Ich muss ja sagen, dass ich sie diesen Zyklus als zusätzliche Info ganz hilfreich fand. Nur die Info „smilie“ oder eben nicht, war für mich aber auch viel ruhiger als Streifentests.
Bazi, was ein wilder Zyklus. Wie geht es dir damit? Bist du froh, dass es rum ist und du wieder weißt wo du dran bist?
Drücke dir fest die Daumen für einen neuen, aufgeräumten, ruhigen und vor allem erfolgreichen.
Luna, drück dir die Daumen für 14 Uhr, dass du das Rezept bekommst und dich das etwas beruhigt.
Pilzinfektion ist ja auch eine ganz typische, klassische Begleiterscheinung von vielen Schwangeren. Drück dir die
Daumen, dass es schnell abheilt.
Ich nehm morgens Folsäure + Heparin und abends Progesteron. Damit habe ich auch das Gefühl „etwas zu tun“.
Dieses „Abwarten“ ist wirklich schlimm, hatte auch vergessen wie blöd das ist.
Allerdings ist mir heute auch wieder eingefallen, dass ich erst heute (ES+16) bei meiner Tochter getestet habe. Vorher also noch in „seeliger Ungewissheit“ war (bis auf meine innere Stimme, die sagte schon das hat geklappt). So gesehen, sind diese Frühtests eig auch ein Stückchen Fluch…
Die „richtigen“ Symptome kamen bei mir also erst später.
Trotzdem versucht man sich natürlich an alles was irgendwie Sicherheit vermitteln könnte zu klammern
Habe meinen Gyn Termin jetzt auf den 12.11 gelegt, eig wollte ich noch ne Woche warten.. aber naja.
Hab auch schon überlegt, ob ich so HCG Tests mache, die den Verlauf etwas verfolgen. Also die höhere Werte erkennen, hast du da zufällig einen guten Tipp für ein Produkt?
Ego ich reih mich da ein mit den Kopfschmerzen. Allerdings war Wirbelwind heute schon um 4 Uhr wach und weckte uns mit den Worten „Käsebrot ???“
Um 5 durfte es dann Kuh-Milch sein und dann war klar, dass sie wohl nicht mehr schläft
In der Küche angekommen, durfte ich dann feststellen, dass keine Milch mehr für meinen Kaffee übrig war und um 10 Uhr sind wir dann zum Kinderturnen gefahren.
Es ist noch keine 14 Uhr und ich bin durch
Hab aber auch seit gestern blöde Halsschmerzen, trinke schon fleißig Tee und versuche, eine richtige Erkältung zu verhindern
Versuche aber auch noch etwas zu finden, was mir hilft, mich sicherer zu fühlen.
Möchte mich ja eigentlich wirklich freuen können aber momentan ist es noch eher „ist es wirklich echt? Stimmt das auch heute noch?“ dass ist schade.