 6.ÜZ - auch für dich noch ein wenig mehr 🔥
HL 7: lydiredangel 13. ÜZ - hoch, hoch hinaus... ;)
HL 6: Fliegerliebe 3.ÜZ - auf in eine entspannte Messpause :flower:
HL 4: Eule 2. ÜZ - Willkommen in der HL-Lounge :flower:


Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 40: Sylvi40 xx.ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass sich endlich etwas tut 🍀
ZT 35: PeggyM 14. ÜZ - Wie gehts dir denn? :flower:
ZT 20: Seety 4. ÜZ - nun der Anlauf zum ES? :think:
ZT 15: Juki 5.ÜZ - bin gespannt wie es weiter geht :crazy:
ZT 14: Finniella 2.ÜZ - Was waren denn das für SB? :think:
ZT 13: Schnatterinchen 7.ÜZ - das geht vermutlich schon in Richtung HL :clap:
ZT 10: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - keine Ovus dieses Mal? Bestimmt kurz vorm ES :flower:
ZT 10: Ibi 5.ÜZ- morgen wieder auf der Geraden? ;)
ZT 9: Laryana 9.ÜZ - bin gespannt, ob der ES früher kommt und wie die Tempi morgen ist :flower:
ZT 8: AnLe 8. ÜZ - morgen wieder ohne STF 🍀
ZT 8: Antarya 2.ÜZ - das ist die falsche Richtung Tempi :crazy:
ZT 8: Lejaby 2.ÜZ - hier auch die falsche Richtung :lol:
ZT 5: Schnecke*85 1. ÜZ - da geht die Tempi schön in die TL :thumbup:
ZT 3: Vivo 9.ÜZ - der Drache verzieht sich hoffentlich bald :flower:
ZT 3: ChrisPe xx.ÜZ - Willkommen auf der Liste. Hast du noch einen neuen Link?
ZT 2: Schmiddi 6.ÜZ - bin gespannt was dein Monitoring so ergibt, hoffentlich nur Gutes 🍀
ZT 2: Kaddi244 1. ÜZ - Willkommen auf der Hibbelliste :flower:


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Kata0888 7.ÜZ - bald gehts in die neue Runde :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 20. ÜZ - 🍀 kann doch nicht sein mit deinem Arzt! :roll: hoffentlich bekommt ihr es vom Timing her hin :flower:
Finja060214.ÜZ - 🍀
Ms_Trillian 5.ÜZ - Ich wünsche dir eine entspannte Messpause :love:
Ella86 10.ÜZ - 🍀
Anna 8.ÜZ - 🍀 Viel Kraft für den Besuch
photoniques 5.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - Lass es dir gut gehen. Wir denken an dich :(

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Elmi 2.ÜZ - Was vermutest du, wann der ES war? Sieht von der Tempi doch eher schon nach HL aus, oder? :problem:
SaraRoseMa 14.ÜZ - Ausgewertet :thumbup:
Don87 - Herzlich willkommen zurück :flower: Hast du noch einen Link für uns?

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Hier rückt vielleicht bald schon ein neues Hibbelhuhn nach
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8 17. ÜZ, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ, Sarielle 22.ÜZ :flower:, Fredi 15. ÜZ,epea+1 2.ÜZ nach ELSS

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ 💜
Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf geht weiter, also bitte einsteigen 🚌!!!
Novembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert. 💙

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
hedgehog01
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 16:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von hedgehog01 »

Ich wollte nur einmal kurz reinhüpfen, weil ich ab und zu noch etwas bei euch mitlese und gesehen habe, dass viel Fragen zur Impfung hatten.

Ich lebe als Ärztin in den USA- hier wird die Impfung auch für Schwangere empfohlen und so ziemlich alle meiner schwangeren Kolleginnen haben die Impfung bekommen. In den Studien gab es auch einige (so um die 30) Frauen, die ungeplant während der Impfung schwanger wurden, und keine negativen Folgen hatten (keine Fehlgeburten etc in der Impfgruppe). Natürlich ist das keine grosse Anzahl, aber zumindest in den USA gibt es inzwischen tausende geimpfte Schwangere und bisher noch keine negativen Auswirkungen.

Ich habe mich auch impfen lassen- bei der ersten Impfung war ich einen Tag vor der eHM und bei der zweiten Impfung ziemlich genau 5. Wochen schwanger. Bisher entwickelt sich alles super, und das Baby ist sogar etwas größer als nach NFP (Ultraschall an 9+1, gemessen 9+4). Ich bin mir aber sicher, dass es nicht älter sein kann, weil wir in dem Zyklus nur ein HErzchen an der richtigen Stelle gesetzt haben. Natürlich ist das kein Beweis, dass nichts passieren kann, aber ich dachte ich mache allen mal ein wenig Mut. Ich hatte auch nur ein paar Kopfschmerzen nach der 2. Impfung, hätte aber paracetamol genommen, falls ich Fieber bekommen hätte.

Da es ziemlich gute Studien gibt, die zeigen, dass eine COVID Infektion bei schwangeren häufiger schwerer verläuft und man ein erhöhtes Risiko sowohl für kind als auch Mutter hat, während es noch keinerlei negativen Ergebnisse mit Schwangerschaft und Impfung gibt, war ich froh, dass ich geimpft werden konnte.
Antworten